Noteinsatzwagen

Antworten
Gast

Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Freitag 27. Dezember 2019, 09:27

ID: 701791 Station 2


Ich kann zwar zwischen meinen Fahrzeugen wählen und im Autohandel wird mir dann das richtige Fahrzeug angezeigt, aber weder die Zeiten ändern sich noch wird in den Stationen 1-5 ( Hauptspielseite) das dann ausgewählte Auto richitg angezeigt.
aktuell habe ich den wagen mit 15 % ausgewählt aber im spiel wird mir das auto mit nur 9% angezeigt


Bitte mal nachschauen und das Problem lösen. DANKE

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von pizza_bite » Freitag 27. Dezember 2019, 13:02

Hallo

gerne schauen wir uns das genauer an. Wärst du so lieb uns deine ID zu geben 🤗

VG 🍕

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Freitag 27. Dezember 2019, 13:22

id ID: 701791 station 2 i( die stand schon drin im Beitrag ;-) ) ich logge mich über upjers ein, falls ihr dann diese id braucht - (ID: 18594958)

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von HappyMuffin » Samstag 28. Dezember 2019, 13:28

Hi,

wir haben mal nachgesehen und bei deinen Noteinsätzen hast du aktuell den Krankenwagen mit 15% Beschleunigung eingesetzt. Das wird dir auch korrekt im Spiel angezeigt: https://i.imgur.com/e7kRow0.png

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Dezember 2019, 13:19

ja da in schnupflingen wird es richtig angezeigt aber nicht neben dem Wartezimmer.
Ich habe mal das Motorrad ausgewählt - schau noch mal bitte nach. wenn du dich einlogst bist du ja im Wartezimmer - da siehst du dann immer noch das Auto und nicht das Motorrad. Egal welches Fahrzeug ich aussuche es bleibt neben dem Wartezimmer immer bei ein und dem selben Fahrzeug.

Teste das mal mit den ganzen gekauften fahrzeugen durch und schau dir dann die Fahrzeuge neben dem Wartezimmer an, die wechseln dort nicht mehr. Sonst lief alles immer richtig nur jetzt nicht mehr


Ich hab mich oben auch vertan neben dem Wartetimmer wird das Fahrzeug mit 6% angezeigt

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 29. Dezember 2019, 13:52

Hi ProfBlumenrose,

gerne werden sich unsere Entwickler deinen Account nach dem Wochenende nochmals genauer anschauen. :)

Bitte habe noch ein bisschen Geduld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Dezember 2019, 14:06

ich danke dir für die schnelle rückmeldung - und das am sonntag.
DICKES LOB !!!

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Januar 2020, 15:57

man hat mir zwar jetzt das Motorrad neben dem Wartezimmer eingestellt - doch leider ist das Problem immer noch nicht gelöst!!!

Bei anderen Usern funktioniert der wechsel zwischen den Fahrzeugen einwandfrei - so das automatisch auch im Wartezimmer das geweils ausgesuchte Fahrzeug steht.

Habe jetzt das Beste Fahreug ausgewählt (welches ich besitze) und nun bleibt das Motorrad im Wartzimmer stehen. Das kann es doch nciht sein.
Bitte testet das doch auch ob es richtig funktioniert , wenn ihr schon nachschaut......................

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Januar 2020, 19:47

Ich habe das gleiche Problem, in der Garage ist das Notarzt-Fahrzeug aktiviert und neben dem Wartezimmer steht der Kleinwagen. Außerdem ändert sich die Dauer für den Einsatz nicht, egal ob ich den Rollstuhl oder den Flitzer nehme, der ja 12 % schneller sein sollte.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von HappyMuffin » Dienstag 7. Januar 2020, 19:51

Hi ProfBlumenrose,

es tut uns sehr leid, dass es immer noch nicht richtig klappt. :(

Wir haben das Problem nochmals weitergegeben und unsere Entwickler werden sich dies schnellstmöglich erneut genauer anschauen!

Vielen Dank für deine Geduld!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Januar 2020, 07:47

Auch ich bin davon betroffen - egal welches Fahrzeug es bleibt immer bei dem "alten" im Wartezimmer


Server 2 ID: 510177 einloggen über Upjersaccount

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von littlered » Mittwoch 8. Januar 2020, 10:32

Unsere Entwickler haben so eben nochmals eine Anpassung vorgenommen. Könnt ihr schauen, ob es jetzt bei allen passt 😊?

Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Januar 2020, 10:37

TOP - Danke :D

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Januar 2020, 10:39

Ja jetzt ist es wieder richtig

Gast

Re: Noteinsatzwagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Januar 2020, 19:38

Danke :D , das Fahrzeug wird wieder richtig angezeigt und wechseln klappt auch

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“