Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr.prim.med.Maxlee
Donnerstag 3. Februar 2011, 11:31
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Schneller zur Shoutbox
Antworten: 65
Zugriffe: 5699

Re: Schneller zur Shoutbox

Ich finde es auch gut wenn es dafür einen extra Button gäbe der leuchtet muss ja nicht blinken wenn jemand in die shoutbox geschrieben hat. ;)
von Dr.prim.med.Maxlee
Donnerstag 3. Februar 2011, 11:14
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Räume verschieben
Antworten: 31
Zugriffe: 3055

Re: Räume verschieben

Kylia hat geschrieben:
Man könnte sie ja abreißen aber das ich sie dennoch im Baummodus habe die abrgerissen räume.
Finde ich gut oder dass man sie gegen einer Umbaugebühr verschieben kann.
von Dr.prim.med.Maxlee
Sonntag 30. Januar 2011, 19:58
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raum löschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: Raum löschen

Wie gesagt geplant habe ich eh nur hab ich zu schnell geklickt beim Raum Ortho und der Raum ist aber nicht dort hingesprungen wo ich wollte, da der Computer hängen geblieben ist. Naja schade. Habe mir die Hilfe und einige Threads durchgelesen.
von Dr.prim.med.Maxlee
Sonntag 30. Januar 2011, 19:46
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raum löschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: Raum löschen

Dann hab ich also Pech gehabt. Nur das ich jetzt fast nichts mehr bauen kann durch diesen blöden Fehler.
von Dr.prim.med.Maxlee
Sonntag 30. Januar 2011, 19:30
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raum löschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: Raum löschen

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr.prim.med.Maxlee hat geschrieben:Ich arbeite auch in einem Krankenhaus und da wurde die chirurgische Notfallaufnahme verschoben bzw. vergrößert. ;)
behandelt ihr da auch Wechselbalgjahre oder macht Marserianerimpfung ;)
Natürlich nicht! Aber wäre nicht schlecht wenn es einmal geht das man einen raum verschiebt
von Dr.prim.med.Maxlee
Sonntag 30. Januar 2011, 19:06
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raum löschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: Raum löschen

Ich finde es wäre nicht schlecht wenn ein Raum verschiebbar wäre, da ich auch einen Raum unabsichtlich falsch gesetzt habe, weil der Computer hängen geblieben ist. Ich arbeite auch in einem Krankenhaus und da wurde die chirurgische Notfallaufnahme verschoben bzw. vergrößert. ;) Mfg Dr.prim.med.Maxlee
von Dr.prim.med.Maxlee
Samstag 22. Januar 2011, 16:45
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Tagesauswertung
Antworten: 77
Zugriffe: 7078

Re: Tagesauswertung

Dr. Sansibar Quetsch hat geschrieben:Ja, da schliesse ich mich gerne an.
Ich würde es sogar noch gerne erweitert sehen mit Quartals und Jahresstatistik. Sollte machbar sein ohne großen Aufwand.
Da bin ich ganz deiner Meinung ;)
von Dr.prim.med.Maxlee
Samstag 22. Januar 2011, 14:06
Forum: Usertreffen
Thema: Österreich
Antworten: 78
Zugriffe: 21918

Re: Österreich

Ich komme aus der schönen Steiermark

Zur erweiterten Suche