Beta Version

Gesperrt
Gast

Beta Version

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:48

Hallo,
ich möchte doch gerne mal wissen warum ich jetzt wieder von vorne anfangen soll!? Ich dachte eben mich trifft der Schlag. ich war schon so weit, habe heute morgen vor dem Dienst noch klar Schiff gemacht, Patienten verarztet, Quest angefangen, komme jetzt nach Hause und stelle fest das ich ganz von vorne anfangen soll/muss? Was ist denn das für ein Müll. Ich dachte ich nehme aus der Beta Version nicht nur meinen Account mit sondern auch das was ich bis dato dort geschafft habe.
Bleibt das so das man jetzt hier mit dem Start heute auch nochmal ganz von vorn anfangen muss? Wenn dem so ist dann NEIN DANKE!

Gast

Re: Beta Version

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:51

Moin, moin,
schau mal in diesem Thread: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=3397

Gast

Re: Beta Version

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:55

Ja, das bleibt so. ;)

Wie ich deinem Profil entnehmen konnte, bist du auch neu im Forum, deshalb ist es wahrscheinlich an dir vorbeigerauscht, dass es in den letzten Tagen hier recht hibbelig zuging, mit warten, wann fängt das Finalspiel an u.s.w. aber mach dir nichts draus, alle fangen wieder bei Adam und Eva an und ich habe schon kurz vor der 15 gestanden............. :oops: aber etwas konnte ich mitnehmen, nämlich die Erfahrungswerte, die ich ab der Closed gemacht habe. Und das reicht mir erstmal, denn die gleichen Fehler mache ich nicht mehr, aber dafür vielleicht andere. ;)

Gast

Re: Beta Version

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:26

finde es nicht in ordnung dass man neu anfangen muss,find dann müssen wir 10 Coins bekommen umsonst dafür

Gast

Re: Beta Version

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:38

Dr.Mario.Spree Neiße hat geschrieben:finde es nicht in ordnung dass man neu anfangen muss,find dann müssen wir 10 Coins bekommen umsonst dafür
Ich finde es etwas merkwürdig, wenn wir als Spieler hier Forderungen stellen in dieser Form wie du es gerade gemacht hast. Erstens hast du hier freiwillig mitgespielt und es zwingt dich auch keiner dazu nochmal von vorne anzufangen und zweitens dient die Beta dazu ein Spiel gemeinsam mit den Usern zu entwerfen und zu füllen und das haben die Forenaktiven auch getan.

wenn du belohnt werden willst dafür, dass du mithelfen hättest können, dann muss ich dich leider enttäuschen, da wird nix draus.......nimm deine Erfahrungen mit und versuche das Beste draus zu machen. ;)

Elli Blume

Re: Beta Version

Beitrag von Elli Blume » Montag 31. Mai 2010, 19:00

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr.Mario.Spree Neiße hat geschrieben:finde es nicht in ordnung dass man neu anfangen muss,find dann müssen wir 10 Coins bekommen umsonst dafür
Ich finde es etwas merkwürdig, wenn wir als Spieler hier Forderungen stellen in dieser Form wie du es gerade gemacht hast. Erstens hast du hier freiwillig mitgespielt und es zwingt dich auch keiner dazu nochmal von vorne anzufangen und zweitens dient die Beta dazu ein Spiel gemeinsam mit den Usern zu entwerfen und zu füllen und das haben die Forenaktiven auch getan.

wenn du belohnt werden willst dafür, dass du mithelfen hättest können, dann muss ich dich leider enttäuschen, da wird nix draus.......nimm deine Erfahrungen mit und versuche das Beste draus zu machen. ;)
Danke Blümchen, das unterschreib ich, war nämlich netter was mir auf der Zunge lag. ;)

Prof. Schneidezahn

Re: Beta Version

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Montag 31. Mai 2010, 19:04

Dr.Mario.Spree Neiße hat geschrieben:finde es nicht in ordnung dass man neu anfangen muss,find dann müssen wir 10 Coins bekommen umsonst dafür

Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech.

Zudem war klar Kommuniziert worden das nach der Beta alle bei 0 anfangen müssen. Es hat Dich ja niemand gezwungen die beta zu spielen.

Gast

Re: Beta Version

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:21

nicht noch mal so einxxxxxxxxxxxx :D
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

semmerl

Re: Beta Version

Beitrag von semmerl » Dienstag 1. Juni 2010, 04:45

Dr.Mario.Spree Neiße hat geschrieben:finde es nicht in ordnung dass man neu anfangen muss,find dann müssen wir 10 Coins bekommen umsonst dafür
Ich finde es nicht in Ordnung dass man sich erst nicht ordentlich informiert (war ja schliesslich gross und deutlich auf der Startseite zu lesen) und dann noch grosse Sprüche klopft, Forderungen stellt und Forenteilnehmer beleidigt.

Gast

Re: Beta Version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 05:08

Dr.Mario.Spree Neiße hat geschrieben:finde es nicht in ordnung dass man neu anfangen muss,find dann müssen wir 10 Coins bekommen umsonst dafür
Waaaah, nicht schon wieder und nicht zum frühen Morgen.... aaaaah mein Kopf.... *an Elli denk und ihre Worte* jaja ich lass sie und spar mir jede Argumentation.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da das Spiel schon über 1 Jahr läuft

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“