Die Suche ergab 491 Treffer

von evalotte
Mittwoch 17. April 2013, 20:31
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3924207

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Lieber Oli, es tut mir leid, dass ich nicht mehr täglich schreibe. das hat mehrere Gründe: 1. hab ich immer noch privat sehr viel um die ohren 2. sehr viele dienste durch kranke kollegen 3. macht meine hand abends oft nicht mehr mit. mit der linken allein ist mir das tippseln zu anstrengend. 4. schl...
von evalotte
Samstag 13. April 2013, 19:40
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3924207

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Mhmmmmmmmmmmmm lecker Hüftgold. Danke Blümchen
von evalotte
Samstag 13. April 2013, 15:39
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3924207

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Hilfe was hab ich verbrochen?????????????????Hatte Oli und alle anderen Anfang der Woche ein netten Beitrag dagelassen. Jetzt ist der verschwunden. :shock: Naja werd ich mal abwarten vielleicht krieg ich ja >Rückmeldung. Trotzdem nochmal an alle: Ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich Euch endlich mal wieder z...
von evalotte
Sonntag 7. April 2013, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Prof. Dr. Raffzahn ist wieder da ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 13312

Re: Prof. Dr. Raffzahn ist wieder da ;-)

Vielleicht können wir ja mal nen Revival der alten MP aufleben lassen. Das fänd ich sowas von tollllllllllllllllllllllllllllllllll 8-)
von evalotte
Sonntag 7. April 2013, 19:49
Forum: Off Topic
Thema: Prof. Dr. Raffzahn ist wieder da ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 13312

Re: Prof. Dr. Raffzahn ist wieder da ;-)

Freu freu hallo Ihr Lieben. Das ist ja schon fast wie beim Klassentreffen :lol:
von evalotte
Samstag 11. August 2012, 19:58
Forum: Featurewünsche
Thema: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem
Antworten: 119
Zugriffe: 15659

Re: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Dipl. Dr. Merox hat geschrieben:echt? haben alle bis zum schluss freiwillig mitgezogen?

Naja ab und zu braucht man halt die Peitsche :lol: :lol:
von evalotte
Samstag 14. Juli 2012, 15:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: 4. Etage
Antworten: 16
Zugriffe: 6086

Re: 4. Etage

Hallo Lana,

die vierte Etage kannst Du nur erhalten wenn Du entweder Mit Premium spielst oder Deine ÄV die entsprechende Stufe des Weltwunders erreicht hat. 8-)
von evalotte
Mittwoch 11. Juli 2012, 19:22
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Raum verschwunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Re: Raum verschwunden!

Gern geschehen. Aus Fehlern lernt man, darum wußte ich es. :lol:
von evalotte
Mittwoch 11. Juli 2012, 19:06
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3924207

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Mensch kaum nimmt man sich ne Krankenauszeit schon seid Ihr wieder da. Laßt Euch umarmen. Bin ab heute wieder ab und zu on. Soweit es meine Hand zu läßt. ;)
von evalotte
Mittwoch 11. Juli 2012, 18:58
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Raum verschwunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Re: Raum verschwunden!

Hallo, Du hast bestimmt aus Versehen auf das Symbol zum abreißen geklickt nicht zum aufwerten. Ist zwar sehr ärgerlich aber beim Behandlungsraum noch zu verschmerzen. Aufwerten kann man wenn man auf das Kreuz klickt, die bombe ist abreißen.
von evalotte
Montag 28. Mai 2012, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 26092

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Ich habe noch eine Frage: Habe gestern abend die Rätselauflösung eingesandt. Muss ich das wiederholen oder nicht?????????????? :?
von evalotte
Samstag 28. April 2012, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 32400

Re: paysafe

Ich würde Dir raten Dich an den Support zu wenden. Hier liest nicht unbedingt ein Mitarbeiter mit. Die können Dir sicherlich schneller helfen.
von evalotte
Samstag 28. April 2012, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3924207

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Na da hab ich ja was verpaßt. Knuddel an Fanny und Kleene. Da ich im Moment gesundheitlich sehr angeschlagen bin kann ich nicht so viel tippseln. Aber ich freue mich wieder was lesen zu können. 8-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erstes Sommerwochenende.
von evalotte
Samstag 28. April 2012, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Vorzugsgeschäft Ja oder Nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Vorzugsgeschäft Ja oder Nein?

Wenn die Patienten so an der Börse stehen kannst Du zuschlagen. Sollten sie Dir allerdings überwiesen worden sein, wäre ich vorsichtig.
von evalotte
Dienstag 14. Februar 2012, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2192
Zugriffe: 229250

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Ich (ID 2607) werde ab 17.02.12 für voraussichtlich 4 bis 5 Tagen durch ID 490 vertreten.
von evalotte
Sonntag 12. Februar 2012, 20:46
Forum: Off Topic
Thema: Glückwünsche
Antworten: 688
Zugriffe: 135230

Re: Glückwünsche

Lieber Funk Zander,


alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. 365 Tage voll Sonnenschein, Freude und guten Ideen für den BPZ. ;)
von evalotte
Montag 6. Februar 2012, 21:14
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Zensur im Beipackzettel
Antworten: 10
Zugriffe: 1595

Re: Zensur im Beipackzettel

Ich möchte nur kurz etwas anmerken: Ich hatte einen Beitrag für die pinwand geschrieben. Da ich ihn zu spät eingeschickt hatte waren die Glückwünsche zum Weihnachtsfest fehl am Platze. Diese wurden entfernt und mir wurde eine sehr nette igm geschrieben, das mein Beitrag gekürzt wurde und ob ich einv...
von evalotte
Samstag 21. Januar 2012, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY MARCUS SCHWARZ
Antworten: 38
Zugriffe: 7664

Re: HAPPY BIRTHDAY MARCUS SCHWARZ

Lieber Marcus,

auch ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir 366 Tage Erfolg, Gesundheit, Glück und viele neue Ideen.
von evalotte
Mittwoch 11. Januar 2012, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 109481

Re: Mehr Hirn für Alle

Tja manchmal kann es auch hilfreich sein wenn das rL stresst. Hatte mir vorgenommen erst am Freitag alle Einnahmen der Woche zu spenden. Ich würde sagen da hab ich mal Glück gehabt. Danke Marcs für die schnelle Reaktion.
von evalotte
Dienstag 10. Januar 2012, 15:15
Forum: Off Topic
Thema: Welcome back, Butterblume
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

Re: Welcome back, Butterblume

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen zurück allerliebstes Butterblümchen. Im Forum hat was gefehlt jetzt ist es wieder komplett. ;)

Zur erweiterten Suche