Die Suche ergab 130 Treffer

von Dr Schlappohr
Montag 23. April 2012, 21:42
Forum: Bugs Station 1
Thema: Abkassieren der Pats
Antworten: 9
Zugriffe: 890

Re: Abkassieren der Pats

*meld* bei mir hängen die Pats auch sekundenlang in der Luft, bevor sie sich zur Kasse bequemen.
Browser: Opera und Firefox, ist bei beiden dasselbe.
von Dr Schlappohr
Freitag 3. Februar 2012, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 60232

Re: Entlaufender Elefant

Warnung! Überlegt es euch gut, bevor ihr den Elefanten holt. Ich hab mich sofort auf ihn gestürzt, und jetzt steh ich da: keiner will sich um ihn kümmern. Olga und SuSi haben sich gleich versteckt, die Superputze hätte mich fast mit dem Staubsaugerschlauch erwürgt, als ich sie gefragt hab, ob sie se...
von Dr Schlappohr
Dienstag 3. Januar 2012, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117741

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Nun ja, viele Spieler haben sich ja eine Sortierfunktion für die Mappe gewünscht. Nun, hier ist sie: die Mappe ist leer, also gut sortiert! Und da soll noch einer sagen, die SL kümmert sich nicht um die Kundenwünsche.

:mrgreen:

*Helm aufsetz und auf die Steine warte*
von Dr Schlappohr
Sonntag 1. Januar 2012, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117741

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich bin verschüttert ... äh ... zerrührt ... oder so. EINE WOCHE krank nach Alkoholkonsum? :shock: Entweder sind die Schnupflinger Weicheier deluxe oder die SL hat die Silvester-Weißwürscht in der Metzgerei Boggnsagg bestellt. Deshalb wurden wohl auch in der letzten Zeit so viele Hirne verlangt ;) Ü...
von Dr Schlappohr
Dienstag 27. Dezember 2011, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: burgerbude erhältlich?
Antworten: 127
Zugriffe: 8022

Re: Silvesterblume

Dr. Auweh hat geschrieben:@Krawallblümchen
da hast Du nen dicken Widerspruch entdeckt 8-)
Eigentlich nicht, Attraktivitätspunkte bringen sie ja wirklich nicht, und von Ausstattungspunkten steht ja nichts in der Beschreibung

Bild
von Dr Schlappohr
Donnerstag 22. September 2011, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205267

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Bild

Hier läufts wieder wie geschmiert! *aus dem Tauerntunnel krabbel*
von Dr Schlappohr
Donnerstag 22. September 2011, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205267

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Dr. Globisch hat geschrieben:

Einmal um die ganze Welt.... ♪♪ sing .... menno.....nun geht mir das nicht aus dem Kopf :lol:
... und die Taschen voller Geld ... :mrgreen:
von Dr Schlappohr
Donnerstag 22. September 2011, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205267

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

MarcusSchwarz hat geschrieben:Wir haben nun versucht eine Umleitung über den gesamten Atlantik und Pazifik zu bauen um nach Italien zu kommen, stellt sich nun eine Änderung (ie Besserung) ein?

Leider nein, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
von Dr Schlappohr
Donnerstag 22. September 2011, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205267

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Bei mir hat sich inzwischen alles aufgehängt, ein Patient baumelt - schon grün im Gesicht - über dem Labor, und nichts geht mehr. Ich hab nen Ohrwurm
"Einmal uuum die ganze Wääält ...* *träller* :mrgreen:
von Dr Schlappohr
Donnerstag 22. September 2011, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205267

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Ich sehe einen neuen running gag am Horizont - Krümel im Tauerntunnel :mrgreen:

Ach ja: das soll kein Spott sein, im Gegenteil, danke für die Erklärung, die sogar ich verstanden habe!
von Dr Schlappohr
Donnerstag 22. September 2011, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205267

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Leider ist es bei mir nur kurzzeitig besser geworden, inzwischen hab ich wieder Dauer-Blaulicht und unsichtbare Räume. Auch das Forum und die Farmen haben Schluckauf.

Liebe Grüße aus dem niederbayrischen Tauerntunnel ;)
von Dr Schlappohr
Freitag 16. September 2011, 20:11
Forum: Forenprobleme
Thema: Probleme nach Forenupdate
Antworten: 145
Zugriffe: 11829

Re: Probleme nach Forenupdate

Mo, und genau hier finde ich den Knackpunkt. Die SL sagt das Forum ist so fertig, die User sagen sie wollen das nicht. Grob zusammen gefasst, richtig? Nein, Elli, nicht richtig. Die User sagen nicht "sie wollen das nicht", sondern sie sagen "ich habe ein gesundheitliches Problem durch die Farbe, z....
von Dr Schlappohr
Montag 29. August 2011, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: ILoveMyFlower
Antworten: 30
Zugriffe: 3175

Re: ILoveMyFlower

Elli Blume hat geschrieben:*kopfkratz*

Hallo,

kann mich mal bitte einer aufkären ? :? :oops:
Na, dann komm mal her, liebe Elli!

Also, es gibt Blumen, und es gibt Bienen ... und einen Klapperstorch gibts auch, den brauchen wir aber erst später ...

:mrgreen:

*scnr*

*duck und wech*
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 17:16
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Da bin ich aber froh, Schnittchen :D

*seufz* wieso kann der Hasensohn zwar alleine essen, aber nicht alleine aufräumen? Ich geh mal die Bombe in der Küche beseitigen.
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 17:09
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

tigerlilly hat geschrieben: Dank je well, ich komme wieder, und wehe einer futtert die Hasendame hier auf, dann gibt es abber tigerkindsmesigen erger hier. :D :D
:shock: *mich hinter Lilly versteck*

Welsi: vom Pferd bin ich immer alleine gekommen :lol: manchmal sogar schneller, als mir lieb war ...
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 16:59
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Solange es kein Hasenragout gibt :shock:

Guten Hunger, Lilly!
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 16:56
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

tigerlilly hat geschrieben:Wo ist denn nun der Hasenmann (Schlapporen sind bei mir als Widder "Kaninchen mit hengenden langen Lauschern" bekannt)
So ist es, Lilly, ich bin aber ein Hasenmädchen ;)
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 16:55
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich hatte mich versteckt ;)

nee, quatsch, der hungrige Hasensohn wollte was zu essen haben.
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 16:44
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Jetzt krieg ich aber echt Angst :shock:
dabei bin ich doch ganz klein und lieb und plüschig und überhaupt
*schluck*
von Dr Schlappohr
Montag 22. August 2011, 16:32
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4369893

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Huch?

Ha ... hallo allerseits :shock: so viele pöhse Mädchen *schluck*

bis später, Schrecki, du Ärmste, da beneid ich dich nicht, hier hats 33° *zerfließ*

Zur erweiterten Suche