Die Suche ergab 119 Treffer

von Versuchsdoktor
Sonntag 29. August 2010, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteliste
Antworten: 118
Zugriffe: 23493

Re: Punkteliste

Ich kann der Liste nicht zustimmen. Ich habe folgende Einzelwerte ermittelt: . . . Level 16 = Haarbruch -- kein Wert -- Level 16 = Rot-Grün-Fieber 75 Gab es irgendwann eine Punkteanpassung? Ich habe diese Punkte von Patienten ermittelt, die nur diese eine Krankheit hatte und mit Medikamenten behand...
von Versuchsdoktor
Samstag 28. August 2010, 16:44
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 38111

Re: Premium+Minibehandlung

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das kommt im Premium, ja 8-)
....Diese Zusage ist jetzt schon 155 Tage her!!!
Wird das denn irgendwann nochmal was?
von Versuchsdoktor
Freitag 27. August 2010, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Acc reseten?
Antworten: 63
Zugriffe: 5611

Re: Acc reseten?

heuschnupfer hat geschrieben:Nu isses passiert :o Ich finde es echt schade.

Gruß Frank
Was ist passiert?
Dr.Klever ist doch noch da! Oder was meinst du?
von Versuchsdoktor
Dienstag 24. August 2010, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Problem

....auch noch eine schöne Antwort vom Cowboy gefunden, nachdem ich die Suche bemüht habe ;) Hallo Habe mal eine Frage, kann man auf einer Station die Räume auch verschieben? Also wenn ich einen Behandlungsraum zB links stehen habe, möchte ich diesen auf die rechte Seite verschieben. Fand nirgends ei...
von Versuchsdoktor
Dienstag 24. August 2010, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Problem

Nein, das kann man leider nicht.
Da hilft nur abreißen, oder neuen Platz schaffen ;)
von Versuchsdoktor
Dienstag 24. August 2010, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteliste
Antworten: 118
Zugriffe: 23493

Re: Punkteliste

Da ich immernoch nicht weiß, warum manche Spieler mehr Punkte als andere haben schiebe ich diesen Thread nochmal hoch. Das hat Dr. Klever doch geschrieben :D ,das hört sich sehr richtig an!!! Es wurde aber nicht von der SL bestätigt, das meinst du sicher, oder? Ich denk mal, auf dem Ohr sind sie ma...
von Versuchsdoktor
Freitag 20. August 2010, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteliste
Antworten: 118
Zugriffe: 23493

Re: Punkteliste

...diese Funktion nervt mich aber so ;)
von Versuchsdoktor
Freitag 20. August 2010, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteliste
Antworten: 118
Zugriffe: 23493

Re: Punkteliste

Also, ich kann die Liste von Dr. Lippenstift schonmal in einem Punkt bestätigen:

Level 12 = Nierenkiesel 64

Falls man überigens die Nachricht-Funktion beim Abkassieren ausgeschaltet hat (so wie ich),
kann man immer noch über "letzten Meldungen" im Pager den Wert nachlesen :D
von Versuchsdoktor
Freitag 20. August 2010, 01:09
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 38111

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Ich mein, dieser Wunsch steht ja nun schon über 5 Monate auf dieser Liste und muss nun doch eigentlich an die 1 Stelle gerückt sein, oder? Das ist richtig! Aber ist es nicht viel wichtiger, daß das Spiel problemlos und ohne Unterbrechungen läuft? http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=725...
von Versuchsdoktor
Donnerstag 19. August 2010, 10:34
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 38111

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=774&start=20#p99992 8-) Daß es kommt hat er zugesagt http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=774#p15129 Wann? Wenn es als oberster Punkt auf seiner ToDo-Liste steht 8-) *sehr witzig* ;) Was steht denn zur Zeit an erster Stelle, liebe Agility...
von Versuchsdoktor
Samstag 14. August 2010, 23:52
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 38111

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Mattika hat geschrieben:Die SL könnte sich zumindest mal dazu äußern wann den die Superschwester kommen soll, dann bräuchte man nicht jeden Tag darauf hoffen...
Katara1995 hat geschrieben:Genau das meine ich.
Mein reden ..... sag ich ja...

Immer wieder guck ich in diesen Thread rein und geh enttäuscht wieder raus! :(
von Versuchsdoktor
Samstag 14. August 2010, 20:07
Forum: Fun
Thema: Zusammengesetzte Wörter
Antworten: 6020
Zugriffe: 315774

Re: Zusammengesetzte Wörter

Führerschein
von Versuchsdoktor
Samstag 14. August 2010, 20:06
Forum: Fun
Thema: Assoziationskette
Antworten: 12580
Zugriffe: 591186

Re: Assoziationskette

Bär
von Versuchsdoktor
Samstag 14. August 2010, 20:05
Forum: Fun
Thema: Immer nur EIN Wort austauschen :D
Antworten: 5458
Zugriffe: 292257

Re: Immer nur EIN Wort austauschen :D

Der Friseur wäscht meinen behaarten Kopf.
von Versuchsdoktor
Freitag 13. August 2010, 20:49
Forum: Fun
Thema: Immer nur EIN Wort austauschen :D
Antworten: 5458
Zugriffe: 292257

Re: Immer nur EIN Wort austauschen :D

Dieser Strolch haut meinen hübschen Po.
von Versuchsdoktor
Freitag 13. August 2010, 20:45
Forum: Fun
Thema: Immer nur EIN Wort austauschen :D
Antworten: 5458
Zugriffe: 292257

Re: Immer nur EIN Wort austauschen :D

Dieser Strolch streichelt meinen dicken Po.
von Versuchsdoktor
Freitag 13. August 2010, 20:01
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 38111

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Seit März 2010 wurde sie uns versprochen , aber es passiert nichts. *langsam echt grummellich werd* :evil: Könnte sich hier nicht mal jemand von der SL dazu äußern? Warum wird bei diesem Featutewunsch so auf taub gestellt? Gibt es mit der Superschwester irgendwelche Probleme? Weiß man nicht wer für...
von Versuchsdoktor
Donnerstag 12. August 2010, 01:10
Forum: Allgemeines
Thema: Sortierung der Überweisungen
Antworten: 10
Zugriffe: 997

Re: Sortierung der Überweisungen

Die Patienten in der Überweisungsmappe, sind nach Zeit der Einlieferung sortiert ;) Diese Zeit steht auf der 2.Seite der Patientenakte.
Die, die schon am längsten in "Behandlung" sind und warten stehen oben, die "frischen" unten!
von Versuchsdoktor
Montag 9. August 2010, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge der Behandungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Reihenfolge der Behandungen

Es kann sein das du den Patienten von jemanden gekauft hast der die Segelohren selber noch gar nicht behandeln kann. und der vorbesitzer wird den dann wohl auch aus 2. hand gehabt haben ;) Danke, für diese Antwort :D Das erscheint mir auch nun, nachdem du es geschrieben hast, als sehr richtig :D :D
von Versuchsdoktor
Montag 9. August 2010, 01:03
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge der Behandungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Reihenfolge der Behandungen

Hallo :D

Ich hab heute folgenden Patienten gekauft, wie kann es sein, dass die erste Behandlung im Behandlungsraum übersprungen wurde?
Schonmal vielen Dank für eine aufklärende Antwort!
Bild

Bitte keine Fremdlinks posten. Danke.

Zur erweiterten Suche