Die Suche ergab 27 Treffer

von Dr. Pandora
Dienstag 31. März 2015, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Ärzte weg
Antworten: 35
Zugriffe: 5207

Re: Ärzte weg

Ich hatte auch welche von den neuen Ärzten und würde gerne wissen wo die hin sind, hab schließlich für deren Behandlung Coins bezahlt :?
von Dr. Pandora
Sonntag 21. September 2014, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 31421

Re: V2-Raum

Tja nur leider gab es bei mir fast nix mehr, habe ca. 120-140 Krankheiten behandelt per Wupi gestern abend, da fehlten noch 25 Saugnäpfe danach fehlten immer noch 10 ... Jedenfalls lief es die Tage vorher wesentlich besser, hab den Rest dann gekauft aber nochmal mache ich das wohl nicht ich fands ei...
von Dr. Pandora
Samstag 20. September 2014, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 31421

Re: V2-Raum

Eigentlich läuft es ja noch bis 24 Uhr aber es kommen so gut wie keine Saugnäpfe :(
von Dr. Pandora
Samstag 20. September 2014, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 31421

Re: V2-Raum

Bis heute ging alles noch ganz gut aber nun scheint Schluss zu sein. Habe gerade fast 100 Wunderpillen verbraten für verschiedene EKG Krankheiten auch einige Patienten mit mehreren, Ausbeute irgendwas um die 10 Saugnäpfe :twisted: das kann doch nicht euer Ernst sein oder?
von Dr. Pandora
Dienstag 27. Mai 2014, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 33973

Re: Röntgenraum V2

Es gibt nicht bei jedem Patienten einen Taler...... :roll: schade. :oops: Na danke wenn wenigstens einige was geben würden, meine Ausbeute bisher 0 :roll: hab auch ein paar Pillen geschmissen aber als ich merkte das es eh nix bringt lass ich das lieber. Bin Level 52 aber echt ich seh das nicht ein ...
von Dr. Pandora
Dienstag 27. Mai 2014, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 33973

Re: Röntgenraum V2

5 Patienten behandelt -> 0 Taler :cry:
von Dr. Pandora
Freitag 25. April 2014, 10:52
Forum: Bugs Station 8
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8
Antworten: 249
Zugriffe: 81616

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Danke für die Fehlerbehebung, es geht wieder :-D
von Dr. Pandora
Freitag 25. April 2014, 09:11
Forum: Bugs Station 8
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8
Antworten: 249
Zugriffe: 81616

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Habe auch das Problem mit der Wellnessetage und dem Datentransportfehler. Es lassen sich dort keine Medis geben.
von Dr. Pandora
Freitag 4. April 2014, 05:37
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen über Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Einloggen über Handy

Schade, immerhin funktionierte es ja mal und bei steigenden Zahlen von Smartphone und Tablett find ich das schon sehr traurig das es da keine Möglichkeit gibt :( Trotzdem danke.
von Dr. Pandora
Montag 31. März 2014, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen über Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Einloggen über Handy

Habe schon seit einiger Zeit Probleme und kann nicht auf dem Handy mit Jadoso Browser spielen. Bei der Anmeldung erscheint: error true message Eine solche E-Mail-Adresse ist auf dem ausgewählten Server leider nicht registriert! ident 4e932 mit google crome komme ich auf dem Handy rein aber damit ist...
von Dr. Pandora
Sonntag 30. März 2014, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 105821

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich habe keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde bei der Masse an Nachrichten, aber bei den Bugs habe ich es nicht gefunden oder aber vielleicht auch überlesen. Wenn ich auf die Überweisungsmappe gehe, werden mir seit dem Patch nur noch die Patienten angezeigt, die ich ausgelagert habe, aber nicht d...
von Dr. Pandora
Montag 9. Dezember 2013, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 29602

Re: V2 Operationssaal

Das war ja eine tolle Erklärung...

frag mich nur warum dann viele mit 100 Op Patienten die 250 Taler erreicht haben,

ich hatte mit der selben Patientenanzahl so um die 50 Taler, sorry aber für mich ist das so gar nicht logisch :(
von Dr. Pandora
Sonntag 8. Dezember 2013, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 30050

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Was soll das für eine Rechnung sein Jemand schrieb mal für 18 Patienten gabs 62 Taler dafür brauch ich ca. 100-130 Patienten und da gibt es ja weitaus schlimmere Quoten mal hochgerechnet die 18 Patienten auf 2 Räume braucht man bei 100-130 dafür ca. 10 Räume sowie viele OP Patienten, sorry aber wer ...
von Dr. Pandora
Samstag 7. Dezember 2013, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 29602

Re: V2 Operationssaal

Seh ich auch so wie angol. Es sollte schon levelangepasst sein aber so, das es auch erspielbar ist und das scheint es für die Hohen Level definitiv nicht zu sein. Wenn man liest das einige fertig haben mit 2 OPs dafür brauchen hohe Level wahrscheinlich 2 Etagen voll OPs aber was nützt das ohne die P...
von Dr. Pandora
Samstag 7. Dezember 2013, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 30050

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Ich werds wahrscheinlich irgendwie schaffen Stand heute 125 Taler bei 4 OPs die fast durchgängig laufen, einiges an Wunderpillen, hab nicht mitgezählt. bin Level 45 Ich finds traurig das die Niedriglevel schon fast alle erreicht haben und die höheren können gar nicht so viele Patienten durchschleuse...
von Dr. Pandora
Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 29602

Re: V2 Operationssaal

3,19 Taler pro Patient??? :o bei mir sind es wahrscheinlich was zwischen 0,5 und 0,8 aber nicht mehr :twisted: das höchste waren einmal 2 Taler den Rest kann man vergessen :roll:
von Dr. Pandora
Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 29602

Re: V2 Operationssaal

Also irgendwie ist das echt merkwürdig mit den Talern ich hatte sage und schreibe ein einziges Mal 2 Taler bekommen ansonsten höchstens einen falls überhaupt :(
von Dr. Pandora
Dienstag 3. Dezember 2013, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 30050

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Dr. Sharrina hat geschrieben:lvl 24 mit 102+8 Pats

Nach dem ersten Tag 53 Taler bei 3 OP Räumen... die Quote erscheint wesentlich besser als beim letzten Event
Also davon kann ich nur träumen mit 4 OP Räumen habe ich jetzt gerade mal 25 Taler :|

Level 45, 130+8 Patienten
von Dr. Pandora
Montag 2. Dezember 2013, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Taler
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: Taler

Habs schon im anderen Beitrag geschrieben bei mir gibt es auch kaum was, maximal 1 Taler je Patient, 2 oder mehr hatte ich heute nicht und das bei 4 OPs
von Dr. Pandora
Montag 2. Dezember 2013, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 30050

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

Also irgendwas mache ich wohl falsch :( bei mir gibts maximal 1 Taler pro Patient :twisted:

Zur erweiterten Suche