[Spoiler] Preisliste Körperteile

Dr. Klever

[Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 18. Juni 2010, 09:55

Nasenhaare 1 hT
Nasenspitze 5 hT
Hühnerauge 6 hT
Bauchnabel 10 hT
Ohrläppchen 11 hT
Nasenhöcker 12 hT
Speckröllchen 50 hT
Blinddarm 75 hT
Hirn 100 hT

ergänzt auf Wunsch: Preise ermittelt durch Aufnahme unserer Spenden im internen Forum.
Zuletzt geändert von Dr. Klever am Freitag 18. Juni 2010, 10:37, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 09:56

Hmmm....
wäre noch nett für alle zu schreiben wie du auf die Preise kommst ;)

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:03

Dann müsste ich also, wenn ich jeden Tag 1hT spende, je ein Nasenhaar kriegen?

Dr. Klever

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 18. Juni 2010, 10:04

Auch eine Spende von 4 hT liefert sicher 4 Nasenhaare

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:07

Na,also ich weis nicht wie du nun auf diese These kommst ?
Das bekam ich heute :
4 mal Nasenhaare, 10 mal Bauchnabel, 7 mal Speckröllchen, 3 mal Hühnerauge, 9 mal Nasenhöcker, 4 mal Hirn und 4 mal Nasenspitze
Und habe ca.600 HT gespendet,dann sollte ich ja 600 Nasenhaare haben ?

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:09

Vom Preis her hast du Recht,aber es ist halt zufall in wie weit die hT aufgeteilt werden ;)

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:11

Ich glaube......aber ich glaube echt nur, dass die Beträge, die man spendet sich dem nichtvorhandenen Ankaufspreis beugen, viel Geld gespendet, erbringt höhere Produkte, wenig Geld gespendet, bringt die kleinen Körperteilchen.
Bitte nagelt mich damit nicht fest, ich übe ja auch noch. ;)

semmerl

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von semmerl » Freitag 18. Juni 2010, 10:15

Der Chef ;) hat sich dazu ja schon mal geäussert: hier und auch hier nochmal

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:21

MCKlever hat geschrieben:Nasenhaare 1 hT
Nasenspitze 5 hT
Hühnerauge 6 hT
Bauchnabel 10 hT
Ohrläppchen 11 hT
Nasenhöcker 12 hT
Blinddarm 50 hT
Speckröllchen 75 hT
Hirn 100 hT

ergänzt auf Wunsch: Preise ermittelt durch Aufnahme unserer Spenden im internen Forum.
Sorry, aber das kann nicht richtig sein.

11 mal Nasenhaare = 11
6 mal Bauchnabel = 60
4 mal Speckröllchen = 300
2 mal Hühnerauge = 12
1 mal Nasenhöcker = 12
1 mal Nasenspitze = 5

Das macht zusammen nach deinen Werten 390, aber gespendet wurden nur 300, was alleine für die Speckröllchen draufgeht.

Edit: Schreibfehler bei den Bauchnabeln korrigiert. Nur 5, nicht 6.
Edit 2: Jetzt stimmt's endlich.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. Juni 2010, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Klever

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 18. Juni 2010, 10:26

Rechne nochmal nach ;)

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:28

11x Nasenhaare
10x Bauchnabel
4x Nasenspitze
5x Spreckrollchen
8x Nasenhöcker
2x Ohrläppchen

Ergibt bei mir
=624hT gespendet habe ich jedoch nur 500 hT da scheint was nicht zu stimmen.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:29

MCKlever hat geschrieben:Rechne nochmal nach ;)
also wenn ich da nachrechne... heißt das 300 gespendet aber nach der liste nen wert von 400 erhalten XD

@ jensi... rechne bitte auch nochmal nach.... ganz soviel hab ich bei dir auch net raus....
aber passen würde es dennoch nicht -.-

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:37

Stöffelchen hat geschrieben:
MCKlever hat geschrieben:Rechne nochmal nach ;)
also wenn ich da nachrechne... heißt das 300 gespendet aber nach der liste nen wert von 400 erhalten XD

@ jensi... rechne bitte auch nochmal nach.... ganz soviel hab ich bei dir auch net raus....
aber passen würde es dennoch nicht -.-
War mit Taschenrechner ;)
sollte kein Fehler drin sein.
11x1=11
10x10=100
4x5=20
5x75=375
8x12=96
2x11=22

=624

Vom Prinzip her ist es garnicht schwer ein richtigen Wert raus zu bekommen,wenn die Vereinigung 100.Leute drin hat.
einer spendet 1hT der andere 2hT der andere 3hT usw bis die 100 erreicht sind.
Somit hat man dann ein sehr guten Wert,und man kann diesen dann errechnen.

Dr. Klever

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 18. Juni 2010, 10:40

Speckröllchen sind keine keine 75 hT sondern 50 hT, sry habe ich beim sortieren vertauscht, ist korrigiert
Zuletzt geändert von Dr. Klever am Freitag 18. Juni 2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:42

MCKlever hat geschrieben:Speckröllchen sind keine 100 hT wert, auch keine 75 hT , sondern 50 hT
Dann stimmt es dennoch nicht dann fehlt mir genau 1 hT ;)

Dr. Klever

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 18. Juni 2010, 10:43

Ja ich komme bei Dir auch auf 499 hT

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 10:56

Hier noch einen Rechnung:
6x Nasenhaare 6x1=6
7x Bauchnabel 7x10=70
8x Speckröllchen 8x50=400
4x Hühnerauge 4x6=24
=500,00 hT
Gespendet wurden 500,00 hT

Hier würde es stimmen
Der Fehler könnte in
Nasenspitze,Nasenhöcker oder in Ohrläpchen sein.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 11:11

3 Nasenhaare x1 = 3 hT
8 Bauchnabel x 10 = 80 hT
7 Speckröllchen x 50 = 350 hT
1 Hühnerauge x 6 = 6 hT
7 Nasenhöcker x 12 = 84 hT
4 Hirn x 100 = 400 hT
2 Blinddarm x 75 = 150 hT
1 Nasenspitze x 5 = 5 hT
3 Ohrläppchen x 11 = 33 hT
Gesamt 1111 hT, gespendet wurden 1.111hT.
Scheint also zu stimmen.

Dr. Klever

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Dr. Klever » Montag 21. Juni 2010, 21:05

Also bisher haben alle Spenden mit der Berechnung dieser Preisliste gepasst bei uns in der Vereinigung.

Die Abweichung bei Dir um 1 hT muss ein Bug sein oder du hast dich bei der Spendenhöhe verschaut.

Gruß
Dr. Klever

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 22:21

MCKlever hat geschrieben:Also bisher haben alle Spenden mit der Berechnung dieser Preisliste gepasst bei uns in der Vereinigung.

Die Abweichung bei Dir um 1 hT muss ein Bug sein oder du hast dich bei der Spendenhöhe verschaut.

Gruß
Dr. Klever
Dann würde ich eher Bug sagen da ich zu 100% keine 501,00 gespendet hab.
sondern immer 500,00 hT

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“