Ende der Beta version

Gast

Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:52

Hallo

ich habe mal eine Frage , ich habe das so verstanden das sich für die User der Beta version nichts änderet das alles so bleibt wie es ist. Das der Account nicht wieder auf null gestellt wird.
Weis da jemand weiter ?

LG Dr. Crystal
Meibe ID Lautet 9694

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:59

Alle Accounts der Beta-User sind gestern mit dem Start der FV auf 0 zurückgesetzt worden!

3oo

Re: Ende der Beta version

Beitrag von 3oo » Dienstag 1. Juni 2010, 19:00

du bist aber kein betatester ^^
bist erst seit gestern dabei xD

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:06

Es tut mit leid, dann hast Du den Hinweis bei der Registrierung offensichtlich überlesen oder falsch verstanden.
Nachdem es in der Beta vornehmlich um das Finden von Fehlern im Spiel und das Berechnen eines möglichst guten Verhältnisses zwischen Patienten, Punkten, hT, Levelgrenzen usw. gegangen ist und viele Tester ihre Accounts z.B. mehrfach resettet haben, um das Tutorial zu testen, oder Räume abgerissen haben, um diese Funktion zu kontrollieren, wäre ein Versprechen die Punkte behalten zu können kontraproduktiv gewesen. Zudem hat nur ein Teil der Spieler von der SL Coins geschenkt bekommen, wäre es höchst unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn sie ihre Spielstände behalten hätten.

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:07

3oo, diese Schlußfolgerung entbehrt der Datengrundlage, da Du ja nicht weißt unter welchem Namen LadyPearl in der Beta unterwegs war. 8-)

3oo

Re: Ende der Beta version

Beitrag von 3oo » Dienstag 1. Juni 2010, 19:13

ich kamm in den letzten Betastunden dazu
sie hat ne viel höhere ID als die meine ... *g*

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:18

3oo hat geschrieben:sie hat ne viel höhere ID als die meine ... *g*
mh...sind die ID's beim Start der FV, bzw. bei der Vorabregistrierung nicht neu vergeben worden? Ich war seit der Internen (kommt noch vor der closed und open Beta) dabei und hatte vorher eine 5stellige ID :?

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:21

Wir haben alle andere bekommen. ;)

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:21

Dr Butterblume hat geschrieben:Wir haben alle andere bekommen. ;)
Mein ich doch! Danke Blümchen ;)

3oo

Re: Ende der Beta version

Beitrag von 3oo » Dienstag 1. Juni 2010, 19:23

Wenns so ist dann nemm ichs zurück.
Die Theorie wieso ich auch ne 9000-der ID hab entzieht sich dann meiner Vorstellungskraft *g*

*geht paar Leichen verkaufen*

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:47

Also ich bin da aber anderer Meinung was das unfaire angeht ich sehe das eher so , das man als User der schon gespielt hat bevor die Beta version zuende ging eine Kleine belohnung sagen wie einfach mal verdient hat Z.B.Sp.: einen Kleinen teil der hT die man ausgeheben hat beim Neuanfang wieder gekommt .Denn man hätte es sich ja auch leicht machen können und sich erst anmelden wenn die Beta version zuende ist.

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:52

Niemand war und wurde gezwungen an der Beta teilzunehmen. Daraus Forderungen zu stellen find ich persönlich sehr frech, wobei die Forderungen nach Coins diverser anderer User noch frecher ist.

Mir sind die Betaerfahrungen mehr Wert als 10 geschenkte Coins oder 10.000 geschenkte hT. Die in der Beta gemachten Fehler werde ich definitiv nicht mehr fabrizieren und habe so einigen Spielern etwas voraus.

VG Silver

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:54

Silver-78 hat geschrieben:Niemand war und wurde gezwungen an der Beta teilzunehmen. Daraus Forderungen zu stellen find ich persönlich sehr frech, wobei die Forderungen nach Coins diverser anderer User noch frecher ist.

Mir sind die Betaerfahrungen mehr Wert als 10 geschenkte Coins oder 10.000 geschenkte hT. Die in der Beta gemachten Fehler werde ich definitiv nicht mehr fabrizieren und habe so einigen Spielern etwas voraus.

VG Silver
Danke Silver, Du schreibst mir aus der Seele ;)

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 20:32

Allso Silver-78 das soll ja auch keine Forderung sein das ist nur meine Meinung .
Ich finde einfach das man eine kleine belohnug verdient hätte.
Wenn mich das alles so stören würde, würde ich das mit mehr spielen .

fireman

Re: Ende der Beta version

Beitrag von fireman » Dienstag 1. Juni 2010, 20:47

Es ist soweit ich mich erinnere geplant, dass die Beta-Tester eine Art Geschenk bekommen.
In wie weit das aber noch aktuell oder geplant ist weiß ich nicht genau.

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 21:08

LadyPearl hat geschrieben:Also ich bin da aber anderer Meinung was das unfaire angeht ich sehe das eher so , das man als User der schon gespielt hat bevor die Beta version zuende ging eine Kleine belohnung sagen wie einfach mal verdient hat Z.B.Sp.: einen Kleinen teil der hT die man ausgeheben hat beim Neuanfang wieder gekommt .Denn man hätte es sich ja auch leicht machen können und sich erst anmelden wenn die Beta version zuende ist.
Hättest du ohne weiteres machen können. Die Vorab-Anmeldung war den Beta-Testern aber sehr wichtig, um einen sicheren Platz auf der Station 1 zu bekommen, wo wir halt unsere gewohnten Kollegen und Kolleginnen wiedertreffen wollten. Für mich persönlich ist das quasi schon ein Geschenk.

Spritzenpiepe

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 1. Juni 2010, 21:28

...und überhaupt ist es doch seeehr unhöflich ein Geschenk einzufordern.....
...und noch dazu sollte man sich an dem was man hat erfreuen ( in diesem Fall nämlich das Geschenk Wissen und die ig-Freundschaften aus der Beta) und nicht ständig nach Vorteilen welcher Art auch immer zu gieren...
...Wo bleibt nur die Tugend namens Genügsamkeit???....

Elli Blume

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 1. Juni 2010, 21:34

Spritzenpiepe hat geschrieben:...und überhaupt ist es doch seeehr unhöflich ein Geschenk einzufordern.....
...und noch dazu sollte man sich an dem was man hat erfreuen ( in diesem Fall nämlich das Geschenk Wissen und die ig-Freundschaften aus der Beta) und nicht ständig nach Vorteilen welcher Art auch immer zu gieren...
...Wo bleibt nur die Tugend namens Genügsamkeit???....
Die ist bei der Geiz ist geil Mentalität verloren gegangen. :?

Gast

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 21:44

Elli Blume hat geschrieben:
Spritzenpiepe hat geschrieben:...und überhaupt ist es doch seeehr unhöflich ein Geschenk einzufordern.....
...und noch dazu sollte man sich an dem was man hat erfreuen ( in diesem Fall nämlich das Geschenk Wissen und die ig-Freundschaften aus der Beta) und nicht ständig nach Vorteilen welcher Art auch immer zu gieren...
...Wo bleibt nur die Tugend namens Genügsamkeit???....
Die ist bei der Geiz ist geil Mentalität verloren gegangen. :?
@ Threadersteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht schon wieder son Tröht ... *würg*

Mir haben Erfahrung
wir haben freunde
wir haben aus Fehlern gelernt
wir kaufen nicht an der Börse (naja einige schon^^)
wir verbauen uns nicht

UND das wichtigste wir hatte ne tolle Zeit und durften ein Spiel vor allen andern Spielen ^^
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spritzenpiepe

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 1. Juni 2010, 21:48

Na, ich komm zwar aus dem Schwaben/Franken/Badenzer-Ländle und uns wird ja gerne Geiz nachgesagt..aber ich verstehs dennoch nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu "alt" um moderne Mentalitäten zu verstehen...( wobei meine Kids dann doch etwas anders ticken...)

Und sry, für schon wieder so einen Tröht...vielleicht sollte ich Meckerliesel die Güldenen Hallen dieses Forums einfach nicht mehr betreten.
Bei akutem Würgreiz empfehle ich entweder eine Kloschüssel oder zur Not auch den Eimer.

Nichts für ungut und allen einen schönen Abend.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“