Die Suche ergab 77 Treffer

von Stranger
Sonntag 20. September 2015, 08:08
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 178
Zugriffe: 34149

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Habe ich gerade gemacht.
von Stranger
Donnerstag 17. September 2015, 15:56
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 178
Zugriffe: 34149

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Mein NoScript meldet einen Click-Jacker auf dem Fernseher-Video. Fehler besteht seit heute.
von Stranger
Freitag 29. Mai 2015, 08:55
Forum: Bugs Station 1
Thema: Pillenstampfen
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Pillenstampfen

Ich kann kein neues Spiel starten.

ID: 8476
Server 1

Browser: MFF neuste Version
von Stranger
Freitag 29. Mai 2015, 08:30
Forum: Bugs Station 6
Thema: Pillenstampfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Re: Pillenstampfen

Ich kann auch kein neues Spiel starten.

ID: 8476
Server 1

Browser: MFF neuste Version

Edit: Sorry, wegen der Suchfunktion im falschen Sever-Thread gelandet.
von Stranger
Mittwoch 22. April 2015, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Virusmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: Virusmeldung

Danke, das beruhigt mich :)
von Stranger
Mittwoch 22. April 2015, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Virusmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Virusmeldung

Seit heute habe ich auf mehreren Upjers-Servern diese oder eine ähnliche Fehlermeldung erhalten: "Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: http://s1.de.kapihospital.com/service.premiuminfo.php?premiumid=bb656e10&patient=299388459 Status: Der Zugriff wurde verweigert." Was hat das zu bede...
von Stranger
Donnerstag 27. März 2014, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 92872

Re: Bugs - Patch 26.03.

Bronchita hat geschrieben:der Quest WUnderpillenflut zählt die eingesetzten WUnderpillen nicht
Das ist schon bekannt :)
von Stranger
Donnerstag 27. März 2014, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 92872

Re: Bugs - Patch 26.03.

Es steht auch schon im Bugbereich: Meine Wunderpillenquests zeigen keinen Wunderpilleneinsatz an und werden daher auch nicht beendet. Ich habe seit gestern bestimmt 10 Pillen eingesetzt und trotzdem wurden Wunderpillenflut 1 und 2 nicht beendet.

Bitte behebt das.

Stranger, ID 8476, Server 1
von Stranger
Mittwoch 26. März 2014, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 20083

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Ich habe jetzt das Problem, dass ich zu wenig Geld für die neuen Räume habe. Ich habe nichts dagegen, mir das Fehlende zusammen zu sparen, aber da ich seit dem Patch fast nur Patienten bekomme, die mindestens zwei Intensiv-Krankheiten haben, kann ich die nicht abkassieren. An der Börse kauft die auc...
von Stranger
Mittwoch 26. März 2014, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 92872

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich finde es ja ganz schön heftig: Fast jeder neue Pat hat zwei oder mehr Intensiv-Krankheiten. Die kann ich nicht behandeln, da ich mangels Geld noch überhaupt keine Räume kaufen konnte. Da hättet Ihr am Anfang etwas behutsamer mit dem Balancing umgehen können :cry:
von Stranger
Mittwoch 26. März 2014, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 92872

Re: Bugs - Patch 26.03.

Minnie75 hat geschrieben:Die automatische Medi-Gabe auf der Wellnessetage funktioniert nur nach erneutem Aktualisieren.
Bei mir auch!
von Stranger
Mittwoch 26. März 2014, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 20083

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Schaut nach einem großen Groschen...äh...Coinsgrab aus. Aber was soll's, wenn's sich lohnt :mrgreen:
von Stranger
Mittwoch 26. März 2014, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 20083

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Oder sie haben verschlafen und verschieben die Aktion auf morgen, weil sie sonst mit dem Rest des Tages zeitlich nicht hinkommen :mrgreen:
von Stranger
Dienstag 29. Mai 2012, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!
Antworten: 510
Zugriffe: 26483

Re: Dankeschön

Vielen lieben Dank für Eure Mühe, jetzt ist "alles wieder gut"! ;)
von Stranger
Dienstag 29. Mai 2012, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30628

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Deswegen auch die Vorschläge: Prem und SuSi verlängern und doppelte Punktzahl zB am nächsten Sonntag. Deswegen muss ich auch NOCH MAL sagen: Prem und SuSi verlängern reicht nicht!!! Damit werden nur die Geldspieler entschädigt. Die anderen, die nur (!) ihre Zeit in dieses Spiel investiert haben, ab...
von Stranger
Montag 28. Mai 2012, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30628

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Also nachdem uns 36 Stunden verloren gegangen sind, wäre es m.E. wirklich angebracht, zumindest PA und Superschwester um die entsprechende Zeit zu verlängern (falls das nicht automatisch geschehen ist, ich schreibe mir nicht auf, wie lange der PA geht). Verlängern reicht nicht!!! Davon hätten doch ...
von Stranger
Montag 28. Mai 2012, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30628

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Ich ärgere mich über den Umgang mit dem Serverausfall sehr. Ich habe Geld in dieses Spiel investiert, und nun sagt mir der Support, das Ganze sei nur "eine kleine Reise in die Vergangenheit". Niemand gibt mir die Stunden zurück, die ich gestern vor dem Spiel gesessen habe. Für mich ist heute Montag,...
von Stranger
Freitag 7. Januar 2011, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 24195

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Danke, jetzt ist es super :D
von Stranger
Freitag 7. Januar 2011, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 24195

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

cowboy-oli hat geschrieben:
Marie666 hat geschrieben:bei 1 oder 2 Krankheiten geht es ja noch, aber bei 5,6 oder 7 Krankheiten ist es sehr verwirrend
7 Krankheiten gibts nicht! Das Maximum sind 6 Bild

Meine Kinder würden jetzt "Klugsch...." zu Dir sagen. Ich natürlich nicht :mrgreen:
von Stranger
Freitag 7. Januar 2011, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 24195

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Ich finde es auch furchtbar unübersichtlich :o Ich wünsche mir eine Funktion, um die Medianzeige wahlweise abschalten zu können.

Zur erweiterten Suche