Die Suche ergab 22 Treffer

von Cantharis
Mittwoch 31. August 2011, 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Forschungen archivieren :)
Antworten: 210
Zugriffe: 20787

Re: Forschungen archivieren :)

Ich sage hier einfach mal das was ich schon woanders gesagt habe: man kann oder will es sich nicht leisten? Sorry, aber das ist Pech, so ist es nun einfach mal. Jeder hier hätte auch gerne viele tolle Sachen für die er kein Geld hat und die andere haben, aber da nimmt man es hin. Ich versteh nicht w...
von Cantharis
Freitag 26. August 2011, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 51778

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Und wie ist nu der Bonus von Stufe 6? ^^ Hier darf man es ja posten, steht fett "Spoiler" obendran :mrgreen:
von Cantharis
Montag 22. August 2011, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 51778

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Dann schonmal danke für die pn^^
von Cantharis
Montag 22. August 2011, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 51778

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Überraschungen werden überbewertet, dann kauf ich mir halt gleich ein Überraschungsei, also raus damit! :P
von Cantharis
Freitag 19. August 2011, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Ich interpretiere es frei weil es halt so ist. Würde ich alles als Zwang sehen und jedes Mal auf die Palme gehen hätte ich schon vor 10 jahren nen Herzkasper gehabt. Natürlich, die Welt ist voller Zwänge...Ampeln, Polizei, essen, Uni, Arbeit, Geld, Kleidung....wenn man es frei interpretiert ist selb...
von Cantharis
Freitag 19. August 2011, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Nur weil man etwas haben will ist das aber noch kein Zwang, es ist ja nicht lebensnotwendig. Laut deiner Definition wäre ich auch gezwungen nen besseren PC, ne größere Wohnung, neue Klamotten usw zu haben und das ohne Arbeit, ist ja auch ein Zwang :mrgreen: Ich denke ganz ehrlich dass das Wort "zwin...
von Cantharis
Freitag 19. August 2011, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Ich finde immer noch das Wort "zwingen" unglücklich gewählt....keiner wird gezwungen....gezwungen wird man erst wenn man mit ernsthaften Problemen rechnen muss. In einem Spiel kann man dich zu gar nichts zwingen. Es gibt unumgängliche Regeln, das stimmt, aber die gibt es überall. Trotzdem hat man di...
von Cantharis
Freitag 19. August 2011, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 51778

Re: ENDLICH!!! Das WW ist da... FREU

Auch wenn das große Gemecker der selben Leute wie überall auch hier wieder losgeht trotzdem: DANKE liebe Spielleitung für das neue Weltwunder, die neue Etage und auch nochmal danke für die wöchentlich wechselnden "Events". Jetzt merkt man wenigstens dass gewisse Kritikpunkte langsam aber sicher abge...
von Cantharis
Freitag 19. August 2011, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Ich habe mir heute nen shooter gekauft weil das Spiel so toll sein soll, aber ich mag nicht schießen weil ich Pazifist bin....voll scheiße dass man dazu gezwungen wird, das ist so unfair, eigentlich sollte man das Spiel ohne Gewalt lösen können... :P Oder um es anders auszudrücken (wie schon so viel...
von Cantharis
Mittwoch 17. August 2011, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 40885

Re: Pillenwerkstatt

Das Thema gab es schonmal, die gekauften Aufwertungsstufen scheinen wohl zu verschwinden, ist ein bissel doof^^
von Cantharis
Sonntag 14. August 2011, 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 135313

Re: Einrichtungswoche???

Lieber "Einrichtungswoche" als wie früher gar keine Wochen; so hat man zumindest zum Wochenstart irgendeine Überraschung, auch wenn es einem eine Woche lang mal nicht so passt, aber das ist ja jedem sein eigenes oder so :)
von Cantharis
Sonntag 14. August 2011, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Vielleicht gibts ja um 12 Uhr ne Meldung wie die letzten beiden Wochen: "Da die letzten Tage im Krankenhaus der Bär steppte sahen die verängstigten Patienten keinen anderen Ausweg als zu ihrer Sicherheit ein 5. Stockwerk zu mauern um endlich wieder ihre Ruhe vor der Schar Vampire, Wölfchen und Emos ...
von Cantharis
Samstag 13. August 2011, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Die sollen gas geben, ich brauch noch 170k Punkte bis ich die Nuklearmedizin unterbringen muss, und ich hab keinen Platz :shock: :mrgreen:
von Cantharis
Samstag 13. August 2011, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: 5.Etage

Montag würd ich nicht unbedingt damit rechnen. Stand nicht in den Ankündigungen dass Montag bei denen Feiertag ist und deshalb das Büro nicht voll besetzt ist? Da genau ein update einzuspielen wenn nicht alle Programmierer anwesend sind für eventuelle Probleme wäre nicht so schlau, ich denke dass da...
von Cantharis
Donnerstag 11. August 2011, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 51778

Re: Weltwunder

bislang war es ja (wenn ich mich recht erinner) immer so dass es erst angekündigt wird wenn es auch eingebaut wird. Verständlich, so haben die Programmierer weniger Druck wenn mal was unvorhergesehenes passiert und man den Terminplan nicht einhalten kann. Aaaber wie schon gesagt häufen sich in den l...
von Cantharis
Mittwoch 10. August 2011, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 51778

Re: Weltwunder

Was eigentlich aussagt dass ihr wisst wann es losgeht, sonst hättest du es nicht geschrieben :P
Zumindest steht ein Termin :mrgreen:
von Cantharis
Dienstag 9. August 2011, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 51070

Re: Etagen-Nummern

Und bei der 3 die 4, bei 2 die 3, bei 1 die 2....ich denke die wollen den Icon eines tiefer setzen weil da mehr Platz ist....yay, wir bekommen die 5. Etage! :D
von Cantharis
Montag 8. August 2011, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 70656

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Man fragt sich nun aber ob es jetzt jede Woche eine wie-auch-immer geartete kleine Aktion wie Rabatte oder gewisse Krankheitsfluten gibt....nett wäre es auf alle Fälle schon, bringt wieder ne kleine Überraschung rein*g*
von Cantharis
Sonntag 7. August 2011, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 70656

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Von mir auch mal danke, ist auf jeden Fall ne nette Überraschung!^^
von Cantharis
Donnerstag 14. Juli 2011, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 67619

Re: Schal`s-Tausch

Ich suche auch noch einen Tauschpartner für Schals, mir fehlen derzeit 5 Stück, welche wären:
Äquatorialguinea
Mexiko
Nigeria
Nordkorea
Brasilien

Ich befinde mich auf Station 6
wer tauschen mag einfach ingame anschreiben, gleicher Name wie hier^^

Zur erweiterten Suche