Wann gibt es wieder Rätsel?

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. März 2017, 22:38

Hallo,

dürfen wir uns vielleicht wieder mal auf neue Rätsel freuen?
Ich fand diese immer sehr gut.

Ich muss gestehn, seitdem es diese nicht mehr gibt, lese ich kaum noch den BPZ :oops:


Liebe Grüße
*Maas*

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. März 2017, 19:58

Hallo *Maas*,

momentan wird es keine Rätsel geben, der BPZ wird zurzeit nicht mehr aktualisiert.

LG

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Samstag 25. März 2017, 02:15

das ist wirklich schade :(

Ich hoffe auf das dieses irgendwann wieder "ganz unverhofft" auftaucht :P

LG *Maas*

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Montag 10. April 2017, 13:45

Es würde mich mal interessieren, warum es keinen BPZ mehr gibt. Hat die momentane Redaktion dazu keine Lust mehr?

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Samstag 15. April 2017, 23:56

Da geht es nicht um Lust, sondern um die fehlenden Mitarbeiter, die aktiv, aber ehrenamtlich mitwirken. Ich glaube wenn du dich an King Spring wendest, wird es sicher eine Lösung geben, wenn du mitarbeiten willst..... :)

Gast

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Gast » Samstag 4. April 2020, 20:20

Bin seit kurzem mit einem neuen Account wieder aktiv und finde es echt schade, dass es den Beipackzettel nicht mehr gibt.
Gibt es noch jemanden, der den Plan verfolgt, wieder eine Ausgabe herauszubringen? Ich hätte auch Interesse daran, einen Beitrag zu leisten, falls sich Leute finden und es die Möglichkeit gibt.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wann gibt es wieder Rätsel?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 18. April 2021, 12:56

Hallo BPZ-Leser


Leider muss ich mitteilen das es keinen Beipackzettel mehr geben wird. :(

Da sich schon zu lange keine aktiven Beitragsschreiber mehr gemeldet hatten um dem BPZ
wieder Leben einzuhauchen, wurde die Redaktion vor einiger Zeit für immer geschlossen.

Der Link zum BPZ in Schnupflingen wurde vom Redaktionsgebäude entfernt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“