Die Suche ergab 10 Treffer

von Dr. Mick
Montag 6. Dezember 2010, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Überraschung gelungen - Danke!
Antworten: 72
Zugriffe: 5027

Re: Überraschung gelungen - Danke!

Supertolle Idee, hab mich auch wahnsinnig gefreut! :D

Mein Wissensspektrum wurde auch erweitert, da ich bisher nur "Rudolph mit der roten Nase" kannte. :lol:

Schöne Adventszeit,
Dr. Mick
von Dr. Mick
Montag 29. November 2010, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige
Antworten: 766
Zugriffe: 22829

Re: Rubbellos

Moin, moin,

lasst die SL sich doch erst mal den Schlaf aus den Augen rubbeln 8-) .
Ich bin sicher, das es einen "gerechten" Start geben wird.
von Dr. Mick
Freitag 5. November 2010, 15:49
Forum: Bugs Station 1
Thema: Keine Patienten bei Levelaufstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Keine Patienten bei Levelaufstieg

hmmm wem soll ich nun glauben??? :D Hihi, können diese Augen :geek: lügen? ;) Bisher (Level 16) war es bei mir immer so gewesen, dass ich mich über 2 Aufstiegspatienten freuen durfte. Vielleicht ist es wirklich ein Fehler gewesen oder Du hast sie irgendwie übersehen, eine endgültige Aussage können ...
von Dr. Mick
Freitag 5. November 2010, 12:46
Forum: Bugs Station 1
Thema: Keine Patienten bei Levelaufstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Keine Patienten bei Levelaufstieg

Hmmm, kann sein, dass ich jetzt total auf dem Holzweg bin, aaaaber ... das was der TE meint sind nicht die Pats, die ab dem nächsten Tag täglich zusätzlich kommen, sondern die 2-3 Pats, die man als Belohnung für den Levelup einmalig zusätzlich erhält, oder ? Und die müssten doch mit jedem Levelup k...
von Dr. Mick
Dienstag 5. Oktober 2010, 19:16
Forum: Off Topic
Thema: Votet für Blue
Antworten: 81
Zugriffe: 4160

Re: Votet für Blue

Upps, jetzt habe ich mal einen Tag nicht mitgelesen (schreiben tue ich sowieso wenig) und dann sowas :)
Schickt mir mal jemand den Link? Ein Geschenk möchte ich allerdings auch nicht haben, mache ich gerne!

LG,
Dr. Mick
von Dr. Mick
Samstag 14. August 2010, 06:54
Forum: Off Topic
Thema: Offener Brief an die SL
Antworten: 223
Zugriffe: 139920

Re: Offener Brief an die SL

Toll geschrieben, das unterschreib ich gerne!

Dr. Mick
von Dr. Mick
Montag 17. Mai 2010, 07:35
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Patientenanzahl nach Levelaufstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Patientenanzahl nach Levelaufstieg

Jetzt wo ihr es schreibt ... :oops:
Da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung...

Danke fürs Augenöffnen! (Hey, das könnte ne neue Krankheit sein :lol: )

LG,
Dr. Mick
von Dr. Mick
Montag 17. Mai 2010, 07:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Patientenanzahl nach Levelaufstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 378

[keinfehler] Patientenanzahl nach Levelaufstieg

Moin, moin,

seit gestern darf ich mich nun Blinddarm-Binder nennen und freute mich schon auf einen "Mehrpatient"
Heute morgen stiefelten jedoch nur die üblichen 8+4 Pats rein.

Wenn ich Marcus richtig verstanden hatte sollten es jedoch 8+5 in Level 9 werden :?:

LG,
Dr. Mick
von Dr. Mick
Mittwoch 12. Mai 2010, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Coin Regen
Antworten: 157
Zugriffe: 7664

Re: Coin Regen

Auch von mir einen herzlichen Dank!

So fühlt sich also Premium an :D , hab mir auch gleich ein Mopped geleistet :lol:
von Dr. Mick
Montag 10. Mai 2010, 05:39
Forum: Usertreffen
Thema: Hessen
Antworten: 135
Zugriffe: 31216

Re: Hessen

Moin, moin aus der schönen verregneten Landeshauptstadt!

LG,
DR. Mick

Zur erweiterten Suche