Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Antworten
Gast

Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Montag 30. Oktober 2017, 21:22

Station 6, id 2532524,
Die Animation von Wunderpille und Elixierproduktion fehlt. Timer läuft.
Funktioniert bei mehreren Clubmitgliedern nicht.

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Oktober 2017, 07:45

ID 2513672, Station 6 gestern genau dasselbe wie bei Biggi. Habe beides gestern morgen angestellt, timer lief nur die animation war weg. Heute morgen konnte ich nichts abholen, sondern nur anstellen. Animation läuft wieder, aber die wupis und das elixier von gestern ist weg (habe jetzt auch nicht drauf geachtet ob es zu den vorhandenen zugezählt wurde).

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Oktober 2017, 08:06

Station 6, id 2532524. Ich bekam heute morgen auch von drei pillenwerkstätten keine Pillen, also 9 Stück fehlen, und 1o Elixiere fehlen auch :(. Wäre schön, wenn wir die verlorenen wieder eingespielt bekämen.
Animation funktioniert jetzt aber wieder

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von HappyMuffin » Dienstag 31. Oktober 2017, 13:49

Hallo,

gestern Morgen hatten wir leider kurzzeitig Serverprobleme :(. Wann habt ihr die Produktionen denn etwa gestartet?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Oktober 2017, 14:03

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

gestern Morgen hatten wir leider kurzzeitig Serverprobleme :(. Wann habt ihr die Produktionen denn etwa gestartet?

LG
HappyMuffin
Ist mal wieder komisch, gestern Mittag hast Du noch geschrieben, das keine Serverprobleme bekannt, heute waren nun also doch Probleme!

Wie kann man nun feststellen, ob man nun seine Wupis richtig bekommen hat, ich habe da nicht darauf geachtet, wieviel ich tatsächlich richtig abgerechnet wurden?

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Oktober 2017, 15:01

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

gestern Morgen hatten wir leider kurzzeitig Serverprobleme :(. Wann habt ihr die Produktionen denn etwa gestartet?

LG
HappyMuffin
Um ca. 7:20 uhr gestern morgen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 31. Oktober 2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Oktober 2017, 15:18

ich hatte die Wunderpillenproduktion morgens gestartet, wie immer ;) , und nachdem ich die fehlende Animation bemerkt habe, nochmals draufgeklickt, aber dann wurde immer der Timer angezeigt

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von HappyMuffin » Mittwoch 1. November 2017, 12:35

Hallo,

wir haben nun einmal unsere Entwickler informiert, die dies schnellstmöglich prüfen werden. Aktuell konnten wir das Problem leider noch nicht nachstellen. Konntet ihr die Produktionen denn inzwischen wieder korrekt starten, oder trat das Problem nochmals auf?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. November 2017, 19:05

Bei mir war das nur an dem einen Tag, am nächsten konnte ich alles wieder ganz normal starten und es lief auch normal.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von littlered » Donnerstag 2. November 2017, 14:44

Danke für die Information!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Animation der Wunderpillenproduktion fehlt

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. November 2017, 20:35

bei mir läuft auch wieder alles normal :)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“