Die Suche ergab 124 Treffer

von DocMungo
Donnerstag 15. April 2010, 11:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patient kann nicht weiterbehandelt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Patient kann nicht weiterbehandelt werden

Ist bei mir auch so .. musste den Raum dazwischen säubern. Er hat noch Schädelbrummen und Schürfwund offen, steht in nem Behandlungsraum, nachdem ich bei ihm Zwergfellentzündung therapiert habe.

F5, etc hilft nix. Kann auch nicht ins Bett gezogen werden.
von DocMungo
Dienstag 6. April 2010, 10:16
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Quest-Stories
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Quest-Stories

Ja das wäre ein netter Zusatz :) .. bin dafür .. Ev. kanns ja heissen: "Du bist unterwegs, um .. Text"
von DocMungo
Freitag 2. April 2010, 14:58
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt] Betten entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: Betten entfernen

jo, finde ich auch so gut .. ich hatte zwar schonmal deswegen für eine farbliche Abhebung der beiden Knöpfe plädiert (das wäre noch ne zusätzliche Sicherheit, weils einfach passiert), aber den Bombenknopf bei den Betten entfernen wäre auch in Ordnung.
von DocMungo
Donnerstag 1. April 2010, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Name der Zeitung
Antworten: 42
Zugriffe: 2285

Re: Name der Zeitung

"K-Hosp-News" (klingt wie wenn jemand niest)
"News for Docs"
"Ärzte-pflichtige Nachrichten"
"KapiJournal for Medicine - KJfM" (in Anlehnung an die grossen medizinischen Journals)
"Krankenhaus Anzeiger"
von DocMungo
Montag 29. März 2010, 20:56
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Für Marcus, keine Baustelle aber ein Wunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Für Marcus, keine Baustelle aber ein Wunsch

Hmm .. ich würd hier einen Erklärungsversuch starten .. in meinen Augen ist Balancing: - wie schnell steigt man auf - wie ist das Verhältnis zwischen Punkten und hT - wieviel Patienten bekommt man pro Tag - sind die Quests machbar - Verdienst / Raumkosten so wie ich das sehe ist das ein sehr dehnbar...
von DocMungo
Donnerstag 25. März 2010, 21:36
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 14100

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Weiss nicht obs schon war, Auszichnung:

Eintausend Patienten! Holla, du heilt ja schneller als der Blitz... ähm... So große Zahlen verwirren mich, hihi. Zu diesem wunderbaren Ereignis darf ich dir feierlich eine Auszeichnung überreichen. Toll gemacht!
von DocMungo
Montag 22. März 2010, 14:20
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Räume - Upgrade/Abriss Farben
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Re: Räume - Upgrade/Abriss Farben

Naja .. ich hab in Errinnerung, dass bei beiden Optionen eine Sicherheitsabfrage oder Bestätigung kommt .. somit wars dann für mich nur mehr .. ok, wiedermal ein Fenster anklicken .. Ich finde Signalfarben schon stark prägend .. bevor ich auf was rotes klicke, klicke ich lieber auf grün .. denke das...
von DocMungo
Montag 22. März 2010, 06:48
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [Wunscherfüllt]Etagen besser Anwählen
Antworten: 24
Zugriffe: 1746

Re: Etagen besser Anwählen

Doch, würd ich auch gut finden.
von DocMungo
Montag 22. März 2010, 06:47
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Räume - Upgrade/Abriss Farben
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Re: Räume - Upgrade/Abriss Farben

Es kommt schon ne Warnung, aber letzthin hab ich einfach alle Betten in Folge 3x geupgraded .. nach dem 20.sten mal kann dir das dann schon passieren, dass du die Warnmeldungen nicht mehr so genau liest. Zudem, beim Überweisen ist es ja auch farblich abgegrenzt im Krankenblatt .. wollte nur dasselbe...
von DocMungo
Sonntag 21. März 2010, 23:17
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Räume - Upgrade/Abriss Farben
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Räume - Upgrade/Abriss Farben

Huhu

Hab mal letzthin versehentlich ein Krankenbett abgerissen, anstatt es auszubauen. Ich würde euch bitten, die Buttons farblich zu gestalten.

Rot .. Abriss
Grün .. Upgrade

anstatt das grau, dadurch wird es schwerer den "falschen" Knopf zu drücken. Wäre super.
von DocMungo
Montag 15. März 2010, 22:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Patienten nach Upgrade
Antworten: 13
Zugriffe: 633

Re: Patienten nach Upgrade

Hmm .. ich hab grad eben wieder einen bekommen .. bin aber den Ganzen Tag schon online .. also hab heute mehr als das übliche bekommen ..

0 Ausbaupunkte.

Denke mal der "UnendlichpatientenBug" wurde etwas falsch gefixt *g*
von DocMungo
Sonntag 14. März 2010, 21:31
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt] Behandlungen abbrechen
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Behandlungen abbrechen

bin ich auch dafür.
von DocMungo
Donnerstag 11. März 2010, 00:02
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4467683

Re: "Medizinische Plauderecke !"

ich wars nicht .. finds auch schade, dass sie gegangen ist.
von DocMungo
Mittwoch 10. März 2010, 12:21
Forum: erledigte Bugs
Thema: [kommtnoch] Telefonzelle
Antworten: 0
Zugriffe: 187

[kommtnoch] Telefonzelle

Huhu

Beim Architekten wird mir bei der Telefonzelle der Plan vom OP Saal angezeigt. Wahrscheinlich, weil ihr noch keinen Plan von der Telefonzelle habt glaub ich .. in der Hifle fehlen ja die Pläne für die Räume auch noch.

lg
von DocMungo
Mittwoch 10. März 2010, 11:57
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Füllräume
Antworten: 7
Zugriffe: 775

Füllräume

Huhu klingt ja super, leider gibts die alle nur per Coins .. aber mal sehen. 1.) Ausmasse - Was ich mir wünschen würde, dass ihr die Ausmaße vom Colaautomanten gegen die Cafestube tauscht. Wieso sollte ein Colaautomat 2x2 benötigen und ne Cafestube nur 1x2? Man braucht doch zumindest Tische in der C...
von DocMungo
Mittwoch 10. März 2010, 10:31
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] kann einen Patinten nicht "kaufen".
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: (Patientenbörse) kann einen Patinten nicht "kaufen".

dito .. (mal wieder hochpush vor den 2t Thread)

aber so gibts mal ein paar Patienten von Spielern in der Liste *g*
von DocMungo
Dienstag 9. März 2010, 15:37
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [Diskussion] Punktevergabe auch teilweise?
Antworten: 48
Zugriffe: 2255

Re: [Diskussion] Punktevergabe auch teilweise?

Mein Vorschlag (hab ja schon einige bisher gebracht) - Punkte nach Behandlung direkt gutschreiben. - Das mit der Börse .. bleib ich bei meinem Vorschlag .. LowLevel Patienten rein .. es wird immer so sein, dass die Spieler bei längeren Behandlungszeiten diese Patienten selbst an die Börse stellen we...
von DocMungo
Dienstag 9. März 2010, 14:02
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt]Patientenbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Patientenbörse

Ja steht so in der Ankündigung drin, dass du das aktuell ausnahmsweise kannst.
von DocMungo
Dienstag 9. März 2010, 11:39
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Nachtansicht der Stadt
Antworten: 22
Zugriffe: 1565

Re: Nachtansicht der Stadt

tja bei einem 23 h Tag dank dem Erdbeben .. sollte man mal Tag und mal Nacht haben .. somit sollte man alle 24 Tage beides durchlebt haben. Auch ne Lösung des Wunsches *g*
von DocMungo
Dienstag 9. März 2010, 11:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Uhr nicht vollständig lesbar
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: Uhr nicht vollständig lesbar

Ich kann sie lesen, ist nicht sehr schön, aber ich kann sie lesen .. würde sie aber in der schwarzen Box zentrieren, also nicht unbedingt in der linken oberen Ecke lassen (rein subjektiv aesthetisch gesehen).

Zur erweiterten Suche