Die Suche ergab 11 Treffer

von Dr. Maniac
Montag 7. März 2011, 14:22
Forum: Featurewünsche
Thema: arbeitnehmerfreundliche Gestaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 2455

Re: arbeitnehmerfreundliche Gestaltung

@Dr. Rainer Wahnsinn
Das freut mich ehrlich für Dich, dass Dir das Spiel so super gefällt! (ganz ohne Sarkasmus gemeint)

Wie wäre es, wir treffen uns einmal am Tag hier im Beitrag und wiederholen dieses Theater, dann bleibt der Thread für alle Einsteiger auch immer schön oben... :mrgreen:
von Dr. Maniac
Montag 7. März 2011, 11:16
Forum: Featurewünsche
Thema: arbeitnehmerfreundliche Gestaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 2455

Re: arbeitnehmerfreundliche Gestaltung

So ein Forum neben dem Spiel finde ich schon faszinierend... Die wenigsten Unternehmen können so nah und fast ungefiltert an der Kundenmeinung dran sein. Das Featurewünsche nicht geäußert werden - wie abwegig sie manchen auch erscheinen mögen - liegt sicherlich so gar nicht in Upjers Interesse. Verm...
von Dr. Maniac
Freitag 4. März 2011, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Danke
Antworten: 7
Zugriffe: 1339

Re: Wer kann mir etwas Schenken????

Hi,
wenn du deine Station angibst, ist die Chance größer, dass Dir jemand was schenkt ;)
Ich würde was losschicken, wenn ich könnte... falsche Station :roll:

Lg
Dr. Maniac
von Dr. Maniac
Freitag 4. März 2011, 22:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wann kommt das Geld (grins) .. und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1985

Re: Wann kommt das Geld (grins) .. und mehr

Genau diese ‘zeitliche Belastung’ - alle Stunde rein, Minis machen und Pats umlegen - hatte mich auch gestört, weshalb ich mir den PA und Susi zugelegt habe, allerdings fremdfinanziert, weil ich das Ganze momentan auch nicht so günstig finde. Trotzdem behandle ich höchstens 15-20 Pats noch selber un...
von Dr. Maniac
Freitag 4. März 2011, 20:23
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wann kommt das Geld (grins) .. und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1985

Re: Wann kommt das Geld (grins) .. und mehr

Mir ergeht es ähnlich, mit steigender Patientenzahl sinkt mein Spielspaß... Die kleinen - oft lustigen - Details bekommt man beim Abarbeiten seiner Pats gar nicht mehr mit. Deshalb behandle ich seit kurzem nur noch einen kleinen Teil selber und der Rest wird verkauft. Das Prinzip wird allerdings mit...
von Dr. Maniac
Montag 28. Februar 2011, 12:43
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 137580

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Krankeit: Kapi-Hospitalismus
tritt hauptsächlich bei Pats auf, die zu lange in den Mappen ihre Zelte aufschlagen müssen :cry:

Heilung durch einen Aufenthalt in den Tropen mit Medi "Final Treatment" oder "Auf-nimmer-Wiedersehen"
:D
von Dr. Maniac
Sonntag 27. Februar 2011, 11:59
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 137580

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Pechsträhne --> Glückspille :D

Mehrhabenwollen --> Zufriedenheitsinfusion, bei sehr schweren Fällen vllt. besser ein Einlauf :mrgreen:

Lg
Dr. Maniac
von Dr. Maniac
Donnerstag 24. Februar 2011, 22:31
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert
Antworten: 139
Zugriffe: 7020

Re: HILFE Einstellungsprobleme Ansicht

Hallo Dr. Engelchen,

probier mal F11 für Vollbild, und auf dem selben Weg auch wieder zurück.

Lg, Dr. Maniac
von Dr. Maniac
Mittwoch 16. Februar 2011, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD und KapiHospital
Antworten: 297
Zugriffe: 22641

Re: Wie kann ich meine Mauszeiger ändern?

Dankeschön für den Tip auch von mir :D

Bin erst vor ein paar Tagen auf den FF umgestiegen und das einzige was mich nervte war diese Hand!

Lg
Dr. Maniac
von Dr. Maniac
Montag 14. Februar 2011, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?
Antworten: 185
Zugriffe: 91544

Re: Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?

Dankeschön für die Info :D
von Dr. Maniac
Montag 14. Februar 2011, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?
Antworten: 185
Zugriffe: 91544

Re: Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?

Hallo erstmal in die Runde :mrgreen: Bin relativ neu hier, bis jetzt nur Praktikantin und habe gleich mal ne Beschwerde ;) @oli danke für diese Liste, die ist klasse und erspart viel Rechnerei, aber wenn ich auf meinen Ortho-Raum klicke, wird mir für das erste Upgrade 1 AP versprochen... in deiner L...

Zur erweiterten Suche