Die Suche ergab 22 Treffer

von damenikus
Montag 6. November 2017, 14:23
Forum: Bugs Station 3
Thema: Immer nur die gleichen Diagnosen in der Wellnessetage
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

Immer nur die gleichen Diagnosen in der Wellnessetage

Hallo, ich habe folgendes Problem: seit mehreren Tagen (oder sogar Wochen) hat jeder Patient der in die Wellnessetage möchte nur noch "Winterdepressionen". Das führt durch die langen Behandlungszeiten dazu, dass ich keine Wellnesspatienten mehr annehmen kann, da sonst meine Betten verstopft wären. N...
von damenikus
Sonntag 16. März 2014, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 279652

Re: Meckerecke/Problemecke

20 Coins für eine Woche Bautrupp ist auch mir viel zuviel. Bei 8 Coins für vier Tage ggf. eine Überlegung wert- bei 4 Coins für zwei Tage machbar. Was ich so öde finde ist, dass seitdem ich kein Premium mehr habe auch kaum noch Wellnesspatienten kommen. Derzeit habe ich einen einzigen Pats in der We...
von damenikus
Freitag 13. Dezember 2013, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 98482

Wer hat den gleichen Fehler?

Bei mir in der Wellnessetage ist es so, dass immer wenn ich auf die linken Liegen klicke (wo meine Pats warten) um einen Patient in das Schwimmbad o.a. zu ziehen, tauchen dort die Pats auf, welche eine Etage tiefer liegen- mit z.B. Schlitzohr, Darmvergilbung o.a. Also keine Wellnesskrankheiten.... :...
von damenikus
Sonntag 8. Dezember 2013, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 30123

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

So- also in Level 36 habe ich bis heute gerade mal 31 Taler sammeln können. Das höchste was ein pats mir mal vermacht hatte waren zwei Taler- sonst grundsätzlich ohne Ausnahme nur einen Taler. Heute hatte ich aber auch OP Pats, welche überhaupt keinen Taler gebracht haben. Naja- ich kaufe niemals ei...
von damenikus
Samstag 7. Dezember 2013, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 30123

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

29 Taler bisher- bin aber auch nicht sehr oft da. Allerdings habe ich seit eniger Zeit auch keinen OP Patienten mehr bekommen und in meiner Wellnessetage auch derzeit nur einen einzigen Patienten.... das ist echt wenig. :roll:
von damenikus
Dienstag 24. September 2013, 19:36
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 79888

seit dem Goldtaler Quest habe ich wieder ständig Blaulicht..

und längere Wartezeiten um von einer Etage zur nächsten zu springen. :o Bitte, bitte behebt das schnell, sonst kann ich nicht mehr spielen. Denn- es nervt dermaßen, dass der Spaß dabei total auf der Strecke bleibt. :cry:
von damenikus
Freitag 19. Juli 2013, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Haken
Antworten: 173
Zugriffe: 21026

Re: Haken

Es ruckelt und hakt in den letzten drei Tagen, dass das Spielen keinen Spaß mehr macht. Patienten hängen am Zeiger sekundenlang, es leuchtet beim Etagenwechsel sekundenlang erst mal das Blaulicht und nervt extrem. :evil: Seit der 11. Level Ankündigung im Wellnessbereich treten diese Fehler auf, so d...
von damenikus
Samstag 9. Februar 2013, 21:24
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 79888

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Browser, Browserversion - Internetanbieter und Internetzugang (Stick, etc.), Geschwindigkeit der Leitung - Firewall aktiv? - Antivirensoftware aktiv, falls ja welche? - Addons im Browser aktiv? Falls ja, welche? - Erstellung eines Tracerts (diese könnt ihr dann gerne an den Support leiten). Könnt ih...
von damenikus
Dienstag 29. Januar 2013, 15:08
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 79888

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Seit vielen Tagen macht Kapi Hospital kaum noch Spaß, weil es nicht nur ruckelt und hakt, sondern ständig lädt- dann auch nur unvollständig- die Patienten bleiben an der "Hand" hängen, die Räume verschwinden und sind nicht mehr sichtbar.... usw. usw. Ich frage mich wirklich was da passiert ist? Sind...
von damenikus
Dienstag 29. Januar 2013, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 260999

Probleme über Probleme.... im Spiel!

Seit vielen Tagen macht Kapi Hospital kaum noch Spaß, weil es nicht nur ruckelt und hakt, sondern ständig lädt- dann auch nur unvollständig- die Patienten bleiben an der "Hand" hängen, die Räume verschwinden und sind nicht mehr sichtbar.... usw. usw. Ich frage mich wirklich was da passiert ist? Sind...
von damenikus
Dienstag 18. September 2012, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zu den Aktionswochen
Antworten: 128
Zugriffe: 19324

Eine Woche keine Dunkelkammer Patienten mehr....

damit ich endlich mein Wartezimmer davon befreien kann.... wenigstens so weit wie möglich. :roll:
von damenikus
Dienstag 18. September 2012, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 279652

so viele Dunkelkammer Patienten und kein Ende?

Hallo, ich habe in den letzten zwei Wochen so viele DK Patienten, dass ich nicht mehr nachkomme. Dazu hat wirklich jeder Patient der neu kommt- wieder eine Dunkelkammer Erkrankung. :o In zwei Wochen habe ich neben den laufenden Behandlungen so fast 50 Patienten angesammelt. Wie erfolgt eigentlich di...
von damenikus
Sonntag 22. Juli 2012, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Jahre Upjers! Gedichte
Antworten: 89
Zugriffe: 10749

Re: 6 Jahre Upjers! Gedichte

Happy Birthday schallt es aus jeder Stadt, weil Upjers jetzt Geburtstag hat. Sechs Jahre sind sie alt geworden, seitdem sie im Internet geboren- noch ganz klein, so ging es los- doch heute sind sie riesig groß! Und heute spielt man überall- sehr gerne Kapi Hospital. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geb...
von damenikus
Dienstag 3. Januar 2012, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 42112

Börsenpatienten....

bei mir (Station 3) waren heute alle Patienten weg. :shock: Kein einziger war mehr da.... und die, welche zu einem schon unverschämten Preis angeboten wurden- selbst diese wurden gekauft... :lol: Teilweise sogar über dem Maximalpreis, welchen der Patient zahlte. Unglaublich.... ob es an der Brecheri...
von damenikus
Mittwoch 14. Dezember 2011, 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 49968

Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich die Werbung teilweise zweimal anschauen muss um eine Pille zu bekommen. Insbesondere ist mir das bei der Werbung von KIA aufgefallen. Haben das andere auch? :?
von damenikus
Mittwoch 27. April 2011, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: medis,wie viel haltet ihr vor?
Antworten: 38
Zugriffe: 4036

Re: medis,wie viel haltet ihr vor?

Ich habe trotz PA immer pro Krankheit 50 Stück auf Lager. Von Seuchen bin ich noch entfernt, die würde ich aber nur bei Bedarf einkaufen- allenfalls 1 auf Vorrat legen. Wenn ich für einen Raum spare, kaufe ich auch mal einen Tag nichts ein.
von damenikus
Mittwoch 27. April 2011, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Flaute an der Börse?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 4122

Re: Flaute an der Börse?!?

Mir sind die Pats an der Börse einfach zu teuer. Für eine OP bekomme ich gerade mal 50 Ht's- davon soll ich noch 28,72 Ht's an Instrumentar zaheln? Nee- dann bleiben meine Räume eben leer. 8-) Ich selbst habe Nierenkiesel für 100 ht's Gewinn eingestellt- und selbst die werden nicht verkauft. Aber mi...
von damenikus
Mittwoch 27. April 2011, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Durchhänger
Antworten: 163
Zugriffe: 18854

Re: Durchhänger

Hallo, ich finde auch, dass man als Neueinsteiger zu schnell levelt- und oft die notwendigen Ht's noch nicht einmal für den nächsen Raum zusammen hat. Es wäre bestimmt besser, wenn die unteren Level ein wenig mehr Luft hätten und die oberen dann schneller leveln würden. :( Denn wer oben angekommen i...
von damenikus
Dienstag 5. April 2011, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 42112

Re: unbehandelbare Krankheiten an der Börse

Ja, das ist ziemlich unübersichtlich finde ich. Und so schnell kann man auch meistens nicht gucken und bieten- da schnappen die anderen einem schon den Pats vor der Nase weg! Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich eine Krankheit dabei hatte, welche ich nicht behandeln konnte. Die anderen...
von damenikus
Sonntag 3. April 2011, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es den TV Spot noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Gibt es den TV Spot noch?

Hey- Danke! Ich habe das auch nicht gewußt. Jetzt habe ich endlich einen Behandlungsraum und einen Röntgenraum zusätzlich... :D

Zur erweiterten Suche