[THEMA] Wellnessetage

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 10. August 2014, 10:26

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Guten mMorgen zusammen,
@Kateund Dan
BITTE SCHREIBT NOCH MEHR....ich les eure Einträge so gerne da macht das lesen richtig Spass♥
Ich finde es superwenn Leute nett und freundlich miteinander umgehen.
Ich hätte nicht gedacht, das ich auch gern gelesen werde .... obwohl ... Bild
Erinnerungen schwelgen auf zum Thema Schwimmbad :lol:
Ich stimme dir voll und ganz zu, das ein nettes, freundliches und respektvolles
miteinander hier einen weiter bringt.
Im RL ist es für manchen zumeist zwar nicht so, aber müssen dann hier die
*Launen* mit eingebracht werden??? Ich denke nicht.
Dan hat geschrieben: Werte Frau Balen,
es ehrt einen Mann wie Dan sehr, wenn eine Frau ihm zustimmt.
Werter Dan

Bitte nicht zu viel hinein interpretieren .... obwohl du einer der wenigen
Herren bist, denen ich auch zustimmen kann/würde/tu. ;)
Dan hat geschrieben: Jo, jo, Kate. Jo, jo. Bei über 2 Milliarden 405 Millionen 518 Tausend 376, das sind 34, 3 % der Weltbevölkerung, Internetnutzern auf diesem Planeten einen kleinen lebenden Ehering finden zu dürfen, ist schon eine große Überraschung.
Woooow ..... an solche Relationen und Dimensionen hab ich wirklich mit keiner Silbe
gedacht und allein die Vorstellung lässt mich .... Bild
Zur Beruhigung gibts ganz schnell erstmal einen Cappo. Bild


Ich wünsch euch beiden einen entspannten Sonntag
Grüßle @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 10. August 2014, 12:37

Mahlzeit,
ich habe noch keine Wellnessetage, da ich noch zu klein bin :-) Was nicht ist kann ja noch werden. Es tut auf alle Fälle gut mal was nettes zu lesen über das Spiel und nicht nur immer Gemecker. Ich finde auch das sich mit den Grafiken sehr viel Mühe gegeben wurde. Vielen dank Kate und Dan für Eure Beiträge die auch von mir gern gelesen werden :-)

Zu dem Zur Beruhigung gibts ganz schnell erstmal einen Cappo. Noch viele Stücke Kuchen da lasse.
Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag. Liebe grüße Kleine Schimäre.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 10. August 2014, 18:26

Kleine-Schimäre hat geschrieben:Noch viele Stücke Kuchen da lasse.
Oooh .... Dankeschön kleine Schimäre.
Da werd ich mir doch glatt ein Stücken gönnen. Bild

Im übrigen .... zu *klein* gibt es doch hier garnicht, denn jeder Raum hat seine
gewissen Reize, wie zum Beispiel der Psychotherapeut. :mrgreen:
Aber eines meiner vielen liebsten und witzigsten Animationen ist da die nette
Schwester, die schnarchend in ihrem Sessel sitzt. :lol:

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. August 2014, 21:19

Dan verrat dir etwas:
In jedem Mann steckt noch der kleine Bub drinnen, und wenn er verloren geht, ist auch der Mann von dieser Welt gegangen!


Mein Sohn erklärte mir das mal anders. Er sagte: Männer reifen bis sie 7 Jahre alt sind, danach wachsen sie nur noch. Daher auch der Spass am spielen :-)

Euch einen schönen Abend,

Dr. Hühnchen von der 1

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 15. September 2015, 10:13

Dr.Pain hat geschrieben:Wie jetzt ? Also ich habe nun den 3 Tag in folge nicht einen Wellnespat. bekommen.
Kann mir mal jemand helfen.ich bekomme überhaubt keine wellnesspatienten.Und wie machee
ich sie zu 100% zufrieden?Lg michel :?:

QuickNick

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von QuickNick » Dienstag 15. September 2015, 17:35

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Patienten für das Wellness Center

Beitrag von Gast » Montag 5. Oktober 2015, 15:23

Hallo Leute, hab mal eine Frage und zwar wie bekomm ich Patienten für das Wellness Center? Habe mir das Wellness Center gekauft und spiele seit mittlerweise seiner Woche in diesem Level aber noch kein Patient für das Wellness Center war dabei oder mache ich da was falsch vielleicht kann mir ja einer helfen "ganz lieb frag"
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Donnerstag 11. August 2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Patienten für das Wellness Center

Beitrag von Larifari » Montag 5. Oktober 2015, 19:28

Nur Patienten, bei denen alle Minibehandlungen gemacht wurden (100 % Zufriedenheit), haben ein Wellnessbedürfnis.
Wenn du die Minibehandlungen nicht selber machen willst, kannst du die Superschwester einstellen (kostet Coins), oben im Personalbüro (bei den Betten).
Allerdings sind das nur sehr wenige. Bei 40 - 50 behandelten Patienten sind es 3 bis 5 Wellnesspatienten. Nicht aufgeben, die kommen schon noch. :)
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Patienten für das Wellness Center

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Oktober 2015, 10:44

danke wird das dann angezeigt das die da rein wollen und wie bekomm ich die dann dahin?

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Patienten für das Wellness Center

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 6. Oktober 2015, 11:32

@Leomaus
hier nochmal was zum nachlesen http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=22727

und so sieht es aus wenn Du einen Wellnesspatienten hast Bild

einfach auf den schwarzen Button klicken und schon sitzt der Patient im Stuhl auf der Wellnessetage :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Patienten für das Wellness Center

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Oktober 2015, 17:22

super damit sind auch alle meine Fragen geklärt ich danke dir dr.rosa distel

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Patienten für das Wellness Center

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 7. Oktober 2015, 08:48

gerne doch Leomaus :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 8. März 2016, 22:21

Hallo zusammen,
ich möchte mal anmerken, dass das Balancing von Wellness-Pats unter aller Kanone ist. Wenn ich am Tag 37 normale Pats und 8 von Noteinsätzen hab und davon sind nur 2 !!! Wellness-Pats, dann ist das mehr als lächerlich (lässt sich ja anhand der Patientenübersicht wunderbar nachvollziehen). Am ersten Tag waren es ja wenigstens noch um die 15, aber seit gestern herrscht tote Hose. :x

Da hätte ich mir die 1,5 Mio. Hospi-Taler (zuzüglich 700.000 für 2x Hydro-Stromo-Bad) für diese Etage lieber gespart. Ich kann nur Jedem, der diese Etage noch nicht hat, davon abraten, sie zu kaufen,... wenn es nicht sein muss. Hätte mir das Einer vorher gesagt, ich hätt's mir auch verkniffen, so macht das jedenfalls keinen Sinn, denn auch das Schwimmbad-Upgrade wird so nicht erreicht :evil:
Danke, habe fertig.
Wurzelfee.

(Station 9, ID: 12070878)
Edit: danke, das man hier nicht mal eine Antwort bekommt, tolles Management hier, pfh. Kann ich nur den Kopfschütteln :evil:
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2016, 10:59

Hallo!

Ich kann meine Wellnessetage nicht nutzen.Hab die Etage und Räume aber ich bekomme keine Patienten und kann kein Quest machen.
Wie schafe ich das???

Bitte um Hilfe

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 24. März 2016, 11:49

Ja, das mit den Wellness-Pats ist hier sehr schlecht geregelt, ich bekomme heute z.B. gar keine bis jetzt, sehr armselig. :evil:
Wenn du alle Behandlungen abgeschlossen hast (auch die Minis), hast du vielleicht Glück, dass vor dem Abkassieren ein Pat das Yin-Yang-Symbol in seiner Akte hat, dann kannst du ihn mit Klick auf das Symbol an der unteren Leiste in die Wellness-Etage schicken.

Aber es sind leider nur sehr wenig Pats und das Thema interessiert beim Betreiber auch keinen!
LG Wurzelfee.

Edit: dass keine Wellness-Pats mehr kommen, liegt vermutlich auch am Oster-Event: zwei Dinge gleichzeitig können halt vom Betreiber aus nicht programmiert werden,... warum auch immer. :?
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 24. März 2016, 12:59

Liebe Wurzelfee

deine Unterstellung finde ich sehr frech und auch beleidigend. Das ist nicht sehr nett. Bei Bugs immer in den Bugbereich, denn hier in solchen Thread geht es einfach unter.... Zudem hattest du gestern welche generiert.... da der Patch um 10 Uhr war, und ich hier schon 6 alleine nach dem Patch sehe, laufen sie parallel. Event und Wellness...

16:06 Oedger Vidal
15:34 Szamira Schmälze Fischer
15:04 Elroy Linschoten
14:56 Tomek Grosso Malloy
14:56 Beneditta Uykucu
11:09 Alda Beyer
04:25 Harold Verheij De Sweemer


@Van09, wenn ich dich richtig gefunden habe (Server 2) dann liegt es daran, das deine Patienten nicht 100% glücklich sind. Ergo, kann sich auch kein Wellnesspatient daraus entwickeln. Vergesse also die Minibehandlungen nicht, dann wird es auch mit den Wellnesspatienten klappen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 24. März 2016, 21:15

Lady-Asisa hat geschrieben:Liebe Wurzelfee

deine Unterstellung finde ich sehr frech und auch beleidigend. Das ist nicht sehr nett. Bei Bugs immer in den Bugbereich, denn hier in solchen Thread geht es einfach unter.... Zudem hattest du gestern welche generiert.... da der Patch um 10 Uhr war, und ich hier schon 6 alleine nach dem Patch sehe, laufen sie parallel. Event und Wellness...

16:06 Oedger Vidal
15:34 Szamira Schmälze Fischer
15:04 Elroy Linschoten
14:56 Tomek Grosso Malloy
14:56 Beneditta Uykucu
11:09 Alda Beyer
04:25 Harold Verheij De Sweemer

Gruß,
Lady-Asisa
Verehrte Lady-Asia,
es lag mir bestimmt fern, frech oder beleidigend sein zu wollen, nur auf meinen ersten Beitrag vom 8. März 2016 fühlte sich ja niemand bemüßigt, zu antworten. Auch betrachte ich ein "unausgewogenes Balancing" nicht als Bug, sondern als "gewollt" seitens des Betreibers, von daher hab ich meine Ansicht dazu geäußert, die sehr wohl zum Wellness-Thread gehört und nicht in den Bugbereich.
Und in 21 Stunden und 15 Minuten (heute) tatsächlich nur 4! Wellness-Pats bekommen zu haben, nenne ich ganz bestimmt vollkommen unausgewogen!
Die von dir gelisteten Pats beziehen sich auf den 23.03.2016, mein Post ist vom 24.März und bezieht sich auch auf diesen Tag :roll:

In diesem Sinne: Frohe Ostern.
Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 25. März 2016, 19:10

Entschuldige bitte Wurzelfee, das ich mich hier einmal mit melde.

Durchschnittlich entwickelt jeder 5te Pats Wellnessbedürfnisse und das reicht mir zum Beispiel völlig aus.
Selbst nach dem Patch mit den Osterpats hat sich dieser Durchschnitt nicht geändert.

Diesen Durchschnitt hab nicht nur ich, sondern auch andere Kolleginnen in unserer ÄV


Grüßle @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 10. Mai 2016, 17:27

Ich habe auch das Gefühl, daß Pats vom Vortag gerne Wellness-Bedürfnisse entwickeln.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Wellnessraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2016, 19:40

Hallo Leute, :(
ich habe jetzt den Wellnessraum gekauft, verstehe aber leider nichts davon. Ich weiß nicht wo die Pats herkommen usw.

Bitte um Hilfe.

Schönen Abend
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Donnerstag 11. August 2016, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: vs., PN

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“