Kinderklinik

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:38

Leider noch nicht.
Lady Asisa hat geschrieben das mit Hochdruck daran gearbeitet wird. ;)
Hoffe das es bis spätestens morgen wieder läuft.
Musst dich leider auch gedulden so wie viele andere. Ich hab schon Baldrian genommen :lol:
Liebe Grüsse

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:56

Was ist denn, wenn der Treibstoff alle ist? Muss man dann mit ht neuen kaufen oder mit coins? Oder muss man dann ein neues Fahrzeug kaufen?

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 16:28

Danico13 hat geschrieben:Was ist denn, wenn der Treibstoff alle ist? Muss man dann mit ht neuen kaufen oder mit coins? Oder muss man dann ein neues Fahrzeug kaufen?
also tankstelle gibts ja keine im spiel.die wagen fahren schon denk ich mal ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 16:44

Es wird aber doch bei jeder Fahrt Treibstoff abgezogen und irgendwann ist man dann auf null - und dann?

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:04

Danico13 hat geschrieben:Es wird aber doch bei jeder Fahrt Treibstoff abgezogen und irgendwann ist man dann auf null - und dann?
Dieser Frage schließe ich mich gerne einmal an. Ich hoffe nicht das man den Sprit dann mit Coins nachkaufen muß, weil dann lohnt es sich nicht die anderen Fahrzeuge, die man für Coins bekommt, zu erwerben.
Da wäre ich nicht gewillt noch mehr Coins für zu zahlen.

Es muß definitiv auch was mit den Ärzten passieren ,denn wenn ich pro Tag vielleicht mal 1-2 Ärzte für den Kreißsaal erhalte lohnt sich die Etage nicht und paßt in der Relation kein Stück. Somit würde diese Etage genauso brach liegen.
Und das es die Schulungsräume nur für 50 Coins gibt finde ich auch nicht so gut. Da kann man zusätzlich auch noch HT's anbieten oder aber freischalten durch Werbung schauen. Irgendwie so in der Richtung das auch Leute ohne Coins diese Räume erwerben können.

Auch die Preise für die Räume selber finde ich ganz schön unverschämt, alles im 7-8 stelligen Bereich. Außer von den Patienten und den 8 Garagenfahrten bekommt man doch kaum HT's. Vielleicht sollte man da auch nochmal was in dieser Richtung machen.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:20

sternchen01973 hat geschrieben:
Danico13 hat geschrieben:Es wird aber doch bei jeder Fahrt Treibstoff abgezogen und irgendwann ist man dann auf null - und dann?

Und das es die Schulungsräume nur für 50 Coins gibt finde ich auch nicht so gut. Da kann man zusätzlich auch noch HT's anbieten oder aber freischalten durch Werbung schauen. Irgendwie so in der Richtung das auch Leute ohne Coins diese Räume erwerben können.
Soweit ich das jetzt aus den diversen Themen hier mitbekommen habe, gilt der Schulungsraum nur für die Minigolf-Ärzte. Für die Kreischsaalärzte gibt es einen separaten Raum (komme nur gerade nicht auf den Namen - glaube Fortbildung) welcher HT kostet und keine Coins.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:30

es gibt auch hier einen Kreissaal-schulungsraum der kostet 50 coins. ist genau wie in der minigolf da kann man dann die ärzte reinziehn und sie hochleveln.dann werden die behandlungen schneller. ;)
der normale schulungsraum ist mit ht zu erwerben und ist nur dazu da das man aus anfängern-fortgeschrittene und dann experten machen kann, um die anforderungen der pats zu erfüllen.


ja das mit dem trreibstoff ist interessant.da ich seit gestern nichts machen konnte, und seit ca 30 min die einsätze gehen,werd ich mal sehen was kommt. wie lange meine hubschrauber durchhalten. :D

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 18:31

Hi zusammen,

wenn der Treibstoff alle ist, muss wieder nachgekauft werden. Also für den Hubschrauber würden dann erneut 7 Coins anfallen und man hätte wieder 240 Spritpunkte.

Die Spritpunkte entsprechen Entfernungspunkten auf der Stadtkarte.

LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 19:40

pffffff also irgendwie .....hätte man auch mit ht machen können.gut werde ich nichts mehr mit coins kaufen. :shock:
denn wenn mein auto keinen sprit mehr hat fahre ich auch tanken und schmeiss es nicht weg und kaufe ein neues :o
auch die preise im schulungsraum für 1 platz mehr 200 coins sind mehr als abgehoben.da spricht nur mehr der coinsgeier raus. :ugeek:
aber egal ich werd das sicher nicht kaufen.zur zeit habe ich schwangere im überfluss...und kaum hebammen die reinkommen, und die soll man dann auch ausbilden.dauert auch extrem lange.
dafür kommen kaum andere krankheiten,da stehen die räume leer seit dem bau.
in die mappe kann man sie auch nicht legen wie andere pats.
nein irgendwann soll man den ruheraum kaufen, wieder 50 coins.

schade hatte so eine freude als ich sah die kinderklinik ist da,aber wenn man dann mal nüchtern alles überdenkt ist es viiiiel zu teuer. :shock:
nö denke das ist nicht das was ich erwartet habe. war nicht so schlau zu warten,sonst hätte ich auf die etage verzichtet. ;)
trotzdem danke für die aufklärung dr. king spring :)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 19:55

:oops: ich habe immer noch nicht verstanden, wie ich an die Ärzte komme und was die Minigolfanlage damit zu tun hat :oops:

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 19:57

Hi nightwitch,

du kannst ja auch die ht-Version kaufen und musst nicht die Luxus-Edition nehmen :D

Du kannst im Fortbildungsraum 2 weitere Plätze für ht kaufen und auch bei den Fahrmöglichkeiten gibt es verschiedene ht-Varianten.

:mrgreen:

man kann den Kreißsaal also durchaus auch ohne Coins spielen ;)

LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 20:02

Alpenmaus hat geschrieben::oops: ich habe immer noch nicht verstanden, wie ich an die Ärzte komme und was die Minigolfanlage damit zu tun hat :oops:
über die Minigolfetage kommst du an die Ärzte, die du für die Entbindungsstation brauchst. es gibt insgesamt 7 verschiedene Ärzte. Sobald diese ihre Golfbahnwünsche erledigt haben, wandern sie ins Medikamentenregal der Entbindungsstation - genauso, wie es bei der Intensivstation ist.

Auf der Entbindungsstation kannst du die Ärzte dann weiterbilden, da du für die Schwangeren auch Ärzte "in rot" oder "in gelb" brauchst.

LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 20:13

über die Minigolfetage kommst du an die Ärzte, die du für die Entbindungsstation brauchst. es gibt insgesamt 7 verschiedene Ärzte. Sobald diese ihre Golfbahnwünsche erledigt haben, wandern sie ins Medikamentenregal der Entbindungsstation - genauso, wie es bei der Intensivstation ist.
:shock: das hab ich nicht gesehen, daß da jetzt andere Arzttypen sind, Soooooorry, ich hab schon zig mal gesucht und nix gefunden :oops:

Daaaanke ;)

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:32

Dr. King Spring hat geschrieben:Hi nightwitch,

du kannst ja auch die ht-Version kaufen und musst nicht die Luxus-Edition nehmen :D

Du kannst im Fortbildungsraum 2 weitere Plätze für ht kaufen und auch bei den Fahrmöglichkeiten gibt es verschiedene ht-Varianten.

:mrgreen:

man kann den Kreißsaal also durchaus auch ohne Coins spielen ;)

LG
jedoch der ruheraum ist nur mit coins kaufbar und auch der schulungsraum.wenn man schon einen gekauft hat wie für die intensiv,sollte der doch wohl auch für die kinderstation gelten.denn die ärzte werden ja auch auf der golfbahn gespielt ;)
also nur wieder auf coins aufgebaut.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:06

Nightwitch hat geschrieben:
Dr. King Spring hat geschrieben:Hi nightwitch,

du kannst ja auch die ht-Version kaufen und musst nicht die Luxus-Edition nehmen :D

Du kannst im Fortbildungsraum 2 weitere Plätze für ht kaufen und auch bei den Fahrmöglichkeiten gibt es verschiedene ht-Varianten.

:mrgreen:

man kann den Kreißsaal also durchaus auch ohne Coins spielen ;)

LG
jedoch der ruheraum ist nur mit coins kaufbar und auch der schulungsraum.wenn man schon einen gekauft hat wie für die intensiv,sollte der doch wohl auch für die kinderstation gelten.denn die ärzte werden ja auch auf der golfbahn gespielt ;)
also nur wieder auf coins aufgebaut.
diese beiden Räume brauchst du aber nicht zwingend, um die Entbindungsstation zu bespielen. diese Räume sind für die Annehmlichkeiten "Behandlungszeitverkürzen" und "Schwangerenaufbewahrung" - nichts, was das Spielen unmöglich macht, wenn es fehlt. ;)

LG

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:35

Kann so ein Mathegenie mal bitte ausrechnen, wann sich die Geburtsstation amortisiert hat? Müssten mehrere 100 Jahre sein. Räume, die bis zu 30 Millionen hT kosten und minimale Verdienste durch die Patientinnen. Vom Zeitraum, bis man diese mal behandeln kann ganz abgesehen und von der Anzahl der Schwangeren muß man gar nicht reden...verschwindend gering.

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:48

Kann man die Medis für die Kinderklink auch irgendwo kaufen? :oops:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:54

Alpenmaus hat geschrieben:Kann man die Medis für die Kinderklink auch irgendwo kaufen? :oops:
*Medis* gibt es auf der Babystation nicht ... ;)
Dafür bekommst du *neue* Golf-Ärzte und mit diesen kannst du die Schwangeren behandeln.
Je nach Farbe der Schwangeren, müssen die jeweiligen Ärzte noch in den Fortbildungsraum.
Sprich gelbe Schwangere gleich gelber Arzt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kinderklinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 22:09

Margret Houlihan hat geschrieben:Kann so ein Mathegenie mal bitte ausrechnen, wann sich die Geburtsstation amortisiert hat? Müssten mehrere 100 Jahre sein. Räume, die bis zu 30 Millionen hT kosten und minimale Verdienste durch die Patientinnen. Vom Zeitraum, bis man diese mal behandeln kann ganz abgesehen und von der Anzahl der Schwangeren muß man gar nicht reden...verschwindend gering.

muss ich recht geben.ich hab leider im vollem freudentaummel das esndlich was neues ist alles gekauft.war der grösste fehler.kaum patienten, und die dauer der ausbildung ist ja der volle witz.wenn man verschiedene ärzte gleichzeitg reitun könnte. aber für eine gattung 3 stunden,lächerlich.und das was die pats geben ist auch mehr als mickrig.
ich würd sie nie mehr kaufen.
rate auch in der äv allen das sie sich das gut überlegen.
aber was solls.aller anfang ist schwer.gekauft habe ich alles und werde nun versuchen das beste daraus zu machen.
will mir ja die ganze freude die ich hatte nicht komplett vergrämen.wenn das spiel endlich mal läuft wie es soll,ohne die vielen fehler die noch sind.wirds ja vielleicht wieder was :D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 9. Dezember 2016, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Kinderklinik

Beitrag von Dr. med. Psycho » Freitag 9. Dezember 2016, 01:37

Kann mir jemand erklären wie das mit den Kreissaal Patientinnen funktioniert wenn ich sie mit dem Fahrzeug abgeholt habe?
Ich lasse 1 Platz im Eingangsbereich des Kreißsaals frei, gehe zu dem entsprechenden Fahrzeug und hole die fertige Patientin ab.
Dort verläßt sie optisch das Fahrzeug, aber wenn ich auf den leeren Platz von vorher schaue war da immer eine völlig andere Farbe drum.
Sollten die gleich auf dem freien Platz sitzen oder kommen die erst mit rein wenn die regulären abgearbeitet wurden?
Ich wollte mir immer mal geziehlt ein paar grüne durch die Abgeholten reinholen, aber es kamen immer nur gelbe oder rote.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“