Die Suche ergab 72 Treffer

von Schwester Stefanie
Donnerstag 25. März 2010, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 237944

Re: Meckerecke/Problemecke

Da stimm ich Hans-Jürgen vollkommen zu, mit den Überweisungen. Ist das in Planung dass das noch eingebaut wird? Fände ich auch ein wichtiges Feature, um Betrügereien voruzubeugen.
von Schwester Stefanie
Mittwoch 24. März 2010, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch my free farm?
Antworten: 82
Zugriffe: 5301

Re: Wer spielt noch my free farm?

*auch meld*
Spiel auf der 5 im Level Biobauer, muss aber ehrlich zugeben dass meine Farm darunter leidet dass ich hier mitteste... Das erinnert mich an was... Ich werf mir mal schnell die Latzhose über und schau mal nach meinen Kühen :D
von Schwester Stefanie
Mittwoch 24. März 2010, 00:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Falsche Nachricht beim Starten eines Quests
Antworten: 2
Zugriffe: 249

[keinfehler] Falsche Nachricht beim Starten eines Quests

Hi, ich hatte gerade zum zweiten Mal den gleichen Fehler drum melde ich den jetzt einfach mal als Bug. Ich hatte gestern (23.03.) alle Quests erledigt und auch nach Beendigung des letzten Quests den Text vom Flaushi "Deine Heldentaten... 8 Patienten im Laufe des Tages..." usw. bekommen. We...
von Schwester Stefanie
Montag 22. März 2010, 16:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] 2 ungewöhnliche Nachrichten bei Patientenbewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: 2 ungewöhnliche Nachrichten bei Patientenbewegung

Genau das gleiche wollte ich auch gerade beschreiben. Kann nur noch nicht sagen obs bei Cache-Leerung immernoch besteht, das teste ich jetzt mal...
von Schwester Stefanie
Montag 22. März 2010, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Danke Marcus :)
Antworten: 55
Zugriffe: 2991

Re: Danke Marcus :)

Auch von mir vielen lieben Dank für die tollen Updates :D
von Schwester Stefanie
Montag 22. März 2010, 16:13
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Hallo ihr Lieben!
Ui, die Ärztevereinigungen sind da :D Da geh ich doch gleich mal gucken ;)
Die neuen Updates lesen sich echt gut, auch die Medis sind wieder auf 50% Zeitersparnis angehoben worden *freu* :)
von Schwester Stefanie
Freitag 19. März 2010, 22:00
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Huhu, meld mich mal zur Nachtschicht :D *ein Tässchen Kaffee nehm*
Mhh, der is aber ganz schön stark ;)

Glückwunsch zum OP Butterblümchen, haben sich bestimmt einige Patienten angesammelt die auf eine OP warten bei dir, oder?
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zur Meckerecke
Antworten: 540
Zugriffe: 22113

Re: Meckerecke oder das nervt mich gerade besonders

Was is denn da jetzt kaputt gegangen :?: Die Bildchen fehlen auch...
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Wow, wo hast du denn die Bilder her Dr. Ops? Da können wir uns ja echt auf was freuen :D
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zur Meckerecke
Antworten: 540
Zugriffe: 22113

Re: Meckerecke oder das nervt mich gerade besonders

Sorry Eulchen, hatte deine Frage vorhin überlesen...
Hmpf, und damit gibts jetzt vorerst mal keine Flauschi-Patienten mehr. Und dabei hatte ich vorhin extra meinen doofen Furunkel-Patienten runtergenommen, damit der net weiter blockiert :evil:
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zur Meckerecke
Antworten: 540
Zugriffe: 22113

Re: Meckerecke oder das nervt mich gerade besonders

Jo, find das auch unter aller :evil:
Außerdem werden dadurch die Flauschi-Patienten blockiert... Frechheit echt! Waas, den hat einer gekauft? Dadurch fühlt er sich auch noch bestätigt *kopfschüttel*
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 12:56
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Dr.Bad hat geschrieben:irgendwie is ein "standbild" an der börse.. :?

Wenn ichs richtig beobachtet hab, müssts um 12:58 Uhr wieder Flauschi-Patienten geben... Die gibts etwa alle 5 Minuten ;)
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Waaaaah :lol: :lol: :lol: *untern Tisch kipp* :lol: :lol: :lol:
So.... ähem.. eindeutig hätt ich mir das jetzt nicht vorgestellt :oops:
Danke fürs Hochladen, hab mich lang nimmer so weggelacht :D Dieses Spiel ist einfach hammer :D
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 12:38
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

mla ehrlich einer der Grafiker hier muss ein hintern fetischist sein . angefangen bei der nackten rückansicht in der apotheke, dem zu engen kittel des pat in der ortho und nun in dem EKG ein nackter hintern auf nem fahrrad und ich dachte das ist hier ein jugendspiel *g* Nackter Hintern aufm Fahrrad...
von Schwester Stefanie
Donnerstag 18. März 2010, 12:22
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Huhu Shepi, *wink* :)
von Schwester Stefanie
Mittwoch 17. März 2010, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

So, mein 100. Beitrag in diesem Forum:
*Dr. Wuschel zurückknuddel*
:lol:
von Schwester Stefanie
Mittwoch 17. März 2010, 21:42
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Hallo Dr. Wuschel und gut Nacht Dr. Shepherd ;)
von Schwester Stefanie
Mittwoch 17. März 2010, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Gut Nacht Tollkirsche!
Jo, fänd das auch echt schade, weil gerade das ja die upjers-Spiele ausmacht eigentlich... :?
@Dr. Butterblume: das wurde ja in dem Thread auch gefragt, aber Marcus hat irgendwie nie drauf geantwortet... Vielleicht wollt er uns ja auch nur ein bisschen schocken :shock: :lol:
von Schwester Stefanie
Mittwoch 17. März 2010, 20:58
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4387078

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Habs gefunden, hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=391&p=5412&hilit=coins#p5412
Hoffentlich bleibt das aber nicht endgültig so, wär echt schade...

Zur erweiterten Suche