Paddy-Raum

Antworten
Gast

Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. März 2020, 09:56

Guten Morgen. Ich kann keine Patienten in die Paddy-Räume setzen. Fehlercode 2 , ich soll das Spiel neu starten. Habe ich gemacht. Funktioniert aber nicht. Auf der 1. Etage funktioniert es, auf der 3. nicht. Bitte schaut doch einmal nach, danke schön
LG peber

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Paddy-Raum

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 18. März 2020, 10:12

Hallo peber,

es tut uns leid, dass du hier Probleme hast. 😥

Wir haben uns deinen Account angesehen und konnten problemlos einen Patienten in deinen unten untersten rechten Raum setzen der 3. Etage. 😉

Hast auch schon mal getestet, ob das Problem auch in anderen Browsern besteht?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. März 2020, 10:47

Bei Microsoft Edge funktioniert das auch nicht. Habe Google Chrome und gestern funktionierte das. Möchte den Playground nicht nutzen, da ich ja dann keine 2 Fenster öffnen kann mit verschiedenen Spielen. Muss mich ja dann immer aus und einloggen für meine Spiele. Also sitze ich das aus und warte wann es wieder geht. Vielen Dank für Deine Mühe

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Paddy-Raum

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 18. März 2020, 14:45

peber hat geschrieben:
Mittwoch 18. März 2020, 09:56
Guten Morgen. Ich kann keine Patienten in die Paddy-Räume setzen. Fehlercode 2 , ich soll das Spiel neu starten. Habe ich gemacht. Funktioniert aber nicht. Auf der 1. Etage funktioniert es, auf der 3. nicht. Bitte schaut doch einmal nach, danke schön
LG peber
Kann es sein, dass du noch welche in den Räumen sitzen hast?
Die fertigen sind leicht zu übersehen, mir ging es gestern auch so.
Lg.

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 00:09

Nein, das kann nicht sein. Ich konnte keinen Patienten in die Räume setzen. Heute geht es auch nicht. Wollte alle Räume abreissen, geht aber nicht. Angeblich sind alle Räume belegt. Wenn das kein Bug ist, fresse ich einen Besen

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 07:28

Ich habe auch das gleiche Problem wie Peter und habe gehofft das heute alles funktioniert. Das tut es aber nicht

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 11:40

Hallo zusammen. Habe das Problem als Bug gemeldet, bisher keine Antwort. Das komische ist, in allen Paddy-Räumen sind Patienten (grau unterlegt), obwohl ich niemanden reingesetzt habe

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 13:01

Es wäre wirklich gut, wenn sich mal jemand von der SL dazu äußern würde, bitte

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Paddy-Raum

Beitrag von littlered » Donnerstag 19. März 2020, 14:05

Wir würden uns gerne eure Accounts ansehen. Dazu bräuchten wir aber eure Spielernummern, welche ihr entweder hier, im Bugbereich des Forums oder direkt übers Supportformular an uns schicken könnt. Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 15:31

Nochmals danke littered. Alles wieder in Ordnung

Gast

Re: Paddy-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. März 2020, 21:23

ID: 4783167

und Danke in voraus

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Paddy-Raum

Beitrag von marpacifico » Freitag 20. März 2020, 11:25

Hallo salat74,

hat sich dein Problem inzwischen gelöst oder können wir dir noch behilflich sein?
Ich konnte deine Räume problemlos besetzen. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser ausprobieren?

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“