Die Suche ergab 6 Treffer

von Dr. Alf Best
Montag 16. April 2012, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionen unerwünscht
Antworten: 75
Zugriffe: 6985

Re: Diskussionen unerwünscht

Mein Traum:
Morgen lesen wir beim LogIn:
"Liebe KapiHospital-Spieler. Leider ist es bei unserem Oster-Event ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Wir bedauern das sehr und schicken Euch hiermit eine kleine Wiedergutmachung."

Leider erfüllen sich meine Träume nie. :roll:
von Dr. Alf Best
Montag 16. April 2012, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionen unerwünscht
Antworten: 75
Zugriffe: 6985

Re: Diskussionen unerwünscht

Sollen hier etwa nur angenehme Diskussionen zugelassen werden? Der Ärger ist eben groß und den müssen sich die Verantwortlichen schon anhören. Infos zum Spiel gehören ins Spiel und nicht in den Beipackzettel! Den lese ich kaum, nur wenn ich das Rätsel machen will. Keine Zeit, so viel online zu sein....
von Dr. Alf Best
Montag 16. April 2012, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73684

Re: Osternest ist weg

Jawohl. Upjers ist doch eigentlich ziemlich entgegenkommend und kann den Fehler auf irgendeine Weise korrigieren.
Der Ärger ist in meiner ÄV auch ziemlich groß.
von Dr. Alf Best
Montag 16. April 2012, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73684

Re: Osternest ist weg

Trotzdem hilft ein Protest vielleicht. Versucht es doch!
von Dr. Alf Best
Montag 16. April 2012, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73684

Re: Osternest ist weg

Schreibt an den Support. Ich habe es gemacht und hoffe sehr, dass sie mir verständnisvoll helfen.
von Dr. Alf Best
Montag 16. April 2012, 06:23
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73684

Re: Osternest ist weg

Hoffentlich lässt sich da was machen. Ich ärgere mich sehr. Hatte über 200 Eier und dachte ebenfalls, dass ich noch bissel Zeit habe. Gestern konnte ich es wegen PC-Ausfall nicht eintauschen und nun soll alles weg sein? Bei all diesen Aktionen gab es bisher immer die Möglichkeit, noch ein paar Tage ...

Zur erweiterten Suche