Die Suche ergab 1283 Treffer

von DirtDevil0815
Mittwoch 16. November 2011, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206686

Re: Serverausfall?

Bei mir das gleiche...

Server 1: Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.
von DirtDevil0815
Dienstag 11. Oktober 2011, 08:39
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4406932

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ach, so kuschelig warm im Kinderwagen eingepackt ist doch gemütlich... ;)

Viel Spaß im HH.
von DirtDevil0815
Dienstag 11. Oktober 2011, 08:23
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4406932

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Guten Morgen Wuhei,

mensch, bei dir kehrt aber auch nie Ruhe ein...
Immer ist irgendwas.

Na ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass einer der 6 Ärzte Zeit für euch hat.
von DirtDevil0815
Dienstag 30. August 2011, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206686

Re: Fehler!Wartungspause; maintenance break; ...

Ich glaube nicht, dass die Accounts wirklich gesperrt sind...
Hängt bestimmt alles mit dieser Wartungspause zusammen.
von DirtDevil0815
Dienstag 30. August 2011, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206686

Re: Fehler!Wartungspause; maintenance break; ...

Gottseidank bekomme ich solche Schreckensmeldungen nicht.

Bei mir steht nur Wartungspause...

Weiter warte, und warte und warte...
von DirtDevil0815
Montag 29. August 2011, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 36895

Re: Pillenwerkstatt

Achso...*anKoppklatsch*

da wär ich jetzt im Leben nie drauf gekommen.
Vielen Dank für die Aufklärung.
von DirtDevil0815
Montag 29. August 2011, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 36895

Re: Pillenwerkstatt

Irgendwie steh ich grad völlig auf dem Schlauch *schäm*

Von was für einer Pille und welcher Pillenwerkstatt redet ihr denn?
Hab ich irgendwas verpasst oder übersehen?
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber irgendwie finde ich nichts. *grübel*
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 22:30
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Gute Nacht mattika... für mich wird es auch langsam Zeit. Mein Wecker klingelt zwar erst halb sieben, aber das ist für Murmeltiere auch viel zu früh... In diesem Sinne verabschiede ich mich auch schon mal. Ich hoffe, ich habe morgen wieder etwas Zeit vorbei zu schauen. Gute Nacht und süße Träume für...
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 22:15
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

hmmm...das klingt ja alles sehr merkwürdig... da bin ich ja mal gespannt, was morgen bei der Untersuchung rauskommt... Hat er denn irgendwie Kreislaufprobleme? Ich hab dann mal so Kreislauftropfen verschrieben bekommen. Und wenn ich die ersten Anzeichen wahrnehme, nehme ich die. Bin dann zwar für ei...
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Also das ist das erste mal, das ich höre, das sowas an einer Narbe liegt. Haben die da was falsch abgeklemmt? Wie alt ist denn dein Papa? Ich fall ja auch manchmal einfach so um, dann bin ich auch richtig weg. Und ich hab keine Narbe. War auch schon in der MHH zu allen möglichen Tests, aber bei mir ...
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4406932

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Mach das auf jeden Fall Mali...aber überreich sie ihm lieber zu Hause und nicht vor aller Leute Augen...

Meine Mami hat mir auch eine kleine Zuckertüte gebastelt als ich damals meine Ausbildung angefangen habe.
Da hab ich mich so drüber gefreut...auch wenn ich es damals nicht zugegeben hätte...
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Sorry...musste erstmal die Kiddies ins Bett verfrachten und die Windpocken einpinseln...

Anta, 11 Uhr Feierabend hört sich doch gut an, aber wieso Demenzteste für deinen Papa?

Ich hab jetzt nichts nachgelesen, entschuldige falls du es schon mal erzählt hast.
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 20:15
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4406932

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Unsere haben schon seit letzte Woche Donnerstag wieder Schule.

Am Samstag war Schuleingang, da mussten die Eltern der 2. Klasse den Schuleingang ausrichten.
Da wird einem erst mal bewusst, dass das bei einem selbst schon wieder 1 Jahr her ist.
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Ja ich weiß Mali...ich konnte nur ´ne ganze Weile nicht ins Forum kommen.

Hat sich halt alles etwas gewandelt hier...
Aber ich bin anpassungsfähig... :D
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4406932

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich schon...

Meine hat den ganzen Tag nur Langeweile...
Und wegen diesen doofen Windpocken darf sie auch mit niemandem spielen.

Habt ihr noch Ferien?
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 20:06
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Hallo ihr beiden,

na wenigstens ist hier noch jemand unterwegs...
Sonst scheint es ja recht ausgestorben im Off-Toppic...
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Guten Abend...

darf ich in´s Stübchen eintreten...?
von DirtDevil0815
Dienstag 23. August 2011, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4406932

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Einen wunderschönen Guten Abend an alle, ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt ist zwar endlich wieder Schule, aber richtig Zeit habe ich immer noch nicht *grummel* Ich war in den Ferien 8 Tage mit der Lütten im Krankenhaus. Die Mandel-OP hat sie gut weggesteckt...aber leider hat sie sich dort mi...
von DirtDevil0815
Dienstag 19. Juli 2011, 01:03
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 169452

Re: DAN´s Plauderstübchen

Ich gönne es Japan auch...von ganzem Herzen....
Wenn überhaupt jemand...die haben es sich verdient...
von DirtDevil0815
Samstag 2. Juli 2011, 23:36
Forum: Featurewünsche
Thema: Wünsche zu den Seuchen
Antworten: 122
Zugriffe: 4663

Re: Behebung des Seuchenproblems *gg*

den Tröööt mal wieder hoch schieb...

nicht das der in Vergessenheit gerät....

Zur erweiterten Suche