Die Suche ergab 102 Treffer

von suzo66
Sonntag 7. April 2013, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Problem??
Antworten: 199
Zugriffe: 21402

Re: Problem??

Also ich habe festgestellt, dass bis auf wenige Ausnahmen schon sehr, sehr lange Zeit KH nicht flüssig gespielt werden kann. Flüssige Abläufe sind eine sehr seltene Ausnahme. Entweder läuft das Blaulicht, die pats oder Medis hängen in der Luft und können nicht auf neue Plätze gezogen werden oder das...
von suzo66
Freitag 15. März 2013, 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: Danke Marcus
Antworten: 31
Zugriffe: 3757

Re: Danke Marcus

*seufz*

Danke für deine Antwort Blutterblümchen.

LG Dr. med. Bazillus
von suzo66
Mittwoch 13. März 2013, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Danke Marcus
Antworten: 31
Zugriffe: 3757

Re: Danke Marcus

Auch ich möchte mich für die liebevoll gestalteten Räume und die damit verbundenen Ideen bei allen Machern bedanken. Allerdings hätte ich da eine Frage, die bitte von den anderen Lesern nicht als Meckern aufgefaßt werden sollte. Ist es gewollt, dass man die pats aus den Wellnessräumen nicht wieder h...
von suzo66
Dienstag 12. Februar 2013, 01:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ungleichgewicht an Pats
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Re: Ungleichgewicht an Pats

Hallo kranki, ich finde gerade das macht doch u.a. den Reiz des Spiels aus. Du bekommst jeden Tag von einer anderen Krankheit mehr pats, die dir am anderen Tag fehlen. Warum lagerst du sie nicht ein? (klar, geht natürlich nur, wenn man einen AR hat). Außerdem finde ich (meine Person eingeschlossen),...
von suzo66
Dienstag 29. Januar 2013, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Habe aber schon von vielen gehört, dass der Spielverlauf seit dem Fehler mit dem Mediregal nicht flüssig ist.

Kann da aber nur für Station 1 sprechen. :mrgreen: :mrgreen:
von suzo66
Dienstag 29. Januar 2013, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: 'Hängen' des KH's

Das geht mir auch nicht anders auf Station 1. Es ist fürchterlich. Es hängt, es hakt, die pats baumeln in der Luft, die Werbung läuft mal und mal nicht, und ohne Blaulicht geht gar nichts mehr.

LG

ID:8984
Browser: IronWare, Opera, Chrome - jeweilig die neueste Version
Anbieter: Unity Media
von suzo66
Montag 21. Januar 2013, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: Medis sind weg

Alles läuft wieder.

Lieben Dank für die schnelle Hilfe.
von suzo66
Montag 21. Januar 2013, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: Medis sind weg

Jepp, habe genau das gleiche prob auf Station 1.

Aber es sind nicht nur die Medis weg, dass ganze Regal ist ausgefallen. Man kann das Forum und den BPZ nicht mehr aufrufen.

Ah, und das Maus Over geht auch nicht mehr.

MARCUS .... !!! Hast du etwas noch Kekse gehortet von Weihnachten?
von suzo66
Dienstag 27. November 2012, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Re: Relationen der Patkrankheiten

Hallo littlered,

vielen Dank für deine Antwort. :D :D :D

Meine Frage ist somit geklärt und der Thread kann zugemacht werden.

LG Dr. med. Bazillus
von suzo66
Montag 26. November 2012, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Re: Relationen der Patkrankheiten

Hallo m-aria,

mich hat zwar dieser Gedanke auch schon beschlichen, aber noch möchte ich bei Upjers gerne an Zeitmangel glauben.;-)

LG Dr. med. Bazillus
von suzo66
Sonntag 25. November 2012, 01:16
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Re: Relationen der Patkrankheiten

Hallo Upjers Team,

ich stelle fest, ich scheine da einen überaus kniffelige Frage gestellt zu haben, wenn die Beantwortung so viel Zeit beansprucht.

LG Dr. med. Bazillus
von suzo66
Sonntag 18. November 2012, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Re: Relationen der Patkrankheiten

Liebe Upjers Team,

eine kurze Antwort wie z.B.: ja, nein, früher ja - heute nein, würde mir vollkommen reichen. ;)

Einen sonntäglichen Gruß

Dr. med. Bazillus
von suzo66
Mittwoch 14. November 2012, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Re: Relationen der Patkrankheiten

Kein prob Aufsteiger. Kein Grund sich zu entschuldigen.;-)

Und da ich mich ja nun auch noch nicht sooooo lange im 70er Bereich befinde, kann ich bislang noch nicht besser als andere beurteilen ob sich die Patientenzusammensetzung verändert . ;) ;)

LG
von suzo66
Sonntag 11. November 2012, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteangaben nach der Behandlung der Pat.
Antworten: 12
Zugriffe: 2584

Re: Punkteangaben nach der Behandlung der Pat.

Wenn du mal in dieser Rubrik in Tinys Punkteliste guckst, dann findest du da jede einzelne Krankheit zu jedem Level mit Punkten aufgeführt.

Denke, das hilft dir weiter.

LG
von suzo66
Sonntag 11. November 2012, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Re: Relationen der Patkrankheiten

Hallo Aufsteiger,

ich bin nun Level 70 und das, was du schreibst, ist mir alles bekannt. Trotzdem vielen Dank für die Infos.

Ich würde nur gerne mal gerne von Upjers wissen ob mich mein Eindruck täuscht oder ob dem so ist.

Kollegiale Grüße

Dr. med. Bazillus
von suzo66
Sonntag 11. November 2012, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Relationen der Patkrankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3564

Relationen der Patkrankheiten

Einen wunderschönen Sonntag an die Macher des KH's, ich hätte da mal bitte eine Frage an euch. Kann es sein, dass die Relationen der Patkrankheiten nachträglich den Bedürfnissen oder Spielerwünschen angepasst werden? Zumindest erscheint es mir so. Man beobachtet den Markt, guckt sich die Krankheiten...
von suzo66
Dienstag 23. Oktober 2012, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Hintergrund
Antworten: 103
Zugriffe: 10877

Re: Neuer Hintergrund

Ohne Wenn und Aber der neue Hintergrund ist einfach nur klasse. Und ich behaupte ich bin sehr augenempfindlich was Farben und Helligkeit betrifft.

Vielen Dank auch.
von suzo66
Dienstag 23. Oktober 2012, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Na, das ging ja mal echt schnell. :o :o

Lieben Dank auch. 8-)
von suzo66
Dienstag 23. Oktober 2012, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Nanu, Wartungspause für Station1? Gestern war doch nur die Rede von Station 3 und 4....

Ob es wohl lange dauert?

Ich glaube zu Weihnachten schenke ich Marcus so ein "Plastiklätzchen" wo unten ein Auffangschälchen für die Kekskrümel ist.
von suzo66
Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 247044

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Also heute fand ich den Spielverlauf doch recht flüssig. :D

Hoffe es bleibt so. :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank nochmals.

Zur erweiterten Suche