Ich möchte Premium zurückgeben!

Gesperrt
Gast

Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 01:26

Ist ja nett, dass wir jetzt alle (ab 5 Räumen) Premium schnuppern dürfen, aber jetzt langweile ich mich ziemlich.
Gerade das ständige Patienten-Management hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt läuft das irgendwie automatisch, die Mouse-Over ist zwar sehr hilfreich aber auch nicht exakt (zeigt nicht die gerade laufende Behandlung)
Ich will das, wenns keine Einstellungsmöglichkeiten (wie hier schon gefordert) gibt, wieder LOSWERDEN!

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 07:14

Du hast es doch nur 14 Tage,oder???Und Du kannst es ja trotzdem weiter so machen das Du jedes Medikament nach Ablauf der Zeit rein gibt in den Raum

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 13:20

ich möchte das auch nicht mehr haben :cry:

grad am anfang möchte man doch spielen. klar kann man die medis jetzt auch einzeln geben ... aber nicht so. man wird ja "gezwungen" behandlungen abzubrechen oder alle nacheinander laufen zu lassen. ich fand es total süss wenn die nach einer behandlung am winken waren. hab die dann erstmal ins bett blutdruckmessen und ab zur nächsten behandlung.

klar sind das jetzt nur 14 tage. aber 14 tage die mir den spielspass nehmen! grad am anfang ist das doof, da will man spielen. später, grad mit mehreren stationen, sieht das sicher anders aus. :geek:

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Patlok » Sonntag 6. Juni 2010, 13:23

Schaut mal hier:
http://www.forum.kapihospital.de/viewto ... f=5&t=2541

Dort gehts um dass selbe ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 17:13

@patlock:

Das weiß ich, habs ja auch angedeutet.

Schon seltsam, dass hier nur Wünsche formuliert werden können, eine Meckerecke ist in der heilen Welt von upjers wohl nicht vorgesehen...

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 17:47

Dr. Querbeet hat geschrieben:@patlock:

Das weiß ich, habs ja auch angedeutet.

Schon seltsam, dass hier nur Wünsche formuliert werden können, eine Meckerecke ist in der heilen Welt von upjers wohl nicht vorgesehen...
Das liegt vielleicht daran, dass noch niemand eine eröffnet hat?

Und anstatt selber zu meckern, mach doch eine auf! ;)

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 20:56

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Wenn ihr keinen PA haben wollt, dann macht doch einfach die 14 Tage mit, danach ist er doch wieder weg. Dann könnt Ihr wieder so spielen wie gewohnt.
Es hat wirklich den Anschein das man es niemandem Recht machen kann.
Erst wird gemeckert das man die Coins nur mit realem Geld kaufen kann, dann das die Funktion mit der automatischen
Behandlung doch auch bitte den nicht PA Spielern zur Verfügung gestellt werden sollte, dann darüber das nicht alle die gleiche
Menge an Schätzen gefunden haben, die einen mehr Bargeld, die anderen mehr Coins und manch einer halt einige Bustickets.

Da kommt dann jemand von der SL auf die Idee mit einem Premium Account für 14 Tage kostenlos, damit jeder, aber auch wirklich
jeder Spieler einmal testen kann wie das ist mit Premium und schon wird wieder gemeckert. Diesmal nur anders rum. Ich will aber nicht
alle Behandlungen hinter einander durchführen. Ich brauche den Premium nicht und der Mouse-Over, naja, aber eigentlich stört er nur.

Spielt doch einfach dieses Spiel oder lasst es bleiben. Keiner zwingt Euch hier zu was und wenn es Euch sooooo stört, dann kommt halt erst
in 14 Tagen wieder wenn der PA abgelaufen ist. Dieses ewige Gemecker geht einem langsam auf den Zeiger. Tut mir Leid, aber das ist meine
Meinung.

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 21:14

Dr. Margo hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Wenn ihr keinen PA haben wollt, dann macht doch einfach die 14 Tage mit, danach ist er doch wieder weg. Dann könnt Ihr wieder so spielen wie gewohnt.
Es hat wirklich den Anschein das man es niemandem Recht machen kann.
Erst wird gemeckert das man die Coins nur mit realem Geld kaufen kann, dann das die Funktion mit der automatischen
Behandlung doch auch bitte den nicht PA Spielern zur Verfügung gestellt werden sollte, dann darüber das nicht alle die gleiche
Menge an Schätzen gefunden haben, die einen mehr Bargeld, die anderen mehr Coins und manch einer halt einige Bustickets.

Da kommt dann jemand von der SL auf die Idee mit einem Premium Account für 14 Tage kostenlos, damit jeder, aber auch wirklich
jeder Spieler einmal testen kann wie das ist mit Premium und schon wird wieder gemeckert. Diesmal nur anders rum. Ich will aber nicht
alle Behandlungen hinter einander durchführen. Ich brauche den Premium nicht und der Mouse-Over, naja, aber eigentlich stört er nur.

Spielt doch einfach dieses Spiel oder lasst es bleiben. Keiner zwingt Euch hier zu was und wenn es Euch sooooo stört, dann kommt halt erst
in 14 Tagen wieder wenn der PA abgelaufen ist. Dieses ewige Gemecker geht einem langsam auf den Zeiger. Tut mir Leid, aber das ist meine
Meinung.

wort ..... 8-) 8-) 8-)

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 21:26

Dr. Margo hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Wenn ihr keinen PA haben wollt, dann macht doch einfach die 14 Tage mit, danach ist er doch wieder weg. Dann könnt Ihr wieder so spielen wie gewohnt.
Es hat wirklich den Anschein das man es niemandem Recht machen kann.
Erst wird gemeckert das man die Coins nur mit realem Geld kaufen kann, dann das die Funktion mit der automatischen
Behandlung doch auch bitte den nicht PA Spielern zur Verfügung gestellt werden sollte, dann darüber das nicht alle die gleiche
Menge an Schätzen gefunden haben, die einen mehr Bargeld, die anderen mehr Coins und manch einer halt einige Bustickets.

Da kommt dann jemand von der SL auf die Idee mit einem Premium Account für 14 Tage kostenlos, damit jeder, aber auch wirklich
jeder Spieler einmal testen kann wie das ist mit Premium und schon wird wieder gemeckert. Diesmal nur anders rum. Ich will aber nicht
alle Behandlungen hinter einander durchführen. Ich brauche den Premium nicht und der Mouse-Over, naja, aber eigentlich stört er nur.

Spielt doch einfach dieses Spiel oder lasst es bleiben. Keiner zwingt Euch hier zu was und wenn es Euch sooooo stört, dann kommt halt erst
in 14 Tagen wieder wenn der PA abgelaufen ist. Dieses ewige Gemecker geht einem langsam auf den Zeiger. Tut mir Leid, aber das ist meine
Meinung.

da haste recht. ich finds cool, weil ich auch z.zt. nicht die kohle für premium habe u. geniesse, dass ich schneller durch bin und nicht so viel
geschiebe habe und auch mal ein paar patienten kaufen kann. leider werde ich mind. 4 tage keinen zeit zum spielen haben u. das tut mir
echt leid. aber ich werde die zeit nutzen u. soviel ht's machen wie nur geht.
lg

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 05:43

Dr. Margo hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Wenn ihr keinen PA haben wollt, dann macht doch einfach die 14 Tage mit, danach ist er doch wieder weg. Dann könnt Ihr wieder so spielen wie gewohnt.
Es hat wirklich den Anschein das man es niemandem Recht machen kann.
Erst wird gemeckert das man die Coins nur mit realem Geld kaufen kann, dann das die Funktion mit der automatischen
Behandlung doch auch bitte den nicht PA Spielern zur Verfügung gestellt werden sollte, dann darüber das nicht alle die gleiche
Menge an Schätzen gefunden haben, die einen mehr Bargeld, die anderen mehr Coins und manch einer halt einige Bustickets.

Da kommt dann jemand von der SL auf die Idee mit einem Premium Account für 14 Tage kostenlos, damit jeder, aber auch wirklich
jeder Spieler einmal testen kann wie das ist mit Premium und schon wird wieder gemeckert. Diesmal nur anders rum. Ich will aber nicht
alle Behandlungen hinter einander durchführen. Ich brauche den Premium nicht und der Mouse-Over, naja, aber eigentlich stört er nur.

Spielt doch einfach dieses Spiel oder lasst es bleiben. Keiner zwingt Euch hier zu was und wenn es Euch sooooo stört, dann kommt halt erst
in 14 Tagen wieder wenn der PA abgelaufen ist. Dieses ewige Gemecker geht einem langsam auf den Zeiger. Tut mir Leid, aber das ist meine
Meinung.
Du sprichst mir aus der Seele

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 07:05

Dr. Margo hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Wenn ihr keinen PA haben wollt, dann macht doch einfach die 14 Tage mit, danach ist er doch wieder weg. Dann könnt Ihr wieder so spielen wie gewohnt.
Es hat wirklich den Anschein das man es niemandem Recht machen kann.
Erst wird gemeckert das man die Coins nur mit realem Geld kaufen kann, dann das die Funktion mit der automatischen
Behandlung doch auch bitte den nicht PA Spielern zur Verfügung gestellt werden sollte, dann darüber das nicht alle die gleiche
Menge an Schätzen gefunden haben, die einen mehr Bargeld, die anderen mehr Coins und manch einer halt einige Bustickets.

Da kommt dann jemand von der SL auf die Idee mit einem Premium Account für 14 Tage kostenlos, damit jeder, aber auch wirklich
jeder Spieler einmal testen kann wie das ist mit Premium und schon wird wieder gemeckert. Diesmal nur anders rum. Ich will aber nicht
alle Behandlungen hinter einander durchführen. Ich brauche den Premium nicht und der Mouse-Over, naja, aber eigentlich stört er nur.

Spielt doch einfach dieses Spiel oder lasst es bleiben. Keiner zwingt Euch hier zu was und wenn es Euch sooooo stört, dann kommt halt erst
in 14 Tagen wieder wenn der PA abgelaufen ist. Dieses ewige Gemecker geht einem langsam auf den Zeiger. Tut mir Leid, aber das ist meine
Meinung.
Da schließe ich mich an!
Hervorragend geschrieben :!:

Dr.Huckleberry

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 7. Juni 2010, 07:29

Danke Dr. Margo

ach ja Frecker *meinen besten Cockeblick aufsetz* und ein Blumenkörble bring
sag geht des net das alle die den PA net wollen ihn mir schicken :lol: ich nehm den gern :mrgreen:

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 07:39

Moin Moin

Wir hatten vorher diesen komischen Anzeigebutton wenn man auf diese Patienten geht das man mehr Future hätte wenn man Premium macht und es hat jeden gestört und keiner wollte es ....
Hätte man sich Premium gekauft wäre es ja weg gewesen ...
Es wurde hoch darüber diskutiert ...und es wurde entfernt und kommt nicht wieder .
Ich verstehe nicht warum nun so Diskutiert wird darüber das jemand seinen Premium nicht mag ?

Klar kann man warten bis die 14 Tage um sind aber wenn man es doof findet sollte man es auch so verstehen und nicht kommen mit .. Warte ab bis die Tage rum sind ..
Jeder hat doch seine eigene Meinung über etwas und jeder kann doch seinen Unmut hier schreiben es muss nicht immer Positiv geschrieben werden...Im Rl ist ja auch nicht alles Positiv und man versucht es zu ändern...was der eine toll findet muss der andere nicht toll finden ;)

Bisschen mehr Verständnis den anderen gegenüber denen iwas nicht gefällt sollte man schon zeigen und nicht immer darauf los ballern findet ihr nicht ?

Schönen Tag euch

Lieben Gruß

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:05

Ich geb Dr. Margo auch absolut recht!!!!

Man kann es nicht immer jedem Recht machen und ein bißchen mehr Akzeptanz und Toleranz den Leuten gegenüber, die sich da echt Mühe geben für uns ein super Spiel zu machen, wäre vielleicht mal angebracht! In jedem upjers-Spiel gibt es die Möglichkeit ab einem gewissen Level Premium zu testen und ich hätte mir heute morgen beinahe Premium gekauft (zum Testen, weil ich das in der Beta nicht gemacht hab), mich doch erst fürs Bauen entschieden und bin jetzt total überrascht und find das echt ne gute Sache!

Ich find die wedelnden Patienten auch toll *g*, aber wenn ich bei der Arbeit bin oder nachts im Bett ist es doch ne feine Sache, wenn meine Patienten gleich mal weiterbehandelt werden und morgens oder nach Feierabend wedeln und winken sie dann ja auch wieder 8-)

Das ist hier echt das gleiche, wie bei mir auf der Arbeit... DA bekommt man in DIESER Welt einfach SO mal was geschenkt und trotzdem ist keiner zufrieden... Ehrlich gesagt find ich das reichlich UNDANKBAR :!: :!: :!:
Das hat dann auch nix mehr mit einer "anderen" Meinung was zu tun und ich kann verstehen, daß der grösste Teil meiner Mitspieler hier dann "drauflosballert"!

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:28

Hallöchen

und trotzdem denke ich das man anderen seine Meinung lassen soll.. was soll bitte daran undankbar sein nur weil ich was nicht toll finde...? findest du immer alles toll was du geschenkt bekommst?
Das Spiel ist süß und niedlich und trotzdem gibt es Sachen die ich nicht toll finde auch wenn ich 14 tage Prem geschenkt bekomme ;)
und mal ganz ehrlich wenn jemand schreibt er kann es nicht mehr lesen dann soll er es eben lassen..solch antworten schüren einen Streit nur ..
Ich denke und habe das Gefühl das die SL hier besser mit Kritik umgehen kann als so manches Mitglied hier ;)
Man könnte das Gefühl bekommen das einige angst haben sie bekommen hier nichts mehr geschenkt von der SL nur weil man mal BUHH gesagt hat ..
Nur zerreißt mich nicht gleich weil auch das ist nur eine Meinung ;) und absolut nicht böse gemeint ...

Lg

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:37

SchwesterValium hat geschrieben:Hallöchen

und trotzdem denke ich das man anderen seine Meinung lassen soll.. was soll bitte daran undankbar sein nur weil ich was nicht toll finde...? findest du immer alles toll was du geschenkt bekommst?

Nein, auch ich finde nicht alles toll, was ich geschenkt bekomme, aber ich bin der Meinung, daß ich dem Schenker nicht gleich vor den Kopf hauen muss!

Das Spiel ist süß und niedlich und trotzdem gibt es Sachen die ich nicht toll finde auch wenn ich 14 tage Prem geschenkt bekomme ;)
und mal ganz ehrlich wenn jemand schreibt er kann es nicht mehr lesen dann soll er es eben lassen..solch antworten schüren einen Streit nur ..
Ich denke und habe das Gefühl das die SL hier besser mit Kritik umgehen kann als so manches Mitglied hier ;)

Streit schürt das nur, wenn jeder seinen sturen Kopf durchsetzen und dem anderen seine Meinung aufzwischen will, oder nicht!?

Man könnte das Gefühl bekommen das einige angst haben sie bekommen hier nichts mehr geschenkt von der SL nur weil man mal BUHH gesagt hat ..
Nur zerreißt mich nicht gleich weil auch das ist nur eine Meinung ;) und absolut nicht böse gemeint ...

Ich hab auch keine Angst, daß man mir nix mehr schenkt! Und wenn ich schon anderen eine Meinung lassen soll, wirst auch Du mir und den Leuten, die mit meiner Meinung konform gehen, ebenfalls die ihre lassen müssen, oder?

Keiner zerreißt Dich hier, weil Du ne andere Meinung hast! Wär ja auch echt fad, wenn jeder die gleiche hat ;) Dennoch sollte man sich eben überlegen, deswegen wurde ich hier auch schon fast zerrissen, wie man was sagt und ob das wirklich die Notwendigkeit zu besteht!?

Lg

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:47

Hallöchen

Habe dich ja auch nicht alleine angesprochen ... Eben genau..ob Notwendigkeit besteht.. und besteht Notwendigkeit auf einen zu schimpfen weil er nicht beglückt ist über sein Geschenk.. ?
Natürlich lasse ich jeden seine Meinung wie es sich gehört ..aber dann muss man halt auch eben damit rechnen das jemand kommt so wie ich und seine Meinung dazu sagt..
was allerdings nichts damit zu tun hat das man andere von seiner eigenen Meinung überzeugen will ;) <<-- oh Gott und sowas vorm zweiten Kaffee :mrgreen:
Aber wenn du von zerreißen sprichst wirst du schon wissen was ich meine ;)

So Thema für mich erledigt ...

Lieben Gruß und einen schönen Tag noch ;)

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 11:23

Also bis jetzt haben sich ja nicht gerade viele hier gemeldet das sie diese automatische Serienbehandlung der Pats nicht toll finden. Ich weiß nicht ob es sich für Marcus bzw. Upjers lohnt, da nun Arbeit in so eine abschaltbare Funktion einzubringen. Keine Ahnung wie kompliziert das ist.

Da wird es wohl einfacher sein bei den paar Usern hier den PA manuell wieder abzuschalten. Das mit der Serienbehandlung ist doch übrigens nur bis Level 6 so. Mit den neuen Räumen verteilen sich die Kranheiten dermassen, das die Serienbehandlung garnicht mehr so ins Gewicht fällt.

Eine andere Frage wäre, ob grundsätzlich viele Spieler den PA gerne hätten, aber ohne oben genanntes Feature. Dann sollte so eine Möglichkeit gegeben sein, die Serienbehandlung abschaltbar zu machen.

Die Diskussion hier hat garnicht unbedingt was damit zu tun , dass man etwas geschenkt bekommen hat. Es wünschen sich einfach einige Spieler das man selbst entscheiden kann, auch mit PA, welches Feature man benutzen will und welches nicht.
Eventuell sorgt genau dieses selbst einrichten der PA-Features genau dafür, dass mehr Spieler in Coins investieren als bisher.

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 16:03

Moin @ all,
ich sehe die 14 Tage Premium nicht als Geschenk sondern als im Spiel integrierte Werbeaktion.
Viele, viele werden auf den Geschmack kommen und Geld investieren,
das ist im Sinne von upjers und vollkommen legitim.
So wie auch die PA Funktion in den ersten Leveln bei MFF.
Da muss an halt durch.
Ich kann nicht verstehen, dass dies nun gleich zu einem Aufschrei einiger führt ...
Klar darf man diese Funktion nicht mögen und wenn es zu konstruktiven Verbesserungsvorschlägen
(abschaltbare Premiumfunktionen) führt, um so besser.
Ich finde diese Form der Werbung gut, habe mich darüber gefreut und gut ist.

Gast

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 20:26

Wow, ich bin begeistert!
Jetzt lässt sich der Automatismus abschalten :lol:

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“