[Zusammenfassung] Patienten

Gast

Re: mehr Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 13:24

Eine Möglichkeit an mehr Patienten zu kommen, ist über Coins in der Garage. Aber 1Coin/ 1Patientenfahrt ist aus meiner Sicht zu teuer. Fände es besser, " Benzingeld für zusätzliche Fahrten" auch für hT zugänglich zu machen oder mehr Fahrten pro Coin :shock: :shock:
LG Fr. Dr. Sauerbruch Server 1 :D :D

Gast

Re: mehr Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 13:25

@Stinkewilly
Ich habe eher das Gefühl, dass in der OB mehr Pats an der Börse landeten, als Kaufinteressenten da waren.
Da konnte man ja teilweise zig Seiten blättern und locker Pats abgrasen, die nur einen Bruchteil des Minimalpreises kosteten.
Jetzt scheint es genau umgedreht zu sein.

Aber bei mir sieht es ähnlich aus.
Arbeite meist bis tief in die Nacht und habe dann meine Pats meist geheilt entlassen, wenn ich ins Bett gehe.
Vorher hole ich mir dann auch von der Börse, was ich kriegen kann und was sich noch rentiert, denn ich bin nicht punktefanatisch genug, um Minusgeschäfte zu fahren, in dem ich überteuerte Pats kaufe, Medis bezahle und mit einem fetten Minus rausgehe.

Dann habe ich zwar Punkte gemacht, aber das Geld ist weg, um im nächsten Level benötigte Räume bauen zu können.
Und nur mit Coins spielen und sich davon die Räume zu finanzieren, macht ja auch keinen Spaß.
Nee, dann lieber Pats, bei denen ich nicht viel bekomme, aber auch keine Verluste fahre, dafür Spass am Spiel habe.

Stinkewilly

Re: mehr Patienten

Beitrag von Stinkewilly » Samstag 12. Juni 2010, 13:28

Stinkewilly hat geschrieben: vielleicht könnte man nicht nur pro zwölftes upgrade einen pat mehr bekommen, sondern z.B nach 24 behandelten pats in einem vollständig upgegradeten ( was für ein wort) Raum einen mehr...ausgenommen krankenbetten...

und was hältst du davon?

Gast

Re: mehr Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 13:30

@patti girl
Klar, die Möglichkeit mit Coiuns Pats über die Quests zu kriegen ist da.
Aber das wäre mir auf Dauer auch zu langweilig, denn wo bliebe denn da langfristig die Herausforderung?
Man muss dabei ja nichts weiter tun, als kaufen.

Sozial-Pats einzubinden, kann doch einen weiteren Aspekt mit einbringen, der sich anderweitig auswirkt und Spass mit sich bringt.

Gast

Re: mehr Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 13:33

Stinkewilly hat geschrieben:
Stinkewilly hat geschrieben: vielleicht könnte man nicht nur pro zwölftes upgrade einen pat mehr bekommen, sondern z.B nach 24 behandelten pats in einem vollständig upgegradeten ( was für ein wort) Raum einen mehr...ausgenommen krankenbetten...

und was hältst du davon?
Ja, das ist auch noch eine Möglichkeit, die das upgraden wesentlich interessanter macht.
Das Beispiel "1 Pat pro vollständig upgegradeten (wirklich seltsames Wort!) Raum" finde ich gut.

So könnte man selbst zu mehr Pats kommen und die, die upgraden, aber noch nicht die Pats-Menge abarbeiten können, sorgen für mehr Angebote an der Börse.
So könnten alle was von haben.

Stinkewilly

Re: mehr Patienten

Beitrag von Stinkewilly » Samstag 12. Juni 2010, 13:42

na dann können wir ja nur hoffen, dass irgendwas irgendwann mal umgesetzt wird 8-)

Gast

Re: mehr Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 14:28

Dass so etwas in der Art umgesetzt wird, wäre schon schön.
Macht ja das Spiel auch interessanter und hält einen langfristiger bei Laune.
Davon haben dann sowohl die Spieler was, als auch upjers, denn je mehr Leute das Spiel leidenschaftlich statt irgendwann gelangweilt oder resigniert spielen, je mehr können sie zu recht behaupten zu den TOP-Anbietern zu gehören, wo die Spieler nicht abwandern, wie bei Anderen.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 05:38

Dank der Tröten bei der WM in Afrika, klagen die Patienten immer mehr über Tinnitus und Ohrenschmerzen.
Kann man da nicht was machen?
Ein Medikament, welches man im Behandlungsraum geben kann. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Oktober 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 07:06

Ohrstöpsel 8-)

Gast

Re: Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 07:11

So ne Krankheit wäre dazu gut :) "Vuvuzela geschädigt" :D

Gast

Re: Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 06:09

jensi12001 hat geschrieben:So ne Krankheit wäre dazu gut :) "Vuvuzela geschädigt" :D
Genau, Jensi das wärs doch, es werden auch immer mehr

Hilfe Marcus :twisted:

Gast

Re: Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 09:15

jensi12001 hat geschrieben:So ne Krankheit wäre dazu gut :) "Vuvuzela geschädigt" :D

:D

Das ist doch mal echt lustig, sollte auf jedenfall aufgenommen werden :D

Gast

Re: Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 11:03

Luca123 hat geschrieben:
jensi12001 hat geschrieben:So ne Krankheit wäre dazu gut :) "Vuvuzela geschädigt" :D

:D

Das ist doch mal echt lustig, sollte auf jedenfall aufgenommen werden :D
Der meinung bin ich auch :D

Gast

VIP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:33

Wie wäre es damit ?
Also zum Bleistift der Bürgermeister von Schnupfelingen oder DR. Knievel persönlich.

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:41


Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:40

Ich bin gegen alles, was die Behandlung innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens betrifft. Es gibt jede Menge Spieler, die nur mal kurz vorbeigucken können oder nur abends im Spiel sind o.ä.. Alles was dann zeitlich gefixt ist und zur Anwesenheit nötigt, birgt jede Menge Frustpotential in sich.

VG Silver

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:42

Silver-78 hat geschrieben:Ich bin gegen alles, was die Behandlung innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens betrifft. Es gibt jede Menge Spieler, die nur mal kurz vorbeigucken können oder nur abends im Spiel sind o.ä.. Alles was dann zeitlich gefixt ist und zur Anwesenheit nötigt, birgt jede Menge Frustpotential in sich.

VG Silver
Naja wenn sie kommen sobald man sich einmal einlogt,seh ich da kein Problem drin,und wenn man keine Zeit hat verkauft man sie halt an der Börse oder eine Überweisung.
Aber es sollte doch einen kleinen Reiz geben,die Quest ist schon kein Reiz,einfach nur dummes klicken.

Es sollte schon was geben was Zeit gebunden ist.

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:48

Ich möchte auch gerne meine Bedenken äussern, was diese "Zeitlimit" Sache angeht.

Derzeit kommen ja alle Patienten auf einen Schlag beim ersten einloggen nach Mitternacht... also zumindet mal die ersten 14... und dann sobald möglich kommen die nächsten nach, wenn Platz ist.

Bislang nutze ich das um unmittelbar nach Mitternacht das erste Dutzend Patienten durch die Betten zu schleifen und in die Behandlungsräume zu verfrachten... Ist das erste Dutzend untergebracht, werden die Betten wieder 11/12 belegt... manchmal auch wieder alle 12... wenn ich schon absehen kann, das viele des ersten Durchgangs ohne erneuten Aufenthalt im Bett direkt zur Kasse durchstarten.

So... wenn der zweite Schwung versorgt ist, ist es etwa 0:30 und ich will ins Bett. Auf keinen Fall will ich, das mir da ein VIP auf der Matte steht, der mir sagt, das er innerhalb von 3-4 Stunden behandelt werden will, denn selbst wenn ich die Behandlung noch vollständig anstossen kann, werde ich sicher nicht mehr wach sein, wenn er fertig zur Abrechnung ist.

So... das war jetzt ein Beispiel für Mitternacht... ein gleiches Beispiel lässt sich für jeden belibigen Tageszeitpunkt konstruieren... Der große Sinn von Browserspielen ist doch, das man eben NICHT dauerhaft an den Rechner gebunden ist, sondern immer mal wieder relativ wenig Zeit mit dem Spiel verbringt...

Also ganz klar: GEGEN Zeitlimit aktionen (egal welcher Art) (mit ausnahme des Beipackzettel-Rätsel)

Gmork

Gast

Re: Patienten mit Tinnitus und Ohrenschmerzen

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 04:47

So heute spielt Deutschland das 2x, ich befürchte die Ohrgeschädigten werden heute wieder mehr. Es gibt noch viele Orte wo die Tröten erlaubt sind.
Selbst im Wohnzimmer kann man denken, man hat einen Bienenschwarm im TV. :roll:

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 08:57

Mal ganz ehrlich.... jeder hat seine eigene Strategie... und wenn dann bei dir 0:30 einer auf der Matte steht weil du grad online bist da kann das System dann auch nix für und du solltest dich von diesem VIP dann verabschieden. Der nächste wird kommen.

Es gibt massenweise Spieler die zu normalen Zeiten spielen (nicht grade Mitternacht)

Ich finde die Idee der VIP oder Notfall - Patienten richtig gut. Das bringt etwas Action in das Spiel! Und es wird realistischer :mrgreen:


LG wuselchen

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“