keine doppelten Punkte

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von schlagermaus279 » Sonntag 5. Januar 2020, 11:54

@Schnuffel Ich sehe es genauso. Alles was da ist funktioniert. Jede Abweichung funktioniert nicht. Die sind völlig überfordert. Das Spiel wird noch am Leben gehalten, weil es so viele immer noch spielen. Das es weniger wird merken die Spieler auf Server 1 auf jeden Fall. Wenn da überhaupt noch 30% aktiv sind ist das viel. Die meisten Ärztevereinigungen sind inaktiv und die Spieler die dort drin sind auch. Ich bin selber in einer inaktiven Ärztevereinigung, weil ich nicht mehr so viel Zeit mit dem Spiel verbringe und alleine vor mich hin spiele, aber von dem erreichten der Gruppe profitiere. Ansonsten spiele ich lieber Force of Empire. Ein geniales Spiel. So ähnlich wie hier, aber an dem Spiel wird kräftig weiter entwickelt.

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Wurzelfee » Montag 6. Januar 2020, 10:46

So, nun hat ja der "Alltag" wieder begonnen,... hoffentlich auch für die UPJERS-Mitarbeiter --->
und das Thema betreffend: Was passiert jetzt und wie werden die Spieler entschädigt ---> für den UPJERS-Fehler?

Nach über 2 Wochen Mitarbeiter-Abstinenz wird das wohl Zeit...
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Montag 6. Januar 2020, 11:53

anscheinend muß man sich heute noch vom Urlaub ausruhen...................

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von pizza_bite » Montag 6. Januar 2020, 12:51

Nukester hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 13:29
Hi,

ich kann den Ärger durchaus verstehen, mich nervt es genauso wie euch. :(
Leider sind über Weihnachten und Neujahr viele Entwickler im Urlaub und so richtig erst wieder am 07. Januar im Haus.
Hallo liebe Spieler,

ich weiß es ist viel verlangt, aber wie bereits mitgeteilt, bitten wir euch noch bis zum 07.01. um Geduld!
Vielen lieben Dank im Voraus.

VG 🍕

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Wurzelfee » Montag 6. Januar 2020, 16:13

@pizza_bite

irgendwann ist aber auch Schluss mit "lustig", denn was hier passiert ist, ist vollkommen daneben und nicht mal eben mit "seid lieb" zu entschuldigen :o

Der Betreiber will ja auch unser RealGeld haben, dann aber bitte auch nur für eine erbrachte Leistung, und nicht mal 2 bis 3 Wochen später.

Wenn ich hier mit RealGeld bezahle, kann ich auch eine (vom Betreiber zugesagte) Leistung verlangen,... "schönreden" ist da nicht. :roll:

Nachtrag:
In Anbetracht dessen, das der Betreiber sich eh nicht mehr um das "Kapi" kümmert, ist es wohl nur verständlich, wenn kein RG nehr gezahlt wird.
0 Leistung => 0 Geld
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Montag 6. Januar 2020, 17:42

Heute ist Feiertag in einigen Bundesländern 🙄

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Montag 6. Januar 2020, 18:01

Wurzelfee hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 16:13
@pizza_bite

irgendwann ist aber auch Schluss mit "lustig", denn was hier passiert ist, ist vollkommen daneben und nicht mal eben mit "seid lieb" zu entschuldigen :o

Der Betreiber will ja auch unser RealGeld haben, dann aber bitte auch nur für eine erbrachte Leistung, und nicht mal 2 bis 3 Wochen später.

Wenn ich hier mit RealGeld bezahle, kann ich auch eine (vom Betreiber zugesagte) Leistung verlangen,... "schönreden" ist da nicht. :roll:

Nachtrag:
In Anbetracht dessen, das der Betreiber sich eh nicht mehr um das "Kapi" kümmert, ist es wohl nur verständlich, wenn kein RG nehr gezahlt wird.
0 Leistung => 0 Geld

Ja nun bleib mal locker ;-) wir wissen seit Jahren, dass wir mit dem ungeliebten Kellerkind spielen und im Grunde nichts mehr klappt wie angekündigt und akzeptieren dies in gewisser Weise. Gehts einem zu sehr auf den Senkel begräbt man das Kellerkind haltund geht. Ob heute oder morgen ist in diesem Fall irgendwie auch egal, ich nehme an in Bayern ist heute Feiertag?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 6. Januar 2020, 20:00

Schnullerbacke hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 18:01
Wurzelfee hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 16:13
@pizza_bite

irgendwann ist aber auch Schluss mit "lustig", denn was hier passiert ist, ist vollkommen daneben und nicht mal eben mit "seid lieb" zu entschuldigen :o

Der Betreiber will ja auch unser RealGeld haben, dann aber bitte auch nur für eine erbrachte Leistung, und nicht mal 2 bis 3 Wochen später.

Wenn ich hier mit RealGeld bezahle, kann ich auch eine (vom Betreiber zugesagte) Leistung verlangen,... "schönreden" ist da nicht. :roll:

Nachtrag:
In Anbetracht dessen, das der Betreiber sich eh nicht mehr um das "Kapi" kümmert, ist es wohl nur verständlich, wenn kein RG nehr gezahlt wird.
0 Leistung => 0 Geld

Ja nun bleib mal locker ;-) wir wissen seit Jahren, dass wir mit dem ungeliebten Kellerkind spielen und im Grunde nichts mehr klappt wie angekündigt und akzeptieren dies in gewisser Weise. Gehts einem zu sehr auf den Senkel begräbt man das Kellerkind haltund geht. Ob heute oder morgen ist in diesem Fall irgendwie auch egal, ich nehme an in Bayern ist heute Feiertag?
Ja es ist Feiertag in Bayern. ;)
Es werden also erst morgen wieder alle Programmierer an der Arbeit sein
und sich dementsprechend des/der Probleme mit Kapi beschäftigen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 7. Januar 2020, 05:58

"bleib mal locker" ist vermutlich euer Standardspruch. :o

Fakt ist aber nun mal, das sich UPJERS seit langer Zeit nicht kümmert, denn wenn dem so wäre, müssten Sie sich nicht aufregen und ich hätte unrecht. Da Sie sich aber auf den Schlips getreten fühlen, bin wohl nicht ich im unrecht.

Fakt ist auch, dass man nicht erwarten kann, Geld für eine Leistung zu bekommen, die nicht erbracht wird, basta.

Fakt 2: Ein Forum ist dazu da, um seine Meinung sagen / schreiben zu können, wenn Euch das nicht gefällt, dann schließt es.
Ständig Meinungen zu kritisieren, die euch nicht in den Kram passen, ist keine gute Basis

Und mal zum Nachdenken:
Dadurch, das dem Betreiber das "Kapi" vollkommen wurscht ist, sind viele Spieler schon weg gegangen,... wessen Schuld ist das wohl?
(unsere, die wir noch hier sind, wohl nicht).
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von littlered » Dienstag 7. Januar 2020, 10:08

Frohes, neues Jahr zusammen 🎉

Unsere Entwickler sind seit heute wieder im Haus und haben für alle Spieler, welche das Event erfolgreich abgeschlossen haben, die Eventbelohnung nun bis 10.01. um 23:59 Uhr verlängert. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen 😪. So hätte das neue Jahr natürlich nicht starten sollen 🙂.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Larifari » Dienstag 7. Januar 2020, 10:32

Vielen Dank für diese gute Nachricht, littlered!
2 Tage geklaut und jetzt Tage Laufzeit, das sind 2 Tage geschenkt, damit kann man doch zufrieden sein. :lol: :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Januar 2020, 11:32

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr
Vielen Dank das ihr es geregelt habt das wir wieder doppelte Punkte und HT bekommen.
Hab sehr viele Jahre hier Pause gemacht aus privaten Gründen evt kennt man mich noch.Bin aber entsetzt wie sich einige Spieler aufregen und es liest sich stellenweise ziemlich aggressiv und finde es geht unter die Gürtellinie.Es sind alles Menschen und wo Menschen arbeiten passieren Fehler.Und jedem steht Urlaub zu.Und ja ich gehöre auch zu den Spielern die Geld ausgeben,und ich spiele dieses Spiel freiwillig und gebe auch freiwillig Geld aus und ich finde das man dann nicht die Programmierer angehen muß weil sich Fehler eingeschlichen haben dafür ist mir meine Zeit zu schade für.
Will auch keine Diskussion auslösen,wollte es nur loswerden.
Nochmals vielen Dank das es nun wieder klappt mit doppelten HT und Punkten.Habt noch einen schönen Tag
Lg Frau Dr.Fridoline

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. Januar 2020, 14:33

doppelt punkte und ht funktioniert wieder nicht .................... :oops: ich hoffe diesmal seid ihr in der Lage die fehlenden ht und punkte gutzuschreiben, da man in der liste ja sehen kann was angefallen ist

ich sag nur ohne worte.............................. :cry:


meine ID und Server steht im Profi unter wohnort. ich logge mich über den upjers account ein

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 14. Januar 2020, 14:48

geht alles wieder :)
doppelt ht und Punkte

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. Januar 2020, 15:31

scheint nun zu gehen - wär schon schön uns darüber zu informieren das der Fehler behoben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
über den ärger der user braucht ihr euch wirklich nicht mehr wundern. wird zeit das ihr uns endlich mal ernst nehmt und was ändert bezüglich der laufenden fehler......................

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. Januar 2020, 15:41

bekommt ihr das auch noch mal richtig hin??? zwischendurch ging es wieder nicht. muss ich ich jetzt jeden pat kontrolieren???

nun haben wir 2 eventzeichen im wartezimmer

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. Januar 2020, 15:49

nun scheint es wieder zu gehen ich hoffe es bleibt dabei

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“