Die Suche ergab 48 Treffer

von EinDorf
Mittwoch 4. Juli 2018, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Event?
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

Re: Neues Event?

Nukester hat geschrieben:Hallo f1flitzer,

sehr gerne hätte ich dir das zusätzliche Bonbon gegönnt.
Leider hatte sich hier nur ein Anzeigefehler eingeschlichen. :(

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Grüße,
Nukester
wenn du es uns gönnst, dann lass es doch drin. Wir freuen uns :D
von EinDorf
Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 95681

Re: Kinderklinik

f1flitzer hat geschrieben:ohje seit etwa 15 Min komme ich nicht mehr in die Garage um Quests für Entbindungsstation abzuholen. 1 hat es geklappt und wo ich noch 2 abholen wollte kam die Meldung Fehler bitte neu laden.
Aber nix geht................. :(

Steht fest, ab wann es ungefähr wieder gehen wird?
von EinDorf
Donnerstag 25. September 2014, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: ...und was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

...und was nun?

Es ist vollbracht, auch ich habe das höchte Level erreicht: 100.000.000 Punkte. Und was nun? Irgendwie wäre es schön, wenn es noch neue Möglichkeiten geben könnte. Das Spiel kann doch jetzt nicht einfach "vorbei" sein. Und auf einen Ausbau der Minigolfbahn kann ich eher verzichten. Mir wären neue Le...
von EinDorf
Donnerstag 27. März 2014, 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 373272

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich weiß das es schon mehrmals geschrieben wurde aber ich muss es auch noch einmal los werden. In der Mappe und an der Börse kann man keine Symbole sehen ,was das spielen unheimlich erschwert. In meiner ÄV herrscht großer Unmut darüber da es eigendlich alle betrifft. Daher bitte ich nocheinmal inst...
von EinDorf
Mittwoch 26. März 2014, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 373272

Re: Bugs - Patch 26.03.

Nun ist die Wellnessetage wieder ok, nur die Patienten in der Überweisungsmappe werden falsch und inzwischen ohne Krankheiten angezeigt. Ist das in Arbeit?
von EinDorf
Mittwoch 26. März 2014, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 373272

Re: Bugs - Patch 26.03.

Der Wellness-Bereich zeigt Fehlermeldungen an. Entweder kann der Raum das Bedürfnis nicht erfüllen und das Medikament wird nicht automatisch vergeben.
von EinDorf
Samstag 15. Juni 2013, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 291064

Re: THEMA: Wellnessetage

Ich habe heute auch noch keine Wellnesspatienten bekommen?!
von EinDorf
Freitag 22. Februar 2013, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943803

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Na super. Wie lange wird es denn ungefähr dauern? :shock:
von EinDorf
Freitag 22. Februar 2013, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943803

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Was ist denn auf Server 1 los?
von EinDorf
Sonntag 24. Juni 2012, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 108862

Re: Stand Ballbesitz

Grad mal 696, heute ganze 23 Bälle! Langsam fühlt man sich bei diesem Coinseinsatz veräppelt :-(
von EinDorf
Montag 28. Mai 2012, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 116018

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gibt es denn eonen aktuellen Zwischenstand, wann es ungefähr weitergeht?
von EinDorf
Freitag 6. Januar 2012, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 534944

Re: Brecheritis der Wahnsinn

grundsätzlich eine nette Idee, aber die Einseitigkeit ist doch langsam ermüdent. Schließlich gibt es noch ein Privatleben und da kann man nicht alle fünf Minuten neue Brecheritispatienten heilen. Dafür habe jetzt ein Jahresvorrat bei den Behandlungsräumen und endlich mal die Börse etwas aufgeräumte...
von EinDorf
Freitag 6. Januar 2012, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 534944

Re: Brecheritis der Wahnsinn

grundsätzlich eine nette Idee, aber die Einseitigkeit ist doch langsam ermüdent. Schließlich gibt es noch ein Privatleben und da kann man nicht alle fünf Minuten neue Brecheritispatienten heilen.
Dafür habe jetzt ein Jahresvorrat bei den Behandlungsräumen und endlich mal die Börse etwas aufgeräumter.
von EinDorf
Freitag 6. Januar 2012, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943803

Re: Fehlermeldung

AnneR1712 hat geschrieben:Server 4 geht auch nicht... aber MFF hab ich keine Probleme...
das geht bei mir auch nicht, nur Funny Pizza, aber das Spiel ist sehr langsam.
von EinDorf
Freitag 6. Januar 2012, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943803

Re: Fehlermeldung

das klingt doch schomal ganz gut
von EinDorf
Samstag 16. Juli 2011, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: heutige Zahnpflege zu gut????
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

Re: heutige Zahnpflege zu gut????

Stimmt, wenigstens im Moment und bei mir, aber in Level 60 kommt auch da noch eine neue Krankheit rein mit etlichen Stunden 8-) :shock:[/quote] ist ja schön, dass bei Level 60 neue Krankheiten reinkommen, nur bei der Punktegewinnung im Moment (Level 28) werde ich das wohl nicht mehr erleben. Die Pun...
von EinDorf
Sonntag 10. Juli 2011, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Zahnmedizin letzter Raum ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9673

Re: Zahnmedizin letzter Raum ?

man sollte eine fünfte Etage einrichten und zwar estmal nur für die Bonuszimmer. Man weiß ja gar nicht mehr, wohin man die stellen soll....und dann noch eine letzte Etage mit ganz neuen Räumen...und dann noch einen Angestellten, der das Spiel dann verwaltet :-)
von EinDorf
Mittwoch 29. Juni 2011, 07:07
Forum: Featurewünsche
Thema: Geburtstags-Patienten
Antworten: 6
Zugriffe: 3113

Re: Geburtstags-Patienten

das ist mal ein witziger Einfall. Würde auch ein Stück Torte dazu nehmen (Gruß an die Spielleitung :-) )
von EinDorf
Montag 27. Juni 2011, 16:45
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenzähler
Antworten: 128
Zugriffe: 44600

Re: Patientenzähler

dann aber bitte auch einen "Knopf", um die Patieten dann auf die Wartebank zu bekommen, wenn man sie braucht. Ich will gar nicht wissen, wieviel Notpatieten vor meinem Eingang abgewiesen worden sind, weil kein Platz mehr vorhanden war.
von EinDorf
Mittwoch 15. Juni 2011, 14:16
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 181117

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

klasse Idee und da werden sich bestimmt auch noch mehr Krankheiten für finden lassen....

Zur erweiterten Suche