Fehlende Patienten

Blondine
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 18:31

Fehlende Patienten

Beitragvon Blondine » Dienstag 7. März 2017, 06:22

Hallo,
laut Aufstellung oben links sollte ich täglich 80 Patienten erhalten. Gekommen sind heute nur 60 .
Ausserdem ist die Patientenübersicht bei Schwester Olga kaputt:

Patientenübersicht vom 7.3.2017

Krankenhaus : 60 Wellness : 4
Minigolf : 3 Intensivstation : 0
Kreißsaal : 0

Genaue Auflistung

NORMAL : 60 : 20 WELLNESS : 4
ÄRZTE : 3


Spieler-ID 1657700, Station 4
Browser Chrome in neuester Version
Fehler bemerkt um 5:45 heute morgen
Als wiederholbar würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als permanent. Cache leeren und Cookies essen hat nicht keine neuen Patienten beschert. Aus- und Einloggen ebenfalls nicht.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehlende Patienten

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 12:56

Hi

hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler bei Olga. Die Patienten die du vermisst, sind anwesend und es sind alles Intensivpatienten. Diese werden aktuell bei Olga nicht sauber zusammengerechnet und als 0 angezeigt. Dabei sind sie ganz normal eingetrudelt. Wenn du die Tagesübersicht öffnest, dann siehst du einige die sind nicht einsortiert (z.b Donna Altmann). Wenn du diese und die normalen zusammenrechnest, sind es deine 80. ;)

Intensivpatienten wurden bisher immer als "Normal" eingestuft und haben aktuell keine Bezeichnung. Und weil da kein "Normal" dran ist, übersieht Olga diese Patienten. Und da sie am Ende gar nicht mehr richtig hinschaut, sagt sie auch noch fälschlicherweise, das 0 Intensivpatienten dabei waren. Werden wir natürlich noch ausbessern, aber zusammengefasst kann ich sagen, das dir kein Patient fehlt.


Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 4“