Die Suche ergab 82 Treffer

von Dr- Auf-Schneider
Dienstag 29. April 2014, 00:46
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 104278

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Ich habe den Fehler auch, wollte das letzte mal spielen und dann alles einlösen. Nichts geht
von Dr- Auf-Schneider
Freitag 28. März 2014, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Nach den Notizen der anderen MitspielerInnen sind die Anzahl der Intensiven zurückschraubt worden. Die anfängliche Flut ließ also spürbar nach. Möglicherweise war dieses die Erstjustierung, ob jedoch noch etwas daran getan wird, entfällt meinen Kenntnissen Guten Morgen, und gute Nacht : ) Kann ich ...
von Dr- Auf-Schneider
Freitag 28. März 2014, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 240780

Re: Meckerecke/Problemecke

Auch heute von 21 Patienten nur 11 ohne Intensivbehandlung. Wer hat gesagt dass da nachreguliert wurde. Unter den Intensivpatienten waren eine Reihe mit drei Intensiverkrankungem, welche quasi unter unbehandelbar fallen, wenn man die Ressourcen und Zeitaufwand betrachtet. Daneben 1 Arzt der im Nirwa...
von Dr- Auf-Schneider
Donnerstag 27. März 2014, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt) Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an. Wenn ich die Behandlung abbreche verliere ich den einen Tag lang Golf spielenden Arzt (es sieht ...
von Dr- Auf-Schneider
Donnerstag 27. März 2014, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Betten für die Intensivstation
Antworten: 16
Zugriffe: 1780

Re: eigene Betten für die Intensivstation

es bleibt doch ein Spiel, auch wenn es weiterentwickelt wird. Man kann es kostenlos spielen, aber wenn man Geld einsetzt, hat man eben gewisse Erleichterungen und hat manches schneller fertig als ohne. . Man kann es eben nicht mehr spielen. Es sollte möglich sein eine bestimmte Anzahl von Patienten...
von Dr- Auf-Schneider
Donnerstag 27. März 2014, 00:41
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 27364

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

So dank des Patches hab ich nur 18 reguläre Patienten, davon haben 10 ein oder mehrere Intensiverkrankungen (insgesamt 17 Intensiverkrankungen) Nur ein Arzt ist mit dem Minigolf fertig (theoretisch würden 14 Ärzte kommen, wenn ich die denn durchschleusen könnte, was unmöglich ist bei der Zeit). Wenn...
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ist das so gewollt: Golfer ohne Minigolfzubehör golfen gar nicht Zeit wird nicht runtergezählt, Hätte mal drauf sehen sollen, so schaffen die heute noch nichtmal eine Bahn, Ganz großes Kino. Jetzt brauchen sie sa nur noch gute 5 Stunden mit Zubehör (nachdem sie schon drei Stunden drin sind) Ganz ehr...
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 27364

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Ich werde morgen für meine Intensiv-Patienten einen Arzt am Start haben, dank Behandlungszeit und drei Ärzten die 4 Bahnen spielen wollen. 14 Ärzte am Tag durch die Golfbahmnen zu bekommen is illusionär. Bei den Behandlungszeiten und meiner Arbeit schaffe ich an einem normalen Arbeitstag zwei Bahnen...
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 27364

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Level 20 ist definitiv zu früh. Und ich würde mir mit Level 30 auch gerne aussuchen können, ob ich die nun baue oder nicht. Neben den Kosten, die für Level definitiv zu hoch sind, meine ich - das die Zeiten im Minigolf viel zu hoch sind und sich auch ohne Coineinsatz nicht genügend reduzieren lassen...
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ja klar aber warum bekomme ich einen Patienten mit unbehandelbarer Krankheit Weil du das Level dafür hast, denke ich mal. Das ist so wie sonst im normalen KH-Ablauf auch, wo du Krankheiten bekommen hast zum Level-up auch wenn du dir den Raum noch nicht leisten konntest. Ich hatte gedacht das man si...
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ja klar aber warum bekomme ich einen Patienten mit unbehandelbarer Krankheit
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Dibo hat geschrieben:
Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ich habe bei den Noteinsätzen einen Patienten mit drei Krankheiten bekommen, darunter (nicht behandelbar; Intensiv-Dickdarmsyndrom).
Hast du die Intensivstation und den passenden Raum schon gekauft?
Nein ich habe die Intensivstation noch nicht gekauft.
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85085

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich habe bei den Noteinsätzen einen Patienten mit drei Krankheiten bekommen, darunter (nicht behandelbar; Intensiv-Dickdarmsyndrom).

Bei den Noteinsätzen steht: Tekerlekli sandalye beschleunigt die Einsätze um 0 Prozent (bereits eingerechnet).
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind meine Ausstattungspunkte?
Antworten: 24
Zugriffe: 2526

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Scheint so als würden die Ausstattungspunkte der Betten nicht mitgezählt.
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 26. März 2014, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind meine Ausstattungspunkte?
Antworten: 24
Zugriffe: 2526

Re: Wo sind meine Ausstattungspunkte?

Schliesse mich an, ich hatte 63 Ausstattungspunkte, jetzt sind es nur noch 27 . damit fehlen 3 Patienten

ID: 51283
Station 1
von Dr- Auf-Schneider
Dienstag 8. Oktober 2013, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik Goldtaler
Antworten: 237
Zugriffe: 20894

Re: Statistik Goldtaler

Es hat kein Patient mehr als ein Taler bezahlt. Am letzten Tag habe ich aus meinen 29 Patienten, 3 Taler herausholen können.
von Dr- Auf-Schneider
Dienstag 8. Oktober 2013, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik Goldtaler
Antworten: 237
Zugriffe: 20894

Re: Statistik Goldtaler

Ich arbeite auch - mehr als 40 Stunden und mehr Fahrtzeiten. Das Ganze hat nichts mit Glück zu tun. Ich habe ganze 44 Taker. Ein wenig Glück hätte nicht geholfen, Mehr als die Patienten, die ich habe kann ich zeitmäßig nicht bewältigen. Klar ein paar Einzelbehandlungen im BR wären möglich gewesen. I...
von Dr- Auf-Schneider
Sonntag 29. September 2013, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik Goldtaler
Antworten: 237
Zugriffe: 20894

Re: Statistik Goldtaler

24 Goldtaler
21+8 Patienten
Level 29

Das Event ist definitiv nicht zu schaffen.
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 3. Juli 2013, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 208722

Re: Server nicht mehr erreichbar

Bei mir gehts ja wieder seit einer Weile, es waren
Firefox 22
IE 10
Und ich gehe über Kabel ins Netz
von Dr- Auf-Schneider
Mittwoch 3. Juli 2013, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 208722

Re: Server nicht mehr erreichbar

Ich kam erst gar nicht zu meiner Station. Ich konnte bis vor 20 Minuten noch nicht einmal http://de.kapihospital.com/ erreichen. Inzwischen gehts wieder

Zur erweiterten Suche