Die Suche ergab 19 Treffer

von Dr. Kallestein
Mittwoch 23. Januar 2013, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: wow, sie leben noch :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1298

Re: wow, sie leben noch :-)

. Es ist ja schön wenn man beim Coinskauf noch was obentrauf bekommt. Wie Ilse die schildkröte oder so. ist ja auch schön anzusehen wenns Köpfchen rauskommt :P Oder die Kirschblüte fand ich auch eine tolle Aktion und da geb ich doch gerne mal was aus. Aber so ne Hypno JoJo Grafik für 1oo Coins die d...
von Dr. Kallestein
Samstag 3. November 2012, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Darf ich das?
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Re: Darf ich das?

.
Ich hatte mai ein 6oooer hT Pati :D

mit: Innenohr voller Hammer; Darmvergilbung; Rosengürtel; Flederhohlenkopf; Milchbart und Wechselbalgjahre.

Wer würde denn den nur noch mit "Wechselbalgj." verkaufen.
Wenn er diesen ohne WP behandelt hat
Überweisen dann schon mal gar nicht.
:roll:
von Dr. Kallestein
Samstag 3. November 2012, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Darf ich das?
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Re: Darf ich das?

Aha, Sanitante.

Bei Überweisungen ist das doch anders als an der Börse, ups :roll:
Ich hatte bei Überweisungen tatsächlich noch nicht so d'rauf geachtet.

Wieder was dazugelernt :P

Gruß Kalle
von Dr. Kallestein
Samstag 3. November 2012, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Darf ich das?
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Re: Darf ich das?

Hallo. So wie ich das verstanden habe, möchtest Du z.B. ein Pati mit Sonnenbankbrand ind Brecheritis haben wo schon "Sonnenbankbrand" behandelt ist. Und dafür die vollen z.B. 800 Punkte bekommen wenn Du nur die Brecheritis fertigbehandelst! Hallo, So vorbehandelt, dass die großen Krankheiten schon f...
von Dr. Kallestein
Dienstag 23. Oktober 2012, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Hintergrund
Antworten: 103
Zugriffe: 10200

Re: Neuer Hintergrund

Stahlbürste hat geschrieben:Ich finde die Farbe ganz in Ordnung.
Aber wie sah das eigentlich vorher aus ....? Hab ich schon vergessen!
Klicke doch mal hier: http://pics.kapihospital.de/background.jpg

Ich muß gestehen, jetzt gefällt er mir doch :mrgreen:
von Dr. Kallestein
Dienstag 23. Oktober 2012, 11:30
Forum: Featurewünsche
Thema: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2995

Re: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen

davidforester hat geschrieben:Ganz nett wäre vl. auch etwas mehr Freiheit beim Sortieren der Medis. Man hat ja schließlich 10 Regalseiten und trotzdem kann man die Medis nur aneinanderreihen und nicht frei verteilen :(

Super Vorschlag :idea:
Das wäre noch 'ne klasse Ergänzung :D
.
.
von Dr. Kallestein
Dienstag 23. Oktober 2012, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Hintergrund
Antworten: 103
Zugriffe: 10200

Re: Neuer Hintergrund

----> :shock: Mein erster Gesichtsausdruck

War mal Zeit für was neues, aber Bitte passender :roll:

:lol:
von Dr. Kallestein
Dienstag 23. Oktober 2012, 10:10
Forum: Featurewünsche
Thema: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2995

Re: Medikamentenliste Sortierung rückgängig machen

Hallo, also ich finde das mit der Medi-Sortierung einfach klasse und sinnvoll. Sicherlich hab' ich mich auch an das vorgegebene System gewöhnt, aber ich fand es teils auch umständlich. 2-3 x das Regal durchzublättern bei einem Pati mit mehreren Krankheiten pro Raum. Wasserbett und Langhaarrasierer k...
von Dr. Kallestein
Montag 28. Mai 2012, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30480

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Ärgerlich ist wahrscheinlich einiges.
Aber, ES Funzt wieder!!!!

Ich wußte schon gar nicht mehr,
Was ich noch machen Sollte. :roll:

Danke an die Technik :P
von Dr. Kallestein
Montag 28. Mai 2012, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30480

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Ich mach jetzt mal einen erholsamen Schönheitsschlaf (obwohl ich den gar nicht brauche, trinke ja genug kalten Kaffee :mrgreen: ) danach guck ich mal ob das Spiel wieder funktioniert. Wünsche den Technikern viel Glück beim Kabelsortieren und Schrauben drehen, und allen Spielern starke Nerven. ;) .....
von Dr. Kallestein
Montag 28. Mai 2012, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30480

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

So, hallo nochmal an alle. Tut uns wirklich leid für das was ihr seit gestern Nacht mitmachen musstet, aber glaubt uns, uns geht es hierbei nicht besser ;) Also, das Backup ist natürlich so Absicht gewesen. Eure Spielstände wurden auf dem Stand von 27.05., 2:30 Uhr zurückgesetzt. Hierbei entsehen f...
von Dr. Kallestein
Sonntag 20. Mai 2012, 20:09
Forum: Featurewünsche
Thema: Angaben auf Nickpages
Antworten: 23
Zugriffe: 2882

Re: Angaben auf Nickpages

Hallo Das man die Spendenbeträge auf der NP wieder einsehen kann, finde ich echt nicht OK. :shock: Ich persönlich hab' kein Proplem meine Spendenhöhe zu zeigen/Kontrolliert zu werden. 8-) Es gibt leider immer wieder Mitglieder die ohnehin kaum oder fast gar nicht für die Wunder Forschung ihren Teil ...
von Dr. Kallestein
Sonntag 20. Mai 2012, 10:39
Forum: Featurewünsche
Thema: Mitglieder-Übersicht / Ampel
Antworten: 8
Zugriffe: 1127

Re: Mitglieder-Übersicht / Ampel

Das grüne Lämpchen zeigt an, ob sich ein Spieler in den letzten 30 Minuten eingeloggt hat, nichts weiter. Das heißt, wenn du dich einloggst, bleibt das Lämpchen die nächsten 30 Minuten grün, egal ob du dich wieder ausloggst oder on bleibst. Nach den 30 Minuten wird es rot, auch wenn du on bleibst. ...
von Dr. Kallestein
Samstag 19. Mai 2012, 22:16
Forum: Featurewünsche
Thema: Mitglieder-Übersicht / Ampel
Antworten: 8
Zugriffe: 1127

on/offline Punkte - Mitglieder Übersicht

Hallo, mir ist aufgefallen das die neuen "on-offline Status Punkte" in der Mitglieder Übersicht nicht den ganauen "Status" eines Mitglied's angezeigt wird. Während ich noch online bin, werde ich nach einer gewissen Zeit als "Roter Punkt" , offline angezeigt. Bei der alten Einlogzeit eines Mitgliedes...
von Dr. Kallestein
Samstag 19. Mai 2012, 21:45
Forum: Featurewünsche
Thema: [Erfüllt] Automatisches Logout-Restzeitanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 550

[Erfüllt] Automatisches Logout-Restzeitanzeige

Hallo zusammen. Wem ging es nicht auch schon mal so. Da kümmert man sich um seine Patis, stöbert ein wenig im Beipackzettel herum oder im Forum und wieder zurück zum erneuten Patis heilen. Da kommt eine Luftpost an, schaut nach und beantwortet diese oder man schreibt sich hin und her. Mal längere IG...
von Dr. Kallestein
Dienstag 24. April 2012, 22:33
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Änderung Passwort und Benutzername
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Änderung Benutzername --> Registrierungs Details

Hallo,

Ich versuche mein Benutzername vergeblich zu ändern.

Im Profil --> Registrierungs Details kann ich nur das Passwort ändern.
Beim Benutzername und eMail kann ich noch nicht mal ein neuen Namen eingeben.
Da ist kein Eingabefeld.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Kalle
von Dr. Kallestein
Dienstag 24. April 2012, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zur Gestaltung ÄV-Mitgliederliste
Antworten: 157
Zugriffe: 13887

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Hallo,

Also in unserer ÄV kam bisher kein positives Feedback über die Mitglieder-Übersicht Änderung

LG Kalle
von Dr. Kallestein
Dienstag 24. April 2012, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zur Gestaltung ÄV-Mitgliederliste
Antworten: 157
Zugriffe: 13887

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Alsi ich als Clubchefin finds super, dass das level jetzt dabei steht, ich tu mir schon weit leichter wenn meine leute nach einer statistik verlangen hätte zwar gereicht als zahl, name vom level hätte nicht dabei sein müssen, aber so passts schon und die uhrzeit, mein gott, ich log mich oft ein, sc...
von Dr. Kallestein
Montag 11. April 2011, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Offener Brief an die SL
Antworten: 223
Zugriffe: 146348

Re: Mitspieler an Mitspieler

Das hätte ich nicht gedacht, das es in einigen Foren so abläuft.??? Kann ich persönlich nicht verstehen. Als Autofahrer lassen schon einigen Dampf ab, Aber bei einem Online Spiel??? Bitte, wir Spielen doch zum entspannen, nach einem harten Arbeitstag. Grüße Dr Kallestein

Zur erweiterten Suche