Die Suche ergab 67 Treffer

von Axelchen
Samstag 16. Juni 2012, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD und KapiHospital
Antworten: 297
Zugriffe: 23495

Re: Tools für Kapihospital

ich hatte gestern auch deswegen den Support angeschrieben und das bekam ich gerade eben als Antwort : [...], so kann dies zu einer Sperre führen. Mit freundlichen Grüßen upjers Support-Team Würde bedeuten das generell alle Skripte verboten sind. Warum kann man das dann nicht auch so in den AGB schr...
von Axelchen
Samstag 16. Juni 2012, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD und KapiHospital
Antworten: 297
Zugriffe: 23495

Re: Tools für Kapihospital

Hallo, das ist alles sehr schwammig, wie vieles hier: Benutzung auf eigene Gefahr bedeutet, dass es benutzt werden darf! Ähnlich wie "Betreten auf eigene Gefahr" z.B. bei Privatwegen, die ja auch begangen werden dürfen. "Sollte es von unserer Datenbank erfasst werden, kann es auch zu einer Sperrung ...
von Axelchen
Sonntag 10. Juni 2012, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 28489

Re: Stand Ballbesitz

Ich habe ohne Coins 26 Punkte..... :roll:
von Axelchen
Dienstag 5. Juni 2012, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 3385

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Hehe, ja, das mit dem gnadenlos verbaut kenne ich auch. :roll: Meist tausche ich jetzt die wenig lukrativen Räume gegen andere aus. Ein Röntgen wurde schon abgerissen für eine Dunkelkammer. Für eine Nukleare musste eine Orthopädie weichen etc. Nun versuche ich über Aufrüstungen genug AP zu bekommen,...
von Axelchen
Dienstag 5. Juni 2012, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 3385

Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele reine Behandlungsräume Ihr habt. Also nur die, in denen tatsächlich Patienten behandelt werden können, ohne Extraräum, Deko etc...... Ich habe auf meinen fünf Etagen insgesamt 57 Räume. Mehr geht bei mir nur, wenn ich Extraräume abreiße. Lieben Gruß Axel...
von Axelchen
Dienstag 29. Mai 2012, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Quests Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Quests Problem

Hallo, Du kannst die Quests aber trotzdem starten, wenn noch normale Patienten kommen: Einfach einen Patienten aus dem Wartebereich in einen Raum oder ein Bett legen, so dass mindestens ein Bett frei ist, dann direkt nach Schnupfelingen fahren und die fertige Quest bestätigen....der Questpatient set...
von Axelchen
Mittwoch 30. November 2011, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 260012

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Hallo,
ich finde Upjers hat alles richtig gemacht und irgendwas an Entschädigung ist unnötig und in diesem Fall auch nicht angebracht.

Ani, Deine Meckerei hier ist wirklich unter der Gürtellinie; sei eben sauer, setz Dich hin, trink nen Baldriantee und gut iss.......

Gruß
Axelchen
von Axelchen
Samstag 19. November 2011, 06:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 76610

Re: Seuchenpats abgeschafft ?

Hallo,
bei mir ist es auch wie immer....wochenlang keine Seuchen. Ich hatte seit der Seuchenwoche ebenfalls keine einzige mehr.....aber das ist bei mir wie gehabt.

Gruß
Axel
von Axelchen
Samstag 12. November 2011, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 56833

Re: Wunderforschung Segen oder Alptraum

Hallo, ich denke, die Wunderforschung wird nur dann zum Alptraum, wenn man sie zu schnell oder zu früh haben möchte. Letztendlich ist doch wirklich erst genug HT da, wenn man alle Räume zusammen hat...also nach der Zahnmedizin. Und dann kann man zusehen, dass man die 5. Etage bekommt und natürlich d...
von Axelchen
Mittwoch 9. November 2011, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 149456

Re: Keine Aktionswoche ?

Hallo, also, ich habe heute denn mal 5, in Worten FÜNF (!!) Seuchen bekommen....das ist bisheriger Rekord, soviele hatte ich noch nie an einem Tag. Und das sieht so toll aus, wenn da die Pelztiere in Reih und Glied im Wartezimmer sitzen.....*freu* So kann es wegen mir weitergehen....... :D Lieben Gr...
von Axelchen
Dienstag 8. November 2011, 07:05
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 149456

Re: Keine Aktionswoche ?

Hallo,
ich kriege sowieso ca. alle zwei Wochen mal eine Seuche; bei der letzten Seuchenwoche waren es insgesamt irgendwie auch nur sechs oder sieben; und diesmal war auch noch keine einzige da....OWL ist wohl seuchenfreie Zone. :?

Und dabei mag ich diese Pelzknäuel..... :shock:

Lieben Gruß
Axel
von Axelchen
Dienstag 1. November 2011, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 278858

Re: Entwertung der Wunderpille

Ohje, es gibt Leute, die sind echt mit nix zufrieden.... Ani, wolltest Du Dich nicht aus dem Forum fernhalten weil es Dir hier alles nur noch stinkt?? Immer nur große Töne spucken.... Und sowas: Das war so ziemlich der größte Schwachsinn, den Upjers bisher veranstaltet hat. hat mit Kritik nichts zu ...
von Axelchen
Dienstag 1. November 2011, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 278858

Re: Meckerecke/Problemecke

Hallo, GGGRRRRRRRRRRRR...wegen dieser doofen Zwecken brauche ich noch eine vierte Tomo. Die Zwecken-Simulanten verscherbel ich schon immer an der Börse. Und in meiner Mappe sind fast nur noch Zwecken drin und doppelte Tomos.....die Dinger nerven einfach.....ich hab auch schon versucht sie mit einer ...
von Axelchen
Dienstag 1. November 2011, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Avatar / Haarfarbe
Antworten: 21
Zugriffe: 3025

Re: Avatar / Haarfarbe

Hallo, ich hätte auch gerne mal einen ordentlichen kurzgeschnittenen Vollbart oder Drei-Tage-Bart, und nicht dieses Gestrüpp im Gesicht. Das sieht ja alles ziemlich grausam aus.... :shock: Und ein paar mehr Farben wären auch nicht schlecht....vielleicht noch einen grünen oder blauen Irokesen dazu?? ...
von Axelchen
Montag 31. Oktober 2011, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 149456

Re: Wochenaktion Männer

Hallo,
von wegen nur Männer....ich habe gerade ne Laya Emerlon bei mir, Steuerberaterin....da nützt auch der Kürbis aufm Kopp nix...:-))

Lieben Gruß
Axel

PS: Und ich hatte mich schon sooooo gefreut.... ;)
von Axelchen
Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 278858

Re: Meckerecke/Problemecke

Also ich kann andreas voll verstehen warum er auf dieses exclusiv Recht pocht. Auf der DVD beschreibung steht. Es erwarten euch zahlreiche Features in der Kapi Hospital-DVD-Box, darunter exklusiv die Pillenwerkstatt zur Herstellung von Wunderpillen. Diese gibt es nur in der DVD-Box. So könnt ihr in...
von Axelchen
Montag 17. Oktober 2011, 23:22
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: BPZ ÄV Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Re: BPZ ÄV Werbung

Hallo, in der Anzeige steht: "...wenn es mal knapp mit hT´s wird können wir dir als ÄV unterstützen". Das bedeutet nicht, dass mit hTs ausgeholfen wird, sondern dass einfach eine Gemeinschaft einen Spieler mal über etwaige Engpässe hinweghelfen kann durch z.B Überweisungen. Das, was Gang und Gäbe is...
von Axelchen
Montag 17. Oktober 2011, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 17741

Re: Hirn Garantie ?!

@Tiny: Irgendwie komme ich an die 482 im Schnitt nicht dran.... :( . Ich habe mal die Hirne von Walburga zusammengezählt; die kommt mit ihren 3000 HT nicht auf einen so guten Schnitt; hat insgesamt 70.000 HT eingesetzt für 128 Hirne. Das macht 546 HT pro Hirn. Bei Kidz waren es 232785 HT und 469 Hir...
von Axelchen
Montag 17. Oktober 2011, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 17741

Re: Hirn Garantie ?!

ich spende so zw 20 und 30tausend kt´s täglich und habe da so von 40 hirn aufwärts ... gestern hatte ich weniger als 20tausend gespendet und bekam 29 hirn ... ich denke die jenigen die in den leveln noch niedriger sind und für räume sparen, die nicht so viel spenden (können) müssen sich damit abfin...
von Axelchen
Donnerstag 13. Oktober 2011, 06:17
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 17741

Re: Hirn Garantie ?!

lool ihr seid ja süß, inzwischen sollte doch jeder wissen das spenden unter 10.000 ht unnötig sind, weil zuwenig bei rauskommt. besser ist es einmal pro woche 50.000ht zu spenden, je mehr desto besser. Moinmoin, wenn ich mir das mal so durchrechne: Dr. Dementius spendet immer 15.000 HT und hat nach...

Zur erweiterten Suche