Die Suche ergab 5 Treffer

von Blondine
Dienstag 7. März 2017, 06:22
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fehlende Patienten
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Fehlende Patienten

Hallo, laut Aufstellung oben links sollte ich täglich 80 Patienten erhalten. Gekommen sind heute nur 60 . Ausserdem ist die Patientenübersicht bei Schwester Olga kaputt: Patientenübersicht vom 7.3.2017 Krankenhaus : 60 Wellness : 4 Minigolf : 3 Intensivstation : 0 Kreißsaal : 0 Genaue Auflistung NOR...
von Blondine
Mittwoch 16. November 2016, 06:30
Forum: Bugs Station 4
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4
Antworten: 282
Zugriffe: 54836

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Moin moin, ich erhalte beim Login-Versuch die Fehlermeldung
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden.
von Blondine
Montag 22. September 2014, 19:09
Forum: Bugs Station 4
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4
Antworten: 282
Zugriffe: 54836

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Ich geb's auf fuer heute, obwohl ich noch ca. 20 Patienten in Behandlung habe vom heutigen Tag und auch die Notfallserie noch nicht abgeschlossen ist. Jeder Mausklick bringt 30 Sekunden Verzoegerung, nach drei oder vier Klicks fliege ich komplett raus und das einloggen dauert jedesmal mehrere Minute...
von Blondine
Montag 22. September 2014, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Große Ankündigung
Antworten: 125
Zugriffe: 9671

Re: Große Ankündigung

Den ganzen Nachmittag hat es gehakt und gestottert, nun geht gar nichts mehr. Bin rausgeflogen und kann mich nicht mehr einloggen. :(
von Blondine
Mittwoch 26. Januar 2011, 18:34
Forum: Bugs Station 4
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4
Antworten: 282
Zugriffe: 54836

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Ich fuerchte, bei mir geht es auch nach Loeschen der Cookies nicht. Ich bekomme weiterhin nur eine weisse Seite mit der folgenden Fehlermeldung Server error. The website encountered an error while retrieving http://s4.kapihospital.de/main.php. It may be down for maintenance or configured incorrectly.

Zur erweiterten Suche