Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

sani73
Beiträge: 109
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:48

Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon sani73 » Donnerstag 18. Mai 2017, 12:37

Hallo!

Wenn ich mir die anderen Speile anschaue bringen die Belohnungen mir etwas, hier wird eine Begrenzung aufgehoben und ich soll trotzdem Zahlen.
Hier kann ich nur sagen finde den Fehler!!!!!

Grüße
Sandra
Dr. San...ID 8046
ÄV: Die Betas
Station 1

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Larifari » Donnerstag 18. Mai 2017, 14:20

Stimmt, in anderen Upjers-Spielen erhält der Spieler mehr Produkte/Taler/Erfahrung ... also auf jeden Fall ein Geschenk.
In Kapihospital sollen wir dafür zahlen und Upjers beschenken? Außerdem: Wer nutzt denn eigentlich noch den Wunderheiler, seit es Wunderpillen gibt?

Die Spieler hätten sich bestimmt über 10 Wunderpillen gefreut und Upjers hätte das nicht weh getan. Jedenfalls wäre das eher ein Grund zum Feiern gewesen. Schäm dich Upjers! Sowas von geizig *tztztz*
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon CloudyII » Donnerstag 18. Mai 2017, 16:03

Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen: SOOO viele (aktive) Spieler :roll: und dann sollen wir auch noch Upjers im Kapi-Ho beschenken mit dem Wunderheiler?

(Den hab ich so lange nicht mehr benutzt, das er eigentlich schon Konkurs angemeldet haben müsste 8-) )
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

mcschrott
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:26

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon mcschrott » Donnerstag 18. Mai 2017, 18:50

Frage mich wie viele Spieler es noch wären, wenn upjers mal alle Leichen/ über Jahre inaktive Spieler löschen würde. Aber Gratulation zum 100.millionsten Spieler auch wenn das mit dem Wunderheiler leider wieder kein schönes Geschenk geworden ist. Bleibt die Hoffnung auf den 200.millionsten. :lol:
[color=#008000]Dr. Gutberg, Station 5, ÄV: Burgratten, ID: 2210997, Windows 7, Firefox

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 18. Mai 2017, 19:40

100 Mio. User bei upjers, die Zahlen geschönt, wenn ich nur sehe, wieviel Spieler hier noch geführt werden, die sich für einen Tag angemeldet haben und auch schon jahrelang nicht mehr Online waren, ist das peinlich!!!

Aber wenn ich hier eins gelernt habe, ist es das denen hier nichts peinlich ist und jeder Grund zum "Abkasieren", Sorry Feiern wird mitgenommen!!!

Wäre schön gewesen, den Wunderheiler 5mal pro Tag kostenlos zu nutzen oder andere Geschenke, aber daran kann man ja leider nichts verdienen!!!

Ist einfach mal wieder eine Aktion, welche unnötig ist und nicht gerade für die Wertschätzung spricht, welche uns entgegengebracht wird!!!

Sorry, ich findet hier leider nichts zum Feiern!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Dr Winddancer » Freitag 19. Mai 2017, 03:20

Wenn Upjers 100 Millionen Spieler feiert, verstehe ich nicht, warum die, die dafür sorgen das es soweit gekommen ist
und das Spiel sowieso finanzieren ein Geschenk bekommen, das sie noch bezahlen müssen.
Und das hefig.

Pro Behandlung des Wunderheilers 1 Coin; ALLEINE DAS IST SCHON WUCHER.
Bei dem normalen Limit kann man 10 x diesen benutzen = 10 Coins PRO TAG
Unsere Belohnung ist also nur unbegrenzt Coins investieren, da die Grenze aufgehoben ist????
Und zwar gilt das für einen Tag.
Am nächten soll man wieder 10 Coins einsetzten um überschreiten zu können.

Dafür solltet Ihr Euch schämen!!!!!!!!!

Ich bin jetzt 7 Jahre dabei und habe den Wunderheiler noch NIE benutzt.

So viele Spieler verlassen das Spiel.
So viele Alte Hasen, die Euch Jahre lang treu finazieren, haben die Nase voll.
Das ist auch kein Wunder.

Doppelte Punkte / Hts oder verkürzte Zeiten wäre angemessen und sinnvoll gewesen.
Ihr wisst doch wie das Spieler lockt wieder regelmässig zu spielen.

Das allermindeste wäre eine angemessene Zahl an Wunderpillen.
Ich hab zwar Werkstätten, aber SEIT ÜBER 5 MONATEN liest man ständig das extrem viele Spieler ihre tägl Wunderpille nicht mehr erhalten.
Der Bugbereich quillt über und Eure Aussagen, die eher Ausreden sind, bzw Zeit schinden, sind sind echt §?$"(&%$.

Dieser Anlass ist wiedermal eine verschenkte Möglichkeit der Wiedergutmachung (die eigentlich von Euch ohne Anlass stattfinden hätte müssen, falls Ihr fair handeln wolltet)
Eine Möglichkeit wie Valentinstag...... da gabs eines von Euren Bildchen, die keiner will und braucht.
Das liegt Euch an uns???

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sauerer werde ich, wenn man bedenkt wie oft Ihr so handelt.
Ab heute stoppe ich erstmal Echtgeldeinsatz und Video schauen.

Bin gespannt ob einer der roten zu diesem gesammten Thread Stellung nimt,
aber nicht einer mit 4-10 Beiträgen hier im Spiel

So, das musste raus
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Dr. Grüntee
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 12:54

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Dr. Grüntee » Freitag 19. Mai 2017, 12:59

Hallo,

da muss ich Dir mal Recht geben. Ich spiele auch sehr aktiv, aber mit dem feiern der 100 Milionen Spieler wäre es angemessen gewesen, wenn Upjers doppelte Punkte und doppelte hT´s angeboten hätte als Dankeschön. Und die halbe Laufzeit trotz Medikament, wäre auch total super. Wunderheiler wird glaub ich eh nicht sooo häufig genutzt, also von daher würde Upjers den Spielern mehr eine Freude machen mit den doppelten Punkte und hT´s. Oder vielleicht halbe Laufzeit mit Medis also davon nochmal die Hälfte wie es Anfang des Jahres schonmal war. Denkt mal drüber nach.

LG Grüntee

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon fuerchtenix » Freitag 19. Mai 2017, 20:17

Bei 70Mio gabs einen 1x1 Raum (goldener Globus). Würde ich mich auch mehr drüber freuen.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Gallensteinmurmler Level ( 58 ) - >Willkommen, Gast!<

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 768
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Samstag 20. Mai 2017, 12:51

Mir geht auch so viel durch den Kopf, wenn ich das alles hier lese und mitbekomme und würde gerne so viel sagen, aber das wäre viel zu lang und sicher auch viele Widerholungen.

Nur so viel:
Ich habe im Januar nach über 3 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen. Bisher bin ich geblieben, weil in meiner Abwesenheit der Golfplatz, die Intensivstation und die Entbindungsstation dazu gekommen ist und ich gerne alles frei spielen möchte, bevor ich wieder "verschwinde".
Intensivstation und Entbindung hab ich mittlerweile geschafft, auf der Golfbahn fehlen noch 2 Bahnen, und Level 70 hab ich in der Zeit auch geschafft.
In der ganzen Zeit gab es 2 Aktionen, die mich außer der genannten Sachen zum Bleiben hielten:
Die Osteraktion, und kurz davor die doppelte Punkte/hT-Geschichte mit Behandlungszeitverkürzung.

Ich habe viele Sachen verpasst im der zeit, in der ich weg war, wie z.B. die ganzen V2-Räume, davon habe ich gar nichts, und hätte mich sehr gefreut, wenn es sowas mal geben würde, nur damit ich in den "Genuss" komme, was anderes zu sehen.

Das Erspielen von noch fehlenden Errungenschaften ist auch noch eins meiner Ziele, aber die fehlenden Quests kommen von allein, und der 100Mio hT Erfolg ist nicht machbar, weil Ihr zwischendurch immer mal was rauswerft, was so viel kostet, dass man zu viel ausgeben muss.
(es sei dann man hat von Anfang an durchgehend gespielt, dann hat man das sicher geschafft und dann hätte auch ich das geschafft, aber davon kann man ja nicht ausgehen).

Und irgendwie hab ich jetzt doch schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, und schweife auch ein wenig ab :oops:
Was ich eigentlich nur sagen will:

Ich finde es sehr, sehr traurig, dass hier so wenig investiert wird, obwohl offensichtlich ist, wieviele hier noch dran hängen und sich so sehr über Events oder was auch immer freuen würden.
Zumal sie auch sehen, dass das in anderen Spielen von Euch (Beispiel Uptasia) auch geht und gut angenommen wird.
Hier sollen wir meistens aber einfach nur zahlen... für entweder immer dasselbe oder Dinge, die keiner braucht.
Ich will Euch damit nicht persönlich angreifen, aber ich denke Ihr versteht das auch :oops:
(Mal als kleinen Wink/Tipp: Bei mir war es so, dass ich die Elixierwekstatt gerne gehabt hätte, es aber nicht ging wegen Platzmangel, und dann habt Ihr langes Flehen nach Coinsräumen auf der Intensivstation erhört und schwups, habt Ihr verdient. Sicher ist das auch wieder mit Geld von uns verbunden - aber es zeigt, dass man "richtige Wünsche" erfüllen muss, um eben auch zu verdienen... und es gibt so viele Wünsche hier, die Euch verdienen lassen würden...)

Es macht mich einfach nur traurig, weil ich persönlich gerne mehr würde, aber bei dem, was ich seit Januar mitbekomme, irgendwie die Lust verliere :(

Trotzdem liebe Grüße

Cuddylein
Bild <- Klick mich für Nickpage

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Stoneman01 » Samstag 20. Mai 2017, 20:56

100Mio. Spieler, die sich vor Jahren mal angemeldet haben!!!
Warum sagen die nicht, wieviel von denen noch aktiv spielen???

Das Trauerspiel geht hier bei Kapihospital leider weiter, man bekommt hier solche Belohnungen für die man ja eigentlich bezahlen muss, da der
Wunderheiler ja Coins kostet und die wiederum kosten Geld, auch das ich den Wunderheiler nun unbegrenzt nutzen kann heisst ja ich kann noch mehr Coins ausgeben als vorher und somit mehr Geld und das ja wie gesagt soll eine Belohnung sein, HAHAHAHAHA
Auch werden jetzt wohl wieder einige sagen man bekommt ja kostenlose Coins beim Video schauen, aber mal ehrlich, bei wem funktioniert das noch halbwegs??? Da bekommt man ja auch nur gesagt das Kontingent der Anbieter sei erschöpft und man könne da nichts machen! Wahrscheinlich will hier eher keiner mehr was Investieren von den Sponsoren in ein wohl langsam sterbendes Spiel, wo man versucht noch den letzten Tropfen aus den Spielern rauszuquetschen. Eigentlich sehr schade!!!

Leider gibt es ja auch mal wieder keine Reaktion der Adminstratoren, die ja eigentlich einen direkten Draht zu Upjers haben sollten und sich hier mal eine Stellungnahme von einem Verantwortlichen holen können, warum man uns hier so hängen lässt, aber wahrscheinlich feiern die noch den 100Mio. Spieler

Sorry, aber es ist im Moment wirklich schwer, was positives über Upjers zu sagen, aber hier sollte man auch mal seine Meinung über die Wertschätzung die man hier als Spieler und somit als zahlender Kunde entgegengebracht bekommt zu äußern, ohne gleich mit Abmahnung und der Drohung das man hier im Forum gesperrt wird zu rechnen.

Es wäre vielleicht auch mal schön, wenn man eine Möglichkeit bekommen würde, eine Kontaktmöglichkeit zu verantwortlichen von Upjers zu bekommen, da man dann auch mal die richtigen anmeckern kann!!! Na wie wärs?


Als momentanes Fazit möchte ich abschließend nur noch den Wunsch äußern mir solche "kostenpflichtigen Belohnungen" zu ersparen!!!


Ich hoffe, es halten noch ein paar wenige aus, die auf das geringe Wunder hoffen, das es hier auch mal wieder besser wird!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Dr Winddancer » Montag 22. Mai 2017, 10:52

Das hier ein Verantwortlicher reinschaut oder auch mal Stellung nimt, liegt auch in der Verantwortung der Moderatoren, da hier die roten sehr selten lesen.

Damit meine ich nicht das Moderatoren Stellung nehmen sollten, den sie können ja nichts ändern oder beschwichtigen, da sie ja nicht bei Upjers angestellt sind und keinen Lohnzettel erhalten. Sind ja Spieler wie wir.
Trotzdem müssen sie immer geduldig den Frust der Spieler abfangen und versuchen zu schlichten, obwohl sie nichts dafür können.

DENOCH, sollten sie die roten informieren, das ihr Typ verlangt und das gemeine Volk sonst am Meutern ist.
*gemeine Volk = gewöhnliche Volk
Bevor noch einer den Bugbereich voll schreibt, da die roten ja fast nur dort lesen, um gehör zu finden.
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Stoneman01 » Montag 22. Mai 2017, 18:38

Du siehst ja hier, das unsere Meinung absolut niemand interessiert!
Hier erfolgt ja weder von den grünen, noch von den roten eine Reaktion!
Ich hab hier echt das Gefühl, das man hier als Spieler ignoriert wird. Nach dem Motto, lass die nur ein paar Tage meckern, die geben irgendwann auch wieder auf. Wobei die mit diesem wohl systematischen ignorieren auch Erfolg haben, da es ja selbst hier im Forum sehr ruhig geworden ist, da viele aufgegeben haben hier noch was Bewegen zu wollen oder auch gleich ganz hingeschmissen haben!!!

Es ist einfach nur schade wie man dieses Spiel kaputt macht!

Ich habe das Gefühl, und das ist nur meine Meinung, das man hier alles versucht, das die meisten hier Aufgeben weil es keinen Spaß mehr macht um dann mit der Begründung das ja kaum noch welche Spielen das Spiel einzustellen!!! Ich werde in meiner Meinung ja bei jeder Aktion bestärkt, da diese ja fast nurnoch mit Geldeinsatz laufen um hier noch das letzte rauszuholen!!! Siehe Aktuell Belohnung für die 100 Mio.Spieler, da belohnt sich upjers ja eher selbst, mehr Wunderheiler pro Tag für einen: ACHTUNG "kleinen Aufpreis! HAHAHA Wahnsinns Belohnung!!!

Warum gibt es keine V2 Raum Aktionen mehr!!!


So, mal sehen ob von den roten überhaupt noch jemand Aktiv ist, wenn man die Liste der roten mal genau anguckt, findet man ja auch einige, die noch nie oder schon lange keine Beiträge mehr geschrieben und somit auf uns reagiert haben!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HappyMuffin
Beiträge: 57
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon HappyMuffin » Mittwoch 24. Mai 2017, 14:19

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass ihr von dem Event so enttäuscht wart, aber wir versuchen natürlich immer so gut wie möglich auch auf alle Fragen im Forum zu antworten. Auch dafür, dass uns dies nicht immer sofort gelingt möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Aber vielleicht lässt ja auch das nächste Event nicht lange auf sich warten, und dieses gefällt dann hoffentlich allen besser :)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 24. Mai 2017, 16:57

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

es tut uns sehr leid, dass ihr von dem Event so enttäuscht wart, aber wir versuchen natürlich immer so gut wie möglich auch auf alle Fragen im Forum zu antworten. Auch dafür, dass uns dies nicht immer sofort gelingt möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Aber vielleicht lässt ja auch das nächste Event nicht lange auf sich warten, und dieses gefällt dann hoffentlich allen besser :)

LG
HappyMuffin




Also erstmal kann man hier auch von euch keiner Verlangen, sofort auf unsere Fragen oder Äußerungen zu reagieren!
Wenn ich aber sehe, das es hier insgesamt 14 von euch ROTEN gibt und 3-4 Grüne, dann ist es aber mehr als enttäuschend, das erst nach 6 Tagen jemand auf uns reagiert! Vor allem wenn man uns hier für dumm verkaufen will, was das Belohnungsevent und auch der Grund dafür ist, uns aber genau dieses zeigt! Denn eine Belohnung für die man bezahlen soll ist einfach lächerlich und für die wenigen, die hier noch die Hoffnung haben auf mal wieder bessere Zeiten bei KH ein Schlag ins Gesicht!

Zudem, das sich ja vielleicht das nächste Event nicht lange auf sich warten lässt, lässt ja hoffen, das demnächst was kommen "könnte"!
Ich kann dann aber nur hoffen, das man dann aber uns nicht wieder ein Event anbietet, das nur von 24 Std. Dauerspielern zu schaffen ist, sondern das man hier mal ein Event anbietet für kleinere Level, die hier neu eingestiegen sind ohne hier groß Geld einsetzen zu müssen um das Event auch zu schaffen, den gerade für Neueinsteiger ist das Spiel in letzter Zeit einfach zu unattraktiv geworden und die meisten gehen ja hier auch nach kurzer Zeit wieder! Daher ist auch die 100 Mio. Spieler eigentlich nur ein Witz!
Also habe ich weiterhin die Hoffnung das man hier als Spieler auch mal wieder ernst genommen wird und man hier eine gewisse Wertschätzung erkennen kann.

P.S. Es wird wohl nicht möglich sein, das die Events immer allen Gefallen werden, denn dafür gibt es zu große Unterschiede in der Spielweise. Es kommt aber doch nur darauf an, wie ausgewogen und abwechslungsreich man die Event gestaltet!
Und nicht so Geldgierig, das vertreibt doch nur Neueinsteiger :idea: :idea: :idea:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Schnullerbacke
Beiträge: 1890
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Schnullerbacke » Donnerstag 25. Mai 2017, 16:54

sorry aber ich würde aauch sehr gern Geld einsetzen für ein Event was sich lohnt und Spaß macht

ein Event für Neueinsteiger würde mich schlichtweg langweilen und ich glaube auch verärgern

für Neueinsteiger wird ein so altes Spiel immer unattraktiv und zu teuer sein, es lohnt sich einfach nicht! und man sollte sich ein Spiel suchen was nicht so alt und eingespielt ist!

achso vergessen, diese Wunderheiler-Aktion als Dankeschön find ich allerdings auch einen Griff ins Klo! ver braucht den denn noch mit Wunderpillen und Elixier?

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 25. Mai 2017, 21:39

Also erstmal muss ich dazu sagen, wenn man es nicht schafft hier wieder attraktiv für Neueinsteiger zu werden, wird KH auch irgendwann 100Mio. Spieler haben, wovon aber dann leider nur noch eine Handvoll aktiv spielen! Aber Upjers kann sich ja dann wieder feiern
Ich finde hier soll sich Upjers Gedanken machen, nur so als Tip, es gibt spiele, da sind die Events, deren Ziele und Belohnungen vom Spieler Level abhängig!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HappyMuffin
Beiträge: 57
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon HappyMuffin » Freitag 26. Mai 2017, 10:29

Hallo,

Natürlich wollen wir niemanden für dumm verkaufen. Wir nehmen jeden Vorschlag und jede Kritik ernst und leiten diese auch entsprechend an den Rest des Teams weiter. Allerdings kann die Umsetzung dieser oftmals einige Zeit in Anspruch nehmen, da unsere Entwickler natürlich viel zu tun haben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal vielmals für das misslungene Event entschuldigen, und hoffen, es mit den kommenden wiedergutzumachen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schnullerbacke
Beiträge: 1890
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Schnullerbacke » Freitag 26. Mai 2017, 10:50

Stoneman01 hat geschrieben:Also erstmal muss ich dazu sagen, wenn man es nicht schafft hier wieder attraktiv für Neueinsteiger zu werden, wird KH auch irgendwann 100Mio. Spieler haben, wovon aber dann leider nur noch eine Handvoll aktiv spielen! Aber Upjers kann sich ja dann wieder feiern
Ich finde hier soll sich Upjers Gedanken machen, nur so als Tip, es gibt spiele, da sind die Events, deren Ziele und Belohnungen vom Spieler Level abhängig!


Naja, da Krankenhaus wird seit Jahren totgeredet....totgesagte leben länger :lol:

mir ist es auch egal wieviele Spieler noch aktiv sind, ich brauche niemanden um Spaß an meinem Krankenhaus zu haben und schlimmstenfalls knips ich eben irgendwann das Licht aus :o

ich freu mich auf das nächste sinnvolle Event :!:

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Danico13 » Freitag 26. Mai 2017, 12:22

@ happyMuffin: Ich finde es super, dass sich jetzt doch mal jemand äußert und sogar entschuldigt. Danke, dass ihr uns doch noch beachtet und hoffentlich das Spiel weiter am Laufen haltet. Misslingen kann ein Event immer mal. Aber toll, dass ihr das auch einseht. Ich freue mich daher schon auf das nächste.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Beitragvon Larifari » Freitag 26. Mai 2017, 15:03

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

Natürlich wollen wir niemanden für dumm verkaufen. Wir nehmen jeden Vorschlag und jede Kritik ernst und leiten diese auch entsprechend an den Rest des Teams weiter. Allerdings kann die Umsetzung dieser oftmals einige Zeit in Anspruch nehmen, da unsere Entwickler natürlich viel zu tun haben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal vielmals für das misslungene Event entschuldigen, und hoffen, es mit den kommenden wiedergutzumachen.

LG
HappyMuffin


Danke für diese Stellungnahme!
Dass Upjers eingesteht, dass dieses "Geschenk" wohl doch nicht so gut war und einige Spieler sogar verärgert hat, verdient Respekt!
Kapihospital ist nach wie vor mein Lieblingsspiel - das beste von allen Upjersspielen! :D
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild


Zurück zu „Allgemeines“