Die Suche ergab 39 Treffer

von Fernweh5
Montag 30. Januar 2017, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Etagen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3218

Re: Neue Etagen ?

Dr.Agonia hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen eine weitere Etage, wenn man sie nicht braucht muß man sie ja nicht bebauen ;)
Gerade da ich mir nicht so häufig Zeit zum Spielen nehme könnte ich meine Patienten besser versorgen, ideal ist ihre "Aufbewahrung" in der Überweisungsmappe ja wirklich nicht :)
Daumen hoch :)
von Fernweh5
Montag 30. Januar 2017, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Etagen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3218

Re: Neue Etagen ?

Ja wäre ich auch für :) also bei mir ist es eng und es fehlen Räume und Platz an allen ecken und enden :) ;)
von Fernweh5
Dienstag 16. Dezember 2014, 00:30
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Innenohr gesucht DRINGEND !
Antworten: 0
Zugriffe: 1604

Innenohr gesucht DRINGEND !

Suche Innenohr voller Hammer zahle bis zu 300 über Maxpreis keine Single Hammer soll sich lohnen, bis zum event ende habe Doppel punkte Aktiv bitte DRINGEND ! Station1 Spielername Fernweh5 ich danke euch !!! :D
von Fernweh5
Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!
Antworten: 85
Zugriffe: 8762

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Hallo ich finde es ja lieb und nett das man das Wichteln so groß ankündigt, alle freuen sich drauf und dann kommt es, 1. 32 Wichtel die nicht wirklich schnell gehen und wenig bringen 2. ich habe nicht den platz für 32 Räume für alles was ich weg packen muss gehen mir Austattung-Punkte verloren 3. fi...
von Fernweh5
Mittwoch 4. Januar 2012, 01:35
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143004

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Dr. Dibo ja sry was soll man denken ???? Und naja wurden wir gefragt ob uns das gefallen wird täglich 20 Pats zu bekommen die nix anderes wie Brecheritis haben ???? Ein Tag hätte gereicht oder brauch hier wer sieben Tage zum ausnüchtern ? Die Räume, Medikamente sind mega Teuer und wenn man ein biss...
von Fernweh5
Dienstag 3. Januar 2012, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143004

Re: Brecheritis der Wahnsinn

So langsam komm ich mir echt verars... vor, Silvester Neujahr war Sonntag und so Besoffen kann man garnicht sein das man die ganze Woche an Brecheritis leidet, und von euch damit Täglich erschlagen wird !!!!! ICH HAB NIX DAGEGEN WENN DIE BRECHERIITIS MIT BEI NEM PATIENT MIT 6 KRANKHEITEN DABEI IST ...
von Fernweh5
Montag 2. Januar 2012, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143004

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Hallo Erstmal frohes neues Jahr ! Zu der Party und der Brecheritis, find die Idee ja nett, aber völlig übertrieben denn es kommen Täglich Minimum 10 Patienten mit einzelner Brecheritis und das Minimum ist nicht gelogen, Krankheiten wie Marserianerimpfung, Op´s, Psychos, ja sogar Labor Patienten sin...
von Fernweh5
Montag 2. Januar 2012, 11:58
Forum: Featurewünsche
Thema: Brecheritis
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Brecheritis

Hallo Erstmal frohes neues Jahr ! Zu der Party und der Brecheritis, find die Idee ja nett, aber völlig übertrieben denn es kommen Täglich Minimum 10 Patienten mit einzelner Brecheritis und das Minimum ist nicht gelogen, Krankheiten wie Marserianerimpfung, Op´s, Psychos, ja sogar Labor Patienten sin...
von Fernweh5
Sonntag 18. Dezember 2011, 01:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 252
Zugriffe: 23175

Re: Wünsch dir was!

Hallo da ich durch Rückenprobleme nicht so lange stehen darf, nicht nur rum rennen kann und mich während ich so viele Stunden im Krankenhaus verbringe um die ganzen Patienten zu Pflegen immer auf die harten Stühle setzen muss zum ausruhen Wünsche ich mir den schönen LESESESSEL :( AUAAAA oh mein Kre...
von Fernweh5
Donnerstag 22. September 2011, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 248839

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Danke Jungs und Mädels :o) freu mich das es wieder fluppt !!!! (_)s (_)s Bier, Kaffee für euch. :lol: lieben Gruß Fernweh5 vom Server 1
von Fernweh5
Donnerstag 22. September 2011, 12:14
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 119079

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Bin schon voll sauer denn habe schon an den Support geschrieben seit gestern Abend kein normales spielen mehr möglich, dauernd Ladefehler, dauernd hängt alles man kann Pats nicht umbetten oder Shoutbox normal nutzen, nix es hängt dauernd oder Läd sich nen Wolf, und in unserer ÄV sind noch 4 andere ...
von Fernweh5
Sonntag 5. Juni 2011, 07:01
Forum: Featurewünsche
Thema: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft

guten Morgen, auch ich kann Fernweh nur voll zustimmen... es ist schon ärgerlich wenn man nur Brecheritis oder Schädelbrummen dazubekommt... natürlich stimmt es dass es die eigene Entscheidung ist ob man Noteinsätze dazukauft oder nicht... aber nichts destotrotz, was spricht dagegen "gute und dem B...
von Fernweh5
Sonntag 5. Juni 2011, 00:48
Forum: Featurewünsche
Thema: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft

, ... mindestens 300 hT oder mehr bringen, Für mich (LVL 27) wäre ein Pat mit 300 hT so ein finaziell "gefühlter Totalausfall" wie für dich eine Brecheritis .... es liegt also immer im Auge des Betrachters und ist gut so, wie es ist. Kaufst Du Quests zu, dann bringt das Punkte oder hT`s und auch di...
von Fernweh5
Samstag 4. Juni 2011, 18:18
Forum: Featurewünsche
Thema: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft

Fernweh5, ich denke nicht, daß die SL da etwas ändern wird. Ich habe an die 3000 Quests im Lauf des letzten halben Jahres zugekauft, da war auch die ein oder andere Brecheritis oder Nasenflügelakne dabei, die gehören nun mal zum Spiel, auch wenn man dann in der Tat als Spieler blöd schaut... Das ei...
von Fernweh5
Samstag 4. Juni 2011, 17:41
Forum: Featurewünsche
Thema: Quest-Patienten für Coins dazu gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Quest-Patienten für Coins dazu gekauft

Hallo an alle, hätte da einen Verbesserungsvorschlag und zwar habe ich für Coins 3 Quests dazu gekauft, es kam einmal ein pat der lag vom Betrag etwas über 400 hT ist ok nicht super aber ok ! Die 2 anderen jedoch waren zum Heulen ^^ und zwar der eine Hulki Steinmetz kam mit einer Krankheit Stinkekä...
von Fernweh5
Freitag 3. Juni 2011, 13:01
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 119079

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

SL weiß Bescheid bitte habt Geduld! Was bleibt uns denn anderes übrig als zu warten ?? Leider nichts, aber fürs warten stell ich mal http://img.userboard.org/uploads/diebetagang/smilies/smiley_emoticons.gif und http://img.userboard.org/uploads/diebetagang/smilies/teebad77e9.gif hin LOL der smiley m...
von Fernweh5
Freitag 3. Juni 2011, 12:52
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 119079

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:SL weiß Bescheid bitte habt Geduld!
Was bleibt uns denn anderes übrig als zu warten ??
von Fernweh5
Freitag 3. Juni 2011, 12:40
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 119079

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Na toll jeden Tag Fehler außer Gestern soviel Zeit geht verloren :cry: :oops: :cry:
von Fernweh5
Freitag 3. Juni 2011, 12:32
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 119079

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Schrecki hat geschrieben:Man kommt auf einigen Stationen nicht mehr ins Spiel
Startseite funktioniert, dann ist es nach dem Login zuende.
Siehe Allgemeines

Edit: Funktioniert wieder.
Also bei mir funktioniert garnix !!!! komm net rein nix geht !!!
von Fernweh5
Freitag 3. Juni 2011, 12:25
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 119079

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

[quote="Fernweh5"]Och nööööööö nicht schon wieder hab ebenfalls den 500 - Internal Server Error :cry: bitte beeilt euch meine pats sind mega krank und denen geht es mega schlecht [/quote

Zur erweiterten Suche