Die Suche ergab 171 Treffer

von f1flitzer
Donnerstag 10. September 2020, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum
Antworten: 8
Zugriffe: 993

Re: Superraum

also ich finde es gut noch "alte Räume" aufzuwerten und ich brauche beileibe nicht auf Punkte zu achten, da ich weit weit vorne auf station 2 bin. Aber ich werte weitere alte räume auf um billig umzubauen.
von f1flitzer
Dienstag 1. September 2020, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event woche
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Re: Mini Event woche

stimmt - zumindest hätte man -da es ja in letzter Zeit sehr oft zu Problemen kam- um 11 Uhr mal vom Support nachschauen können ob alles richtig läuft.

Nun warten wir wieder stunden und verlieren Zeit................... :oops:
von f1flitzer
Dienstag 1. September 2020, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event woche
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Re: Mini Event woche

ja ich stehe auch schon in den Startlöchern und nun muß ich warten - echt ärgerlich
von f1flitzer
Dienstag 1. September 2020, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event woche
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Mini Event woche

Hallo

seit 11 Uhr sollte das letzte Event starten - aber das Menü im Wartezimmer lässt sich nicht mehr aufrufen. Bitte mal überprüfen, damit wir auch wirklich doppelte ht und punkte bekommen



EDIT: Ich habe es getestet- es gibt keine verdoppelung !!!!
von f1flitzer
Freitag 21. August 2020, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Black Friday
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Black Friday

ok also kann ich coins einlösen und das Event bleibt am laufen
von f1flitzer
Freitag 21. August 2020, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Black Friday
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Black Friday

Hallo - gibt es ab heute wirklich Black Friday sale oder wird es wenn es euch auffällt wieder rausgenommen ?????

Ich würde gerne starten :D Bin mir aber unsicher, da es keine Ankündigung gibt
von f1flitzer
Donnerstag 6. August 2020, 09:17
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl]Garage
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

Re: [ib]Garage

auch bei mir alles wieder top :D

Dankeschöööön
von f1flitzer
Freitag 17. Juli 2020, 19:13
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl]Garage
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

Re: [ib]Garage

kann ich leider auch nicht - aber es ist gut beschrieben
von f1flitzer
Donnerstag 16. Juli 2020, 19:02
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erl]Garage
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

Re: Garage

Hallo wenn ich in die Garage gehe um Noteinsätze zu starten, ist die Landkarte nach unten verrutscht und der Button zum schließen befindet sich jetzt links oberhalb der Karte, was sehr unpraktisch ist. das selbe habe ich auf Station 2 - meine Daten stehen rechts bei Wohnort opera - firefox - vivald...
von f1flitzer
Samstag 6. Juni 2020, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

sorry für die späte antwort- hat sich alles schon erledigt
von f1flitzer
Dienstag 2. Juni 2020, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 4786

Re: Schlaftherapie

an der Börse wird der neue Raum schlaftherapie noch nicht in der Auswahl angezeigt wenn mann Pat für den Raum sucht auch die einzelnen Krankheiten liegen nicht vor In der Forschung geht gar nix mehr............. weder alte noch die neuen Keiner da der das mal weitergibt??? edit - ok scheint nun all...
von f1flitzer
Dienstag 2. Juni 2020, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 4786

Re: Schlaftherapie

das fordere ich auch zumal es 9 neue Krankheiten gibt zum Teil mit sehr langer Behandlungsdauer !!!!!
von f1flitzer
Dienstag 2. Juni 2020, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

aufbau auf dern normalen etagen - leider sind noch fehler im spiel die behoben werden müssen
von f1flitzer
Dienstag 2. Juni 2020, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 4786

Schlaftherapie

an der Börse wird der neue Raum schlaftherapie noch nicht in der Auswahl angezeigt wenn mann Pat für den Raum sucht


auch die einzelnen Krankheiten liegen nicht vor



In der Forschung geht gar nix mehr............. weder alte noch die neuen
von f1flitzer
Dienstag 2. Juni 2020, 03:55
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

also die 10 ist schon mal da - nun warte ich ganz gespannt auf 11 uhr................... wer hätte das gedacht - nix hat sich geändert im Büro das Geschenk geöffnet nix da.....in Truhe geschaut ob Geschenk dort hinterlegt ist ..............nöööööööööööööööööööö also mal wieder wie every last year :s...
von f1flitzer
Montag 1. Juni 2020, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Ja die Party heute fällt wohl aus. Ich habe die Wartungsarbeiten mitbekommen - anschließend war die Säule der Coinsrückgutschrift zu sehen. Der Countdown der Aktion lief zwar aber die Abholzeit war abgelaufen. Kurze Zeit später war alles wieder beim Alten. Entweder liegt wieder ein Fehler der Progr...
von f1flitzer
Sonntag 31. Mai 2020, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Das mit dem Rubellos hat ja leider die letzten 2 jahre auch nicht auf anhieb geklappt, es mußte immer im laufe des tages nocheinmal neu eingespielt werden, da nicht jeder die goldene jahrezahl in seiner truhe fand. man sollte meinen die verantwortlichen lernen aus ihren fehlern.........................
von f1flitzer
Sonntag 31. Mai 2020, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Ja die Party heute fällt wohl aus. Ich habe die Wartungsarbeiten mitbekommen - anschließend war die Säule der Coinsrückgutschrift zu sehen. Der Countdown der Aktion lief zwar aber die Abholzeit war abgelaufen. Kurze Zeit später war alles wieder beim Alten. Entweder liegt wieder ein Fehler der Progra...
von f1flitzer
Dienstag 26. Mai 2020, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

ja seit 23.10.2010 bin ich ununterbrochen und mit selbigen Elan dabei - ich freu mich auf die ( hoffentlich ) schönen Dinge die da zur Party kommen ;) :)
von f1flitzer
Dienstag 12. Mai 2020, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 6839

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Nur noch 2 Wochen und dann gibt es eine große Feier...........hoffe ich ;)

Zur erweiterten Suche