Die Suche ergab 12 Treffer

von lenka
Samstag 4. März 2017, 10:14
Forum: Bugs Station 1
Thema: Medikamenten verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Re: Medikamenten verteilen

Vielen Dank, aus mir unerfindlichen Gründen sind sämtliche Häkchen entfernt worden, ich habe sie wieder eingefügt ,mal sehen ob es funktioniert,
LG lenka
von lenka
Samstag 4. März 2017, 06:42
Forum: Bugs Station 1
Thema: Medikamenten verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Medikamenten verteilen

Hallo an die Helfer, a) Welt, Spieler-ID 2292 b) Internet Browser und Version Google Chrome 56.0.2924.76 (64-bit) c) Computer-Typ und Speicher Desktop PC – 4096 MB Speicher d) Uhrzeit des Fehlers: seit 26.1.2017 Nachmittag e) Fehlerbeschreibung Die Medikamente werden nicht mehr verteilt f) Fehler wi...
von lenka
Freitag 27. Januar 2017, 13:15
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patienten bleiben hängen
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Patienten bleiben hängen

a) Welt, Spieler-ID 2292 b) Internet Browser und Version 56.0.2924.76 (64-bit) c) Computer-Typ und Speicher Desktop PC – 4096 MB Speicher d) Uhrzeit des Fehlers: seit 26.1.2017 Nachmittag e) Fehlerbeschreibung Die Patienten bleiben hängen und das Spiel läuft sehr langsam f) Fehler wiederholbar? Wenn...
von lenka
Dienstag 17. Januar 2017, 12:56
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kreissaal
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Kreissaal

Vielen Dank Lady Asisa für die schnelle Hilfe, mit meinen 80 Lenze bin ich mir nie so ganz sicher, ob der Fehler nicht doch bei mir liegt.
Liebe Grüße lenka
von lenka
Dienstag 17. Januar 2017, 09:32
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kreissaal
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Kreissaal

a) Welt 1, Spieler-ID 2292 b) Google Chrome :1.3.31.5 c) Desktop PC – 4096 MB Speicher d) 16.1.2017 Mittag e) Im Kreißsaal: Bei den Fahrzeugen wird angezeigt Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.  500 Internal Server Error der obere Krankenwagen funktio...
von lenka
Dienstag 3. Januar 2017, 07:01
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kreißsaal
Antworten: 23
Zugriffe: 4004

Re: Kreißsaal

Hallo Slashfex, danke für den Tipp.
Ich habe die farbige Umrandung nicht sehen können, ich bin sehbehindert und manche Komponenten oder Schrift zu kleine Bildchen sind ohne Lupe für mich nicht erkennbar.Es wäre zu begrüßen das die Programmierer auch an diese Spieler denken würden.
LG Lenka
von lenka
Montag 2. Januar 2017, 10:45
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kreißsaal
Antworten: 23
Zugriffe: 4004

Kreißsaal

a) Welt 1, Spieler-ID 2292

b) Google Chrome :1.3.31.5

c) Desktop PC – 4096 MB Speicher

d) unbekannt

e) Im Kreißsaal lassen sich bis auf die Frühchen Station keine
Ärzte oder Schwestern zuweisen

f) Fehler wiederholbar? Konstand

g) DSL
von lenka
Mittwoch 4. Mai 2011, 12:58
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient nimmt kein Medikament
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Patient nimmt kein Medikament

Hallo es funktioniert tatsächlich mit 4.1 vielen Dank für Ihre Mühe
MFG lenka
von lenka
Mittwoch 4. Mai 2011, 12:38
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient nimmt kein Medikament
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Patient nimmt kein Medikament

Das kann nicht am Firefox liegen, ich habe es mit dem Explorer versucht da funktioniert es auch nicht.
jetzt habe ich auch mit dem Raum im 4 Stock die Probleme.
Es ist nur die Tropenmedizin betroffen.
Von Firefox 4 wurde mir abgeraten der ist wohl noch nicht ganz ausgereift.
MFG lenka
von lenka
Mittwoch 4. Mai 2011, 12:02
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient nimmt kein Medikament
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Patient nimmt kein Medikament

Ich habe 3.6. 17
von lenka
Mittwoch 4. Mai 2011, 09:24
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient nimmt kein Medikament
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Patient nimmt kein Medikament

Hallo,
Cache geleert
Firefox 3.6
die beiden Räume im dritten Stock
von lenka
Mittwoch 4. Mai 2011, 08:34
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient nimmt kein Medikament
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Patient nimmt kein Medikament

ID 2292
Firefox 3.6

c) Computer-Typ und Speicher
Pentium (R) CPU 3.00 GHz
3.00 GHz 1.00 GB RAM

In der Tropenmedizin nimmt Patient Medikamente an, aber der rote Punkt verschwindet nicht dadurch ist die Genesungszeit genau so lange wie ohne Medikament.

MFG lenka

Zur erweiterten Suche