[SPOILER] Alle Räume + Upgrade´s

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 08:50

oh jaaa bitte neu machen wenn du die bilder noch hast, mag auch gucken =)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 13:09

So alle Bilder sind nun wieder da :)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 13:15

jensi12001 hat geschrieben:So alle Bilder sind nun wieder da :)
*froi* =)

Ich lass mal die Pics so lange auf meinen Rechner, falls der Server wieder muckt. ;D

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 13:33

Das ist ja super! Vielen Dank für die Bilder!

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 14:45

Gott oh Gott oh Gott, ich lieg aufm Boden. Boah, allein schon die Upgrades, da kribbels in den Fingern, doch zu upraden, wenn da net die schönen hT wären. Einfach nur genial. Wer hat dieses Spiel erfunden, ich will den einfach nur knutschen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 15:24

amy73de hat geschrieben:Gott oh Gott oh Gott, ich lieg aufm Boden. Boah, allein schon die Upgrades, da kribbels in den Fingern, doch zu upraden, wenn da net die schönen hT wären. Einfach nur genial. Wer hat dieses Spiel erfunden, ich will den einfach nur knutschen :lol: :lol: :lol:
Das Spiel selbst Upjers.
Grafiken denke ich mal Hobolski ;)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 22:23

GEIL GEIL GEIL

Sorry Leute, was anderes fällt mir nicht ein. Allein der Ortho-Pat. mit der Ischias-Katzenbuckel-Übung. Ich möcht ja gar nicht wissen, was der Erfinder dieser Grafik für ne Vorgeschichte hat :mrgreen: Und die anfeuernden Ärzte im EKG :lol: DER HAMMER!!!!

Und danke Jensi fürs Zeigen, ich schmeiß mich wech, ehrlich!

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 22:44

Also da ich es selber mit dem Rücken habe tut mir der Ortho-Pat echt leid so 2:30 die Übungen zu machen, ich war nach ner Stunde immer fast tot.

Aber die Tropen-Medi is ja mal voll der Knaller.

GENIAL

cowboy-oli

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 23:39

Also egal welche Räume es sind - ich finde daß alle Räume ein echter Hingucker sind! ;)

Vor allem ist da ständig was in Bewegung - ein echter Fortschritt für Vielspieler wie mich im Vergleich zu WI oder MFF!
In KH rührt sich wenigstens ständig etwas! Eine wahre Freude sich das anzusehen... :D

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 08:23

jop teilweise schon ganz nett wenns nur mehr animationen gäbe noch besser :)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 08:34

Thoralf hat geschrieben:jop teilweise schon ganz nett wenns nur mehr animationen gäbe noch besser :)
Ist ja noch nicht fertig ;) Wobei es ja sehr nette Sachen gibt zB das Upgrade vom Ultraschall find ich sehr schön gemacht =) und ich freu mich schon wenn ich erstmal die Tropenmedizin habe =) dann kann ich mich jeden Tag kugeln vor lachen

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 11:52

habt ihr die dunkelkammer in aktion gesehen?? ich dachte erst,es ist einfach nur 1 schwarzer raum..aber neeeeein..wenn man etwas länger guckt passiert da auch wat..hab auch herzhaft gelacht :lol:

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 17:27

oha, dann sollt ich doch mal im Scrollen anhalten. Bin da einfach durchgerauscht, wer will sich schon ein schwarzes Bild ansehen :D

Ich dachte schon, warum werden auch gleich 4 Bilder in scharz in den Thread gehaun, wo doch eh nichts zu sehen ist. Hatte mir die offene Frage dann aber erspart und wie man sieht, mit gutem Grund *duck*

Edit: Tatsache! Da bewegt sich was :D
Aber so wirklich optische Änderungen bringt das Raum-Upgrade bei dem Raum nicht mit sich, oder nehm ich die nur nicht wahr?

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 18:36

ich hab auch keine entdeckt..aber war auch sooo konzentriert am gucken WAS da passiert :mrgreen:

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 08:12

Klasse gemacht - kann man auch irgendwo
einsehen ab wann man die Räume bekommt eigentlich bitte?
LG und schönen Samstag

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 08:27

DiddlcatDoc hat geschrieben:Klasse gemacht - kann man auch irgendwo
einsehen ab wann man die Räume bekommt eigentlich bitte?
LG und schönen Samstag
Ja, in der Ingame-Hilfe, klick einfach auf Raumübersicht.

erminee

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von erminee » Samstag 29. Mai 2010, 11:57

Alle Räume sind einfach super genial :D :D :D

Bei einige Upgrades hätte ich gerne ein Tick mehr Veränderungen, ein Arzt oder eine Schwester oder ein Assistent dazu wie bei manchen, oder was anderes. Im Dunkelkammer konnte einen mit ein rotes Licht mal blinken, oder ein Nebenzimmer einbinden wo einen steht und mit ein ähnliches Licht wie im Photolabor. Bei Behandlung und Psycho sind mir auch zu wenig Animation nach dem Upgrade.

Markus und Hobolski werden sich vielleicht nocht etwas umwerfend ausdenken, wie bisher.

Ein großes Lob

lg
erminee

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:36

Hallöchen

Auch mal loben muss ----

Also was ich da gesehen habe ist wirklich niedlich gemacht ;)
musste schon ab und an lachen :lol:

Lieben Gruß

Gast

Alle Räume + Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 15:51

Dann will ich hier mal ein wenig updaten.

Behandlungsraum
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Röntgenraum
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Ultraschall
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Orthopädie
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Psychotherapie
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

EKG / EEG
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Operationssaal
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Laboratorium
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Dunkelkammer
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Gummizelle
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Tomographie
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Tropenmedizin
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Nuklearmedizin
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Zahnmedizin
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
Ich lass die nicht funktionierenden Links mal drinnen. Vielleicht wird ja noch was geändert, da die Bilder so gestucht sind.

Krankenbett
Bild BildBildBildBild

Aufenthaltsraum
Bild (hier gibt es wohl nicht für alles die passenden Bilder, da man sich gleich das 3. Upgrade kauft)
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Showbühne
BildBildBildBildBild

Pillenwerkstatt
Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Telefonzelle
BildBildBild

Kaffeestube
BildBildBild

Colaautomat
BildBildBild

Toiletten
BildBildBild

Lese-Sessel
BildBildBild

Burger-Bude
BildBildBild

Dart
BildBildBild

Badewanne
BildBildBild

Massageliege
BildBildBild

Sauna
BildBildBild

Entlaufener Elefant
BildBildBild

Blumenkübel
BildBild

Müllkübel
BildBild

Kleiner Brunnen
BildBild

Klapperndes Gebiss
BildBild

Putzwagen
BildBild

Kirschblüte
BildBildBild

Gerümpel
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Bau
BildBildBildBild
BildBildBildBildBild


Büroausstattung
BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Link zu diesem Beitrag: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... =20#p84495
Link zu den Preisen: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 697#p85697
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. Februar 2012, 00:35, insgesamt 13-mal geändert.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 15:59

Der Bereich hier: --- Telefonzelle ------- Kaffeestube --- Colaautomat -------- Toiletten --- ist noch unvollständig, die Räume gibts mit und ohne Animation.

VG Silver

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“