Meckerecke/Problemecke

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 30. September 2015, 13:13

ja es ist einfach nur noch nervig - keine Antworten von den Verantwortlichen im Bezug auf Beschwerden wegen Stillstandes seit Monaten - und auch immer noch kein neuer V2 Raum was als am einfachsten wär um endlich mal wieder Pep ins Spiel zu bringen.
Aber Hauptsache werben um Coinskauf - OHNE MICH !!!!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Oktober 2015, 01:38

recht gebe :P :P :P :P :P :P

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 2. Oktober 2015, 08:32

sehe ich auch so, bald spielt keiner mehr und irgendwann wird dann alles eingefroren hier :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
antworten gibts hier ja eh nicht

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Samstag 3. Oktober 2015, 17:31

Stroyni007 hat geschrieben:sehe ich auch so, bald spielt keiner mehr und irgendwann wird dann alles eingefroren hier :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
antworten gibts hier ja eh nicht
Vielleicht ist genau das der Plan?
An Geld mitnehmen was noch geht und dann einfach laufen lassen, bis keiner mehr spielt, respektive keiner mehr bezahlt. Denn die Coins, die innerhalb eines Jahres gekauft wurden müssen zurückerstattet werden. Also einfach abwarten, bis ein volles Jahr niemand mehr Coins gekauft hat und dann ... abschalten.

Wobei ich sagen muss, dass das Spiel immer noch Spaß macht. Es gibt zwar nichts neues, aber weggenommen wurde uns auch nichts, oder?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 4. Oktober 2015, 10:21

Larifari hat geschrieben: Vielleicht ist genau das der Plan?
An Geld mitnehmen was noch geht und dann einfach laufen lassen, bis keiner mehr spielt, respektive keiner mehr bezahlt. Denn die Coins, die innerhalb eines Jahres gekauft wurden müssen zurückerstattet werden. Also einfach abwarten, bis ein volles Jahr niemand mehr Coins gekauft hat und dann ... abschalten.

Wobei ich sagen muss, dass das Spiel immer noch Spaß macht. Es gibt zwar nichts neues, aber weggenommen wurde uns auch nichts, oder?
Es muß nicht darauf gewartet werden das ein Jahr kein EG mehr fließt, denn irgendwer
kauft immer Coins.
Wenn eben umsatzmäßig eine bestimmte Grenze unterschritten wird, gibt es eine Ankündigung
das ein Spiel zum Tag XY eingestellt wird.

Ich spiele Kapi auch noch sehr sehr gerne trotz Level 70 und mit Coinseinsatz ... nur
hoffnungsvoll kann ich nicht in die Zukunft schauen ...
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Dienstag 27. Oktober 2015, 17:25

Nach der ganzen Meckerei muss ich mal danke sagen.
Das Halloweenwürfeln bringt mal wieder etwas Abwechslung in den Hospialltag. Danke auch für die verkleideten Patienten und die Gruselgeschenke. Ist zwar alles aus der "Mottenkiste", aber besser als gar nix. :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Oktober 2015, 18:04

Larifari hat geschrieben:... Danke ... :D
Dem schließe ich mich an :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Oktober 2015, 21:40

naja schön für die die ihren spass haben daran. :shock:
etwas neues wär schön gewesen :)
ich setz hier sicher nicht mal 1 coin ein.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 27. Oktober 2015, 22:49

Es gab doch eigentlich schon eine Ankündigung für das Halloween auf Deutsch oder??? Bild

Grad eben gab es noch eine Ankündigung .... bin ich da von den Dänen
übernommen worden???
Ich möcht aber keine Dänenländerin sein ... Bild

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Oktober 2015, 23:58

Hi,
bin eben genauso begrüßt worden und dachte ich hab mich im Spiel vertan :D
Gruß
Pille

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:52

Nightwitch hat geschrieben:naja schön für die die ihren spass haben daran. :shock:
etwas neues wär schön gewesen :)
ich setz hier sicher nicht mal 1 coin ein.
Dem schließe ich mich mal an :)

Danke kann ich jetzt auch nicht sagen, eher: und täglich grüßt das Murmeltier :(

Danke hätte ich gesagt wenn es was neues wäre oder man endlich was gegen die Leichen in den ÄV`s machen würde
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

QuickNick

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 28. Oktober 2015, 14:18

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Oktober 2015, 14:25

Danke kann ich jetzt auch nicht sagen, eher: und täglich grüßt das Murmeltier :(

Danke hätte ich gesagt wenn es was neues wäre oder man endlich was gegen die Leichen in den ÄV`s machen würde[/quote]


ja da hätte ich mich auch bedankt richtig :D

es ist wieder nur eine augenauswischerei,damit man sagen kann,,,haben ja eh was gemacht und sonst nichts :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Oktober 2015, 15:33

Unser einer der schon fast sechs Jahre das Kapi Hospital tagtäglich spielt, dem sei es vergönnt sich hier Luft zu machen, da es viele Seiten im Forum von Anregungen der Spieler gibt, die man ohne weiteres schon hätte längst ins Spiel einbringen können, wenn gewollt. Doch leider kam upjers mit der Zeit darauf das mit Kapi nicht soviel Coins von den Spielern investiert wurden als geplant (dieses zeigt sich in allen neuen Spielen die upjers auf den Markt bringt und gebracht hat, ohne Euro kein weiterkommen) und somit wird dieses tolle Spiel dem Tod geweiht, denn keinen interessiert es mehr, wenn durch die stiefmütterliche Behandlung immer mehr Spieler ihre Coin-Aktivitäten auslaufen laßen, denn somit kann upjers dieses Spiel wegen Desinteresse schließen. Der Mensch ist ja so leicht zufriedenzustellen, der sucht sich halt ein anderes Spiel.
Und was ist mit UNS? Die mit ihrem ganzen Herzen an diesem Spiel hängen?
Das kümmert doch keinen - wieso auch!!!
Upjers kennt niemanden persönlich, also kann es egal sein was wird und allen anderen die UNS nicht verstehen können oder wollen sind wir nur wieder einmal ein "blöder Kommentar"mehr im Forum.
Diesen Eintrag kann doch nur der verstehen, der auch solange dabei ist und mit seiner Ärztevereinigung so zusammengewachsen ist wie mit einer sehr innigen Familie.
Viel Spaß jetzt beim Mäuler zerreisen
wünscht Euch

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Oktober 2015, 16:13

-Woelckchen- hat geschrieben:Unser einer der schon fast sechs Jahre das Kapi Hospital tagtäglich spielt, dem sei es vergönnt sich hier Luft zu machen, da es viele Seiten im Forum von Anregungen der Spieler gibt, die man ohne weiteres schon hätte längst ins Spiel einbringen können, wenn gewollt. Doch leider kam upjers mit der Zeit darauf das mit Kapi nicht soviel Coins von den Spielern investiert wurden als geplant (dieses zeigt sich in allen neuen Spielen die upjers auf den Markt bringt und gebracht hat, ohne Euro kein weiterkommen) und somit wird dieses tolle Spiel dem Tod geweiht, denn keinen interessiert es mehr, wenn durch die stiefmütterliche Behandlung immer mehr Spieler ihre Coin-Aktivitäten auslaufen laßen, denn somit kann upjers dieses Spiel wegen Desinteresse schließen. Der Mensch ist ja so leicht zufriedenzustellen, der sucht sich halt ein anderes Spiel.
Und was ist mit UNS? Die mit ihrem ganzen Herzen an diesem Spiel hängen?
Das kümmert doch keinen - wieso auch!!!
Upjers kennt niemanden persönlich, also kann es egal sein was wird und allen anderen die UNS nicht verstehen können oder wollen sind wir nur wieder einmal ein "blöder Kommentar"mehr im Forum.
Diesen Eintrag kann doch nur der verstehen, der auch solange dabei ist und mit seiner Ärztevereinigung so zusammengewachsen ist wie mit einer sehr innigen Familie.
Viel Spaß jetzt beim Mäuler zerreisen
wünscht Euch

geb ich dir recht. ich und andere wollten schon oft endgültig aufhören, aber wir haben eben auch so tolle leute bei uns die ich nicht vermissen will. da würd was fehlen.leider schaun einige nur noch alle 2-3 wochen mal kurz rein :(
und es ist ja eigentlich ein tolles spiel, aus dem man noch sooo viel machen könnte.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Oktober 2015, 16:38

Bloß nicht liebe Nightwitch da würde ja wieder Leben in`s Spiel kommen und somit bleibt uns nur weiterhin
abwarten und Tee trinken oder sich einen anderen Zeitvertreib Bild suchen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Oktober 2015, 16:52

-Woelckchen- hat geschrieben:Bloß nicht liebe Nightwitch da würde ja wieder Leben in`s Spiel kommen und somit bleibt uns nur weiterhin
abwarten und Tee trinken oder sich einen anderen Zeitvertreib Bild suchen.

Ach liebes woelkchen, gut das der sommer schön war und man viele kräuter ziehen konnte, so hat man genug um tee zu trinken :lol:

ich geb die hoffnung nicht auf ;) vielleicht geschieht ja ein weihnachtswunder :?:
ich hoffe es und unsere schläfer und besucher kommen dann wie versprochen alle wieder aktiv rein. das wär schön :mrgreen:

wir sind ja teilweise schon in einem anderen spiel, aber ein spiel ist halt geschmackssache und gefällt nicht allen. und ehrlich gesagt es kommt an kapi nicht ran als hier noch was passiert ist.

war halt einfach schön sich nach dem stress und zur erholung nach aktivitäten hier einzuloggen und spass zu haben. :P

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Oktober 2015, 19:26

Leider mussten hier einige Beiträge entfernt werden weil sie deutlich gegen die allgemeine Forennetiquette und die Forenregeln verstoßen.
Forenregeln

Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
Bitte diskutiert hier sachlich weiter, ohne jede Form von Beleidigungen oder persönlichen Angriffen.

Vielen Dank.

LG

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Oktober 2015, 11:17

Boah Dr. King Spring , warst du nicht mal bei der Zeitung , die ist doch auch eingestellt und was soll ich sagen , ich gehöre auch zu den Spielern , die schon seit dem 1. Tag dabei sind , ja ich gucke jeden Tag rein , aber halt aus Routine, ich hab eine AV , die eben so tolle Leute hat , die nicht aufgeben wollen . Auch wenns langsam echt schlimm wird . Nicht mal die Events bringen neues , wie alle Jahre auch dieses Jahr wieder dasselbe .

Für mich sieht es wirklich so aus , als wenn Upjers dieses Spiel bald schließen wird, stattdessen haben sie mal wieder ein uraltes Kinderspiel neu aufgezogen , ich erinnere mich , als Kapihospital startete gab es die die Wauwis auch schon , damals schon langweilig , wahrscheinlich für Kleinstkinder konzipiert .

Wer weiß vielleicht müssen wir jetzt auch so viele Jahre warten , bis hier mal wieder das Spiel aus der Schublade geholt wird und mal wieder was passiert .

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:22

Hi, ja, ich bin auch ein Spieler der 1. Minute und die Zeitung läuft noch nebenher für ÄV-Anzeigen und Wettbewerbsauswertungen, z.B.. Wenn lustige Geschichten im Postfach landen, werde ich diese auch veröffentlichen 8-)

Das Spiel wird sicherlich nicht bald schließen und es ist auch nicht in Vergessenheit geraten. Lady-Asisa hat hierzu ja schon geschrieben, dass noch eine Erweiterung für die Minigolfanlage geplant ist: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 35#p507035

Dass ein Spiel nach 5 Jahren nicht mehr den Zulauf hat, wie ein neues Spiel, dürft ihr nicht außer Acht lassen. Für Spielanfänger bietet Kapihospital nach wie vor jede Menge Spielspaß, Kurz- und Langzeitziele, mit der Ausnahme, dass es eben im Forum um Vieles ruhiger ist, als es zum Spielstart war. Wenn die neuen Spieler dann ins Forum schauen und die aktiven Themen "Meckerecke" und "wann passiert mal wieder was" heißen, dann vermittelt das leider ein falsches Bild vom Spiel, meint ihr nicht?

Holt doch Themen nach vorn, was euch gefällt, was euch immer noch begeistert, wo die Stolpersteine im Spiel sind, welche dummen Fehler euch unterlaufen sind, was ihr jetzt anders anpacken würdet, warum ihr als Hospitalchef immer noch weiterspielt...

irgendwas positives halt :mrgreen:

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“