Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr. Dr. med. Schlaf
Dienstag 20. Juli 2010, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: tiefpunkt
Antworten: 14
Zugriffe: 2146

Re: tiefpunkt

Mir geht es da auch wie jensi. ich bin Level 10 und mir fehlen "nur" noch ca. 20.000 Punkte bis Level 11. Das Geld für einen OP habe ich schon zusammen und fange jetzt an das Labor nicht aus den Augen zu lassen. Das kostet schließlich noch viel mehr. Im Laufe des Spiel stellt sich immer me...
von Dr. Dr. med. Schlaf
Freitag 28. Mai 2010, 17:01
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Behandlungsräume verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: Behandlungsräume verschieben

Ich würde auch gern den einen oder anderen Raum verschieben. Und ärgere mich jedes mal, dass ich es nicht mehr kann. Auch wenn ich die Hilfe gelesen habe, konnte ich anfangs mit den Größen der Räume nichts anfangen. Mir fehlte noch der Durchblick, ich wollte auf jeden Fall anfangen zu spielen und ni...
von Dr. Dr. med. Schlaf
Freitag 28. Mai 2010, 16:52
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Glücksfaktor - Putzfrau oder Quests?
Antworten: 7
Zugriffe: 683

Re: Glücksfaktor - Putzfrau oder Quests?

*unterschreib*

dann kann man sich noch ein bisschen über Überraschungen freuen. Die "Gewinne" müssen ja nicht riesig sein, es ist ja schließlich der Gedanke, der zählt.
von Dr. Dr. med. Schlaf
Donnerstag 27. Mai 2010, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital
Antworten: 116
Zugriffe: 53663

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Ich schwöre!!!! :!: :!: :!: :!:

Finde ich richtig super. Vielleicht kann man das ins Spiel einbauen. So dass es nach dem Tutorial auftaucht, wie die Auszeichnungen oder eine nette Nachricht in der Rohrpost steckt in der der Eid zu finden ist.
von Dr. Dr. med. Schlaf
Donnerstag 27. Mai 2010, 18:30
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!
Antworten: 63
Zugriffe: 3046

Re: Ich wünsche mir die alten Bilder zurück!

Mir fällt es auch sehr schwer mich daran zu gewöhnen. Zumal ich beim ersten Login noch die alten Bilder hatte und dann aufeinmal alles rund war. :x Ich denke auf dem Patientenblatt und im Krankenhaus kann man sich mit der Zeit an die Bilder gewöhnen, schließe mich aber an, dass in der Patientenbörse...

Zur erweiterten Suche