Die Suche ergab 15 Treffer

von zwilling17
Samstag 10. Juni 2017, 08:52
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kreißsaal
Antworten: 23
Zugriffe: 4347

Re: Kreißsaal

Ja, es geht immer noch nicht....
ausprobiert mit Firefox und Microsoft edge ... :(

zwilli
von zwilling17
Freitag 9. Juni 2017, 21:45
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kreißsaal
Antworten: 23
Zugriffe: 4347

Re: Kreißsaal

Auch ich habe das Problem, dass ich die Kreißsaalpatienten nicht in die Betten ziehen kann.
Scheint ein allgemeines größeres Problem zu sein .....

zwilli ID: 536441

Station 2
von zwilling17
Freitag 5. Mai 2017, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 7168

Re: Elixierwerkstatt

Nochmal ich... Habe gerade eine Antwort vom Support erhalten, die sind ja unglaublich schnell! Zitat: Hier scheint es sich um einen Fehler zu handeln. Die Elixiere sollten im Kreißsaal einsetzbar sein. Wir haben dies bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, die den Fall schnellstmöglich prüfen w...
von zwilling17
Freitag 5. Mai 2017, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 7168

Re: Elixierwerkstatt

Vielen Dank für deine Bemühungen Kate, du kannst ja nichts dafür.

Aber so etwas darf einfach nicht vorkommen, ich bin sicher nicht die Einzige, die auf den Newsletter reingefallen ist....

Ich habe mich jetzt an den Support gewendet, mal sehen, was die dazu zu sagen haben ....
von zwilling17
Freitag 5. Mai 2017, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 7168

Re: Elixierwerkstatt

Da habe ich mich leider nicht verlesen. Im Newsletter, der per Email verschickt wurde stand eindeutig : Zitat Es ist das Superelixier. Ein fantastisches Wundermittel, das eine Krankheit in wenigen Augenblicken heilt. Das Superelixiier lässt sich auf den normalen Stationen, auf der Intensivstation so...
von zwilling17
Freitag 5. Mai 2017, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 7168

Re: Elixierwerkstatt

Moin moin, Wie kann ich die Elixiere z. B. im Kreißsaal einsetzen, wo kann ich die dann finden? Vielen Dank für eine schnelle Antwort! zwilli Habe jetzt herausgefunden, wie ich ans Elixier rankomme, aber beim Kreißsaal sagt er mir, es wäre nur für normale Krankheiten. Genau dafür habe ich es aber an...
von zwilling17
Samstag 11. Februar 2017, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Automatische Medikamentenvergabe
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Re: Automatische Medikamentenvergabe

Vielen Dank, das Problem konnte jetzt geklärt werden.
von zwilling17
Samstag 11. Februar 2017, 09:52
Forum: Bugs Station 2
Thema: Automatische Medikamentenvergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Re: Automatische Medikamentenvergabe

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ja, gestern habe ich auch gespeichert, war immer wieder plötzlich raus, ich hatte es auch nicht rausgenommen vorher.

Gerade eben habe ich es nochmal versucht, jetzt hat es endlich funktioniert, vielen Dank!

LG zwilli
von zwilling17
Samstag 11. Februar 2017, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Automatische Medikamentenvergabe
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Automatische Medikamentenvergabe

Hallo, da ich bisher im Bugbereich noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier nochmal. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem (gehabt). Bei mir funktioniert die automatische Medikamentenvergabe nicht mehr. Das immer wieder gesetzte Häkchen verschwindet immer wieder und ich muss die Me...
von zwilling17
Freitag 10. Februar 2017, 20:53
Forum: Bugs Station 2
Thema: Automatische Medikamentenvergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Automatische Medikamentenvergabe

Hallo,

bei mir funktioniert die automatische Medikamentenvergabe plötzlich nicht mehr.
Das jetzt schon wiederholt gesetzte Häkchen springt immer wieder raus und es ändert sich trotz
mehrfachem Neustart nichts.
Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank

zwilling17
ID: 536441
von zwilling17
Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206714

Re: Probleme 13.12.2012

ja gibt noch Probleme:

die Medis für die Area-Pats sind alle weg!
von zwilling17
Montag 28. Mai 2012, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 27685

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

DAS IST UNVERSCHÄMT!!!!! Serverprobleme, nun gut, kann passieren. Rücksetzung um so eine lange Zeit, ärgerlich und wie von Vorgängern schon erwähnt ziemlich schlampige Arbeit von vermutlich hoch bezahlten Technikern. Aber das so runterzuspielen, als wenn nichts weiter geschehen wäre, das ist Verar.....
von zwilling17
Montag 24. Januar 2011, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Medizinschrank
Antworten: 25
Zugriffe: 2958

Re: Medizinschrank

Vielen Dank! :) Hoffe, es hilft!
von zwilling17
Montag 24. Januar 2011, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Medizinschrank
Antworten: 25
Zugriffe: 2958

Re: Medizinschrank

...habe mehrfach den Cache gelöscht, mich mehrfach neu eingeloggt .... nichts! Kein neues Regal! nun hab ich Patienten, die ich nicht versorgen kann, echt nervig und ärgerlich!
von zwilling17
Montag 24. Januar 2011, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Medizinschrank
Antworten: 25
Zugriffe: 2958

Re: Medizinschrank

jetzt ist es soweit ..... ich bräuchte einen dritten Medizinschrank, wegen der ganzen neuen Krankheiten, kann aber keinen aufrufen, was ist hier verkehrt?!?

Zur erweiterten Suche