THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Mai 2014, 07:55

Moin, Moin 8-)

suche Urlaubsvertretung für so ca. 3 Wochen (beginnend ab 30.05.2014).

Bin Level 36 und könnte in ca. 10 Tagen Level 37 erreichen. Werd's aber nimmer vorm Urlaub schaffen :( :( :(

Falls jemand Interesse hat, ab und zu mal in meinem Krankenhaus nach den Pats zu schauen ... würde mich natürlich sehr darüber freuen ;) ;) ;)

Station 1
Doc Hope
ID 7482

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 09:11

Hallo,

ich benötige demnächst vermutlich auch eine Urlaubsvertretung, habe vorher aber noch eine Frage an die erfahreren Spieler hier.......Ich logge mich per Portal ein. Also nicht mit Arztname oder so. Wie läuft das dann bei einer Urlaubsvertretung? Muss ich dann meine Portaldaten weitergeben??
Danke für Antworten.....

Grüße soisses

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 09:14

Hi,

im Portal kannst du unter "Einstellungen" gezielt Accountvertretungen an andere Portal-User vergeben. Eine Passwortweitergabe ist dort NICHT erforderlich. 8-)

LG

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 09:32

ok danke für die schnelle antwort

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 13. November 2017, 13:01

wann immer du jemanden zur vertretung brauchst ich bin immer da und vertrete dich dann sehr gerne

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“