Die Suche ergab 170 Treffer

von Heket
Mittwoch 26. März 2014, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 21643

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Die neuen Räume für die Intensivstation muß ich mir erstmal zusammensparen. Aber was mach ich mit den vielen Pats für diese Räume? Einlagern wäre ja paradox, bei nur einem Raum bekomm ich die ja nie abgearbeitet. Da ja jeder von den neuen Pats grad überschwemmt wird, bleibt dann nur kicken? Oder wie...
von Heket
Mittwoch 26. März 2014, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 21643

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Endlich gibt es hier mal etwas Neues, das Abwechslung vom tristen Klinikalltag verspricht - und nur wegen einer kleinen Wartezeit wird schon wieder gemeckert? Mir ist lieber, das dauert noch ein paar Stündchen und dafür läuft dann auch alles wie am Schnürchen. Das schöne an diesem Spiel ist ja, das ...
von Heket
Mittwoch 26. März 2014, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 21643

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Das klingt doch sehr gut. Jetzt bin ich froh, das ich mir noch täglich meine Pille abholt hab, auch wenn ich kaum noch gespielt hab. So verpaß ich das hier wenigstens nicht. Vielleicht lohnt sich jetzt ja auch der PA wieder - ich bin schon mal gespannt :D
von Heket
Freitag 6. Dezember 2013, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: wieso ist der bautrupp da??
Antworten: 190
Zugriffe: 20211

Re: wieso ist der bautrupp da??

Ich hab heute früh beim Weihnachtsflauschling einen Tag Premium gewonnen - und mir schnell die 4. Etage geholt, schön mit der Hand einzeln entrümpelt und meine ganzen Coinsräume hochgestellt! (10 Coins für den Entrümpelungstrupp? Never!) Die geben da ja auch weiterhin die Ausstattungspunkte auch we...
von Heket
Montag 2. Dezember 2013, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Schlittenjagd
Antworten: 142
Zugriffe: 13973

Re: Schlittenjagd

Ihr habt alle so tolle Sachen...und ich krieg Kloschüsseln :roll:
von Heket
Montag 18. November 2013, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: überweisungen
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: überweisungen

Gern geschehen - mir ging's ja genauso :lol:
von Heket
Montag 18. November 2013, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: überweisungen
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: überweisungen

Weil du wahrscheinlich einige mehr drin hast. Ich bin auch davon ausgegangen, das die Zahl die in der Mappe gezeigt wird, die Gesamtmenge ist, aber das ist nur die für die aktuelle Seite.

Wenn du auf deinen Aufenthaltsraum klickst, dann siehst du die richtige Zahl an überwiesenen Patienten :)
von Heket
Montag 18. November 2013, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Update
Antworten: 115
Zugriffe: 9861

Re: Update

Hm, generell wohl gut gedacht. Den Knopf, um die Pats direkt in den AR zu schicken finde ich super! Leider kann ich nur noch das machen, denn wenn ich eine Überweisung tätigen will, erzählt er mir immer, ich hätte schon 2.000 Überweisungen getätigt. Stimmt aber nicht, ist grad mal die Hälfte und das...
von Heket
Donnerstag 14. November 2013, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 268791

Re: Meckerecke/Problemecke

Dieses abends alles weghaben hatte ich sonst auch - aber das V2-Event hat mich eine Kehrtwende machen lassen. Ich fand es furchtbar, das ich kaum Pats für den Behandlungsraum bekam, an der Börse hatte ich zwar oft Glück, aber nicht genug, um die Räume ständig belegt zu haben. Zum Glück hab ich eine ...
von Heket
Freitag 11. Oktober 2013, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 277945

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Auf Station 1 macht ID 1621 UV vom 12.10 bis 19.10. für ID 3411
Regeln sind bekannt und werden eingehalten.
von Heket
Dienstag 24. September 2013, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum
Antworten: 152
Zugriffe: 15237

Re: Superraum

Das hatte ich mit meinem ersten Gold-Taler auch, Eule. Danach zählt er aber anscheinend brav. Wahrscheinlich ist das die Bezahlung für den Event-Manager, damit der überhaupt die Arbeit aufnimmt :lol: Obwohl der Typ ja sehr eigen ist - bei mir ist er im Gegensatz zu einigen aus meiner ÄV sehr knauser...
von Heket
Montag 16. April 2012, 05:15
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73037

Re: Osternest ist weg

Geht mir genauso. Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und auch abends nicht mehr on...und jetzt ist es weg :shock:
Wird es noch die Möglichkeit geben, die gesammelten Eier einzutauschen?
von Heket
Dienstag 3. Januar 2012, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141869

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Nun ja, viele Spieler haben sich ja eine Sortierfunktion für die Mappe gewünscht. Nun, hier ist sie: die Mappe ist leer, also gut sortiert! Und da soll noch einer sagen, die SL kümmert sich nicht um die Kundenwünsche. :mrgreen: *Helm aufsetz und auf die Steine warte* Lach - warum Steine werfen, du ...
von Heket
Dienstag 27. Dezember 2011, 17:24
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenzähler
Antworten: 128
Zugriffe: 14050

Re: Patientenzähler

Einer der wichtigsten Wünsche für (fast) alle Power-Spieler - der darf doch nicht untergehen! Grad jetzt, wo wieder Ferien sind und ich mich mehr um mein RL als um die Pats kümmer, würde ich mich über den Zähler riesig freuen. Abends immer alles durchzuzählen, wieviel da noch eintrudeln (ob man das ...
von Heket
Dienstag 27. Dezember 2011, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: burgerbude erhältlich?
Antworten: 127
Zugriffe: 9847

Re: Silvesterblume

Ich hab's grad noch mal ausgetestet und die Blume noch mal abgerissen. Nach dem neuen Einloggen waren es 12 AP's weniger, die nach dem Aufbau der Blume auch wieder da waren.
Wahrscheinlich hat der Texter ein bisschen zuviel Weihnachtspunsch probiert ;)
von Heket
Mittwoch 23. November 2011, 05:54
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenzähler
Antworten: 128
Zugriffe: 14050

Re: Patientenzähler

also bei mir kommen immer 19 normale + 8 questpatienten. dafür brauch ich keinen extra zähler Da hast du vollkommen Recht. Aber es gibt hier doch sehr viele Spieler, die täglich 50, 80 oder über 100 Patienten bekommen. Bei solchen Mengen wird es leicht unübersichtlich. Grade wenn man nicht gleich a...
von Heket
Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 277945

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Vom 22. bis 29.10 werde ich, ID3411, von ID6163 auf Station 1 vertreten.

Die Regeln sind bekannt und werden eingehalten.
von Heket
Mittwoch 5. Oktober 2011, 23:01
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] überwiesene pat sortieren
Antworten: 442
Zugriffe: 39417

Re: überwiesene pat sortieren

Ich hab mich zwar erst später als Seite acht dazu geäußert, aber ich bin unbedingt dafür :mrgreen:
von Heket
Montag 22. August 2011, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 54045

Re: Wunderforschung

Was ist eigentlich, wenn man mit der Wahl 'seiner' ÄV kein glückliches Händchen hat und rausgeworfen wird? Sind dann alle Hirne unwiderruflich weg, die man gespendet hat oder bekommt man die wieder, damit man in einer anderen ÄV sein Glück versuchen kann?
von Heket
Sonntag 15. Mai 2011, 11:27
Forum: Featurewünsche
Thema: Automatische Medikamentengabe
Antworten: 32
Zugriffe: 3191

Re: Automatische Medikamentengabe

Ich würd ihn schon nutzen, grade wenn man um Mitternacht noch mal schnell schubst, wäre das doch ideal. Allerdings nicht gegen dauerhafte Coins-Zahlung (wie bei SuSi) - ich bin schon verschwenderisch genug, indem im immer Medis gebe ;) . Aber es wäre ein nettes PA-Feature und ich denke, wir sind uns...

Zur erweiterten Suche