Die Suche ergab 62 Treffer

von grinsezebra
Montag 15. März 2010, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fragenthread 2
Antworten: 113
Zugriffe: 5988

Re: Fragenthread 2

An die Börse stellen (in Schnupfelingen), an einen Mitspieler überweisen (siehe Thread "vorübergehende PAtientenbörse (suche)) oder einfach Geduld haben und warten bis alle durch deinen einen Röntgenraum sind.
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 18:19
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4588066

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen hab. Aber irgendwo wurde das glaub ich schonmal von Fireman oder Butterblume geschrieben.
Markus wollte das noch ändern.
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zur Meckerecke
Antworten: 540
Zugriffe: 23054

Re: Meckerecke oder das nervt mich gerade besonders

Manchmal hab ich das Gefühl, der kauft die Flauschis auf, behandelt den Kleinkram ohne Medis und bietet die dann hier an. Ist ja aber eigentlich auch unsinnig oder *grübel*? Mit 10% Provision kommt ja auch für ihn nix rum *ratlos am Kopf kratz*. Aber irgendwer kauft die PAs ja scheinbar. Denn es sin...
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 18:13
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4588066

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Zwar etwas spät für Kaffee, aber nehm mir auch mal ein Tässchen. Hab Gott sei Dank genug Platz gehabt für 2 Orthos im EG und 2 Psychiatrien bekomm ich da auch noch hin. Geld reicht dafür völlig aus. Das heisst ich kann in Ruhe auf die 2. Etage sparen, bevor die EKGs kommen. Würde aber dennoch zum St...
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 12:20
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Gildenfunktion - Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 532

Re: Gildenfunktion - Namen

Vorschlagerweiterung:

Praxisgemeinschaft
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 12:18
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Medikamente sortieren !
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Medikamente sortieren !

Genau so mache ich das auch und fahre prima damit.

Andererseits, wenn man hier im Regal die selben Buttons einbaut, wie sie jetzt in MMF neu sind, dann dürfte ja auch Abhilfe geschaffen sein. Sollte doch relativ unaufwendig zu programmieren sein, oder Markus?
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 12:15
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 123483

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Silver-78 hat geschrieben:Haar auf den Zähnen :arrow: Nassrasierer
Fusseln im Mund (von: den Mund fusslig reden ;) ) :arrow: Fusselfräse

VG Silver
:lol:
Genau, und das behandeln wir dann in der schon mehrfach vorgeschlagenen Zahnmedizin.
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 12:14
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Flauschi
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Flauschi

Mal hier unterschreib.
Hab dazu schon in der Plauderecke meinen Senf abgegeben. Aber zumindest sollte man mit +/- 0 bei Gabe aller Medis und den Minis rauskommen. Dann hab ich die Arbeit nämlich kostenlos gemacht, bekomme dafür die Punkte, aber mache wenigstens keinen Verlust.
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 12:12
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Restpunkte bis LVL-aufstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 879

Re: Restpunkte bis LVL-aufstieg

Diese Idee ist einfach klasse. Hab zwar prinzipiell kein Problem damit ständig in der Hilfe nachzuschauen, wieviel Punkte ich brauche. Aber so wäre es erheblich einfacher.
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 12:07
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4588066

Re: "Medizinische Plauderecke !"

wir sind in der Beta = Test und es sind nur wenig Tester im Forum die hier ihre Vorschläge zum Spiel machen :P dafür wird ja getestet.............spielen können die ja wenn das Spiel fertig ist :lol: :lol: Naja, wenn es auch nur einem Teil so geht, wie mir im Moment, dann bleibt fürs Forum leider w...
von grinsezebra
Sonntag 14. März 2010, 08:51
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4588066

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Au mann Tollkirsche, würd gern mit dir tauschen. Komme nie aus dem Bett und bin dann auch noch muffelig.
Aber ich nehm mal was von Hans-Jürgens Kaffee. Dann bin ich auch gleich in der Lage zu behandeln, statts Patienten versehentlich tot zu spritzen.
von grinsezebra
Mittwoch 3. März 2010, 17:54
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Punktegutschrift nach Behandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Re: Punktegutschrift nach Behandlung

Das von Dr. Wicht vorgeschlagene System wäre schon fair. Denn wenn jetzt einer einen Patienten überweist, dann bekommt er gar keine Punkte. Warum also nicht denen, die komplett behandeln Bonuspunkte geben und denen die überweisen nur Punkte für die behandelten Krankheiten. Aber ich meine mal von Mar...
von grinsezebra
Mittwoch 3. März 2010, 16:26
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: "Gelbe Seiten"
Antworten: 16
Zugriffe: 1315

Re: "Gelbe Seiten"

Ich hatte gehofft, dass das Feature Patientenbörse eher Markt - ähnlich ist. Quasi ich als Überweisender "stelle" den Patienten auf den Markt für nen bestimmten Preis und alle suchenden können den "kaufen". (Boah, das klingt grad voll nach Menschenhandel. Das verstösst dann doch irgendwie gegen mein...
von grinsezebra
Mittwoch 3. März 2010, 13:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Anzeige bei Spendensammlung falsch
Antworten: 25
Zugriffe: 1348

Re: Anzeige bei Spendensammlung falsch

Naja, wie ich schon sagte: Nicht geizig, sondern eben nur sparsam bzw. "schwabsam". *LOL*
von grinsezebra
Mittwoch 3. März 2010, 12:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Anzeige bei Spendensammlung falsch
Antworten: 25
Zugriffe: 1348

Re: Anzeige bei Spendensammlung falsch

Naja hey, bin ja nicht bekloppt und werf da 100 hT rein. :lol:
Wie würde der Schwabe sagen: Wir sind nicht geizig, sondern sparsam. :mrgreen:

Aber wenigstens ein Nasenhaar hätte doch rausspringen können. Wollts doch nur mal sehen.
von grinsezebra
Mittwoch 3. März 2010, 12:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Anzeige bei Spendensammlung falsch
Antworten: 25
Zugriffe: 1348

Re: Anzeige bei Spendensammlung falsch

:? Hm, hab och nüscht! :(

Aber warum hat Dr. Zetel dann was?
von grinsezebra
Dienstag 2. März 2010, 22:07
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Anzeige bei Spendensammlung falsch
Antworten: 25
Zugriffe: 1348

Re: Anzeige bei Spendensammlung falsch

Jetzt hats geklappt. @ Bad Das ist ne üble Fummelei. Beweg mal den Cursour solange über den Spendenbutton, bis es ein kleiner weisser Pfeil wird (keine Hand mehr). Das geht am besten, wenn man die Hand von unten nach oben bewegt. bin mal gespannt, was das morgen gibt :lol: (ja ich weiss, die sachen ...
von grinsezebra
Dienstag 2. März 2010, 21:19
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Anzeige bei Spendensammlung falsch
Antworten: 25
Zugriffe: 1348

Re: Anzeige bei Spendensammlung falsch

Hab das Feature grad probiert. Da kommt bei mir nix. Seltsam :?
Regal leer und Buttons ohne Funktion.
von grinsezebra
Freitag 26. Februar 2010, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zur Meckerecke
Antworten: 540
Zugriffe: 23054

Re: Meckerecke oder das nervt mich gerade besonders

Ich denke, wenn das Spiel erstmal startet und man über die Anfangsphase hinaus ist, wird sich die Situation entschärfen, da kontinuierlich neue Spieler nachkommen. Und die bekommen sicher so wie wir das Problem mit Krankheiten, die sie aufgrund mangelnder Geräte nicht behandeln können. Sind halt fas...
von grinsezebra
Freitag 26. Februar 2010, 19:54
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Medikament bei "Armbruch"
Antworten: 16
Zugriffe: 1366

Re: Medikament bei "Armbruch"

Vielleicht ist es aber auch ein Sonnenkollektor? :?

Zur erweiterten Suche