Die Suche ergab 591 Treffer

von aniphee
Samstag 17. März 2012, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Leasing-Susi
Antworten: 14
Zugriffe: 1583

Re: Leasing-Susi

hmm also irgendwie kann das ja nicht im sinne der SL sein. weil ich glaube das sich dann 80% der user keine susi mehr kauft und statt dessen lieber ht bezahlt statt echtgeld. so nett der Gedanke auch ist. Das war auch mein Gedanke, daher hab ich gefragt, aber es scheint ja nicht gegen die Regeln zu...
von aniphee
Samstag 17. März 2012, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Leasing-Susi
Antworten: 14
Zugriffe: 1583

Re: Leasing-Susi

Hallo :) Danke für den Link .... !! Das Susi auch ohne PA geht, wusste ich nicht (weil ich eigentlich schon immer PA spiele). Wundert mich, daß doch einige Spieler OHNE die Dame auskommen, ich würde da nicht mehr drauf verzichten wollen :) Bedarf? Keine Ahnung, aber ich werd es innerhalb der ÄV einf...
von aniphee
Samstag 17. März 2012, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Leasing-Susi
Antworten: 14
Zugriffe: 1583

Leasing-Susi

Hallo meine Lieben, irgendwie hab ich heute "Fragestunde". Ich hatte gerade die Idee, das man seine Susi ja eigentlich "vermieten" könnte ... (Also Spielern, die ohne PA spielen die Vorbehandlungen abnehmen gegen eine geringe "Gebühr"). .... reich wird man damit sicherl...
von aniphee
Samstag 17. März 2012, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 30252

Re: Vorbehandlte Patienten und Verkauf an der Börse

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

Sehr anschaulich erklärt .... !!

LG
ani
von aniphee
Samstag 17. März 2012, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 30252

Vorbehandlte Patienten und Verkauf an der Börse

Hallo meine Lieben, hab jetzt das halbe Forum abgesucht, aber nix passendes gefunden.... - bekommt man vorbehandelte Patis via Überweisung, bekommt man ALLE Punkte, der Überweiser nur die hT - verkauft man vorbehandelte Patis an der Börse, bekommt man die Punkte für die bereits behandelten Kranheite...
von aniphee
Freitag 16. März 2012, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 25360

Re: wenn jemand geht

Wenn jemand "geht", dann ist doch eigentlich alles gesagt ;) Verlässt er nur die ÄV, bleibt aber im Spiel : Übersetzung : - ich hab keinen Bock mehr auf euch / habe was besseres gefunden Löscht er seinen Account : Übersetzung : - mein Privatleben/Realleben hat wieder die Oberhand gewonnen ...
von aniphee
Freitag 16. März 2012, 20:04
Forum: Featurewünsche
Thema: Gästebuch im Spielerbüro
Antworten: 7
Zugriffe: 1371

Re: Gästebuch im Spielerbüro

.... und wer ist dann dafür zuständig, daß in diesem öffentlichen GB kein SPAM verbreitet wird. Denke nicht, daß jeder User Zeit und Lust hat tgl. sein GB zu kontrolieren um Beiträge wie : "Ohhh ja ... ge*l, besuche die FI**EN SEITE "w w w .xxyyzz.org.net.biz" ..... zu löschen. Also w...
von aniphee
Mittwoch 14. März 2012, 23:18
Forum: Featurewünsche
Thema: Archivierung Medikamentenforschung einheitlicher Coinspreis
Antworten: 14
Zugriffe: 2327

Re: Archivierung Medikamentenforschung einheitlicher Coinspr

Bin auch für eiheitliche Preise beim Archivieren ! - Ist zwar auch "ungerecht", wenn die "billigen" Medis ebenso kostenintensiv wie die teuren Medis beim Archivieren sind, aber DABEI hat der Spieler die WAHL, welche Medis er erforschen möchte. Auch ich befinde mich in der Positio...
von aniphee
Mittwoch 14. März 2012, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 32400

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage.... LG ani Die Frage war ERNST gemeint, leider bisher keine Antwort. Möchte ROT oder GRÜN mal um Aufklärung bitten. Bin ja schon da ;) Wenn du 3 X das Klo haben möch...
von aniphee
Mittwoch 14. März 2012, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 32400

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage.... LG ani Die Frage war ERNST gemeint, leider bisher keine Antwort. Möchte ROT oder GRÜN mal um Aufklärung bitten. Man bekommt bei einem Einkauf AB 10,- Euronen EIN...
von aniphee
Dienstag 13. März 2012, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 32400

Re: Frühlingsklo Aktion Coinskauf

... wenn man für 30 Euronen Coins kauft, bekommt man dann 3x das Geschenk, oder muss man 3x10Euronen einsetzen ?.... Nur so als Frage.... Ein Anreiz zum Kauf von Coins ist ein Geschenk für die Box für mich nicht. Bringt ja keinerlei Vorteile. Geschenke verschenke ich nur gerne an Kollegen, aber die ...
von aniphee
Samstag 10. März 2012, 22:59
Forum: Featurewünsche
Thema: Schockraum
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Schockraum

.... gute Idee, und wie im realen KH-Alltag, sollten in diesem Schockraum vielleicht auch
alle Krankheiten "zwischengelagert" werden können (z.B. mit einer Zeitgutschrift auf die
Behandlungen .... ???) ....
von aniphee
Samstag 10. März 2012, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 191137

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Diddlinchen hat geschrieben:Ob da heute eigentlich wer ist, der da mal gucken und was machen kann? Ist Wochenende ;)


Eine "Notbesetzung" wird wohl da sein.... die schnellsten sind sie anscheinend nicht *g*
Im Support-Form steht noch immer "keine Ausfälle bekannt".
von aniphee
Samstag 10. März 2012, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 191137

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Die aktuelle Wochenquest "erwische Kapi Hospital online" wurde sehr ausgefeilt konzipiert :)

5 aktuell leider noch immer nicht erreichbar.
Hab eben mal via Support-Formular gemeldet.
von aniphee
Donnerstag 8. März 2012, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109481

Re: THEMA: Wochenaktion

... soll ich das jetzt in den BuG-Bereich posten : Station 5 / ÄV-intern. - Einige bekommen die Meldung, andere nicht (ich habe heute schon zig-fach ein und ausgeloggt), bei mir kommt keine Meldung. - Einige zahlen wohl Gebühren (hier kann es sich ggf. um ein Missverst. handeln, da ja stetig die Mel...
von aniphee
Donnerstag 8. März 2012, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109481

Re: THEMA: Wochenaktion

Die Info hatte ich heute Morgen in meinem KH so wie die anderen Wochenaktionen auch. ;) Erstes Einloggen 11.10 Uhr. Merkwürdig... ich hatte keine solche Meldung. Und noch merkwürdiger: Bei mir funktionierts auch nicht. Edit: Funzt anscheinend doch, nur bekommt man trotzdem eine Meldung über die Geb...
von aniphee
Donnerstag 8. März 2012, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109481

Re: THEMA: Wochenaktion

... ich finde es sehr bedauerlich, daß auf dem "Frazenbuch" eher Informationen zu finden
sind, als im offiziellen Forum. Ggf. sollte sich Upjers mal Gedanken um seine CI machen.

Danke an die "Frazenbuch-Leser" für die Info".

VG
ani
von aniphee
Donnerstag 8. März 2012, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 191137

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Server 5 ist bei mir aktuell EXTREM langsam (bis hin zu nicht bespielbar).
von aniphee
Sonntag 4. März 2012, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: [Spoiler]Weltwunder in Statistik mit über 500.000
Antworten: 11
Zugriffe: 1780

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

... ganz herzlichen Dank für die Infos.

Frage an die Mods .... sollen wir den Thread als "Spoiler" markieren?
Da es sich eindeutig nicht um einen Bug handelt und alle Fragen beantwortet
sind, kann man hier gerne abschließen.

Herzlichen Dank & schönes Restwochenende !
ani
von aniphee
Samstag 3. März 2012, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: [Spoiler]Weltwunder in Statistik mit über 500.000
Antworten: 11
Zugriffe: 1780

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Äh, man kann nur einmal mehr einzahlen, solange die 500k noch nicht voll sind. Also z.B. bei 498.000 sendest 3.000 ein, dann sind es 501.000. Dann geht aber nix mehr. Danke für die Info ... wir sind noch nicht so weit, daher wusste ich das nicht ! Wäre davon ausgegangen, daß man da "endlos&quo...

Zur erweiterten Suche