Die Suche ergab 34 Treffer

von SmokyFox
Donnerstag 22. September 2011, 07:17
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205596

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Bei mir läuft es so zwischen miserabel und gar nicht. Hab in den ganzen Monaten noch nie so viel Blaulicht gesehn. Von der Börse ganz zu schweigen. Entweder kommt man gar nicht rein oder wenn man mal glücklicherweise reinkommt und man klickt einen Patienten an den man haben möchte, hat er das KH wah...
von SmokyFox
Dienstag 20. September 2011, 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Massagebank
Antworten: 210
Zugriffe: 20154

Re: Massagebank

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die SL. Animation wirklich sehr gut gelungen..........wie übrigens in allen anderen Räumen auch. Dieses "Müffeln" auf der Toilette oder die Maus in der Burgerbude, hihi. Diese wunderschönen Details sind einfach irre genial. Ihr seid ein tolles Team. Macht we...
von SmokyFox
Freitag 26. August 2011, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 45566

Re: Wunderforschung

Wir sind nur eine sehr kleine ÄV.
Da kommt nicht wirklich viel an Hirne zusammen.
Aber wir spenden, was das Zeug hält.
Ist es wirklich so, dass komplett alle 10 Stufen mit Hirnen bestückt werden müssen?

Wenn das so ist, haben wir den 5. Raum erreicht wenn die Menschen endlich beamen können.
von SmokyFox
Samstag 20. August 2011, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 45566

Weltwunder

Da es jetzt ja offiziell ist das es bei erreichen der 5. Stufe bei den Weltwundern die 5. Etage gibt, hab mich mal ne kleine Frage. Wie viel Zeit hat man denn für die Stufen? Da wir nur eine sehr kleine ÄV sind ( 4 Leute ) brauchen wir natürlich auch sehr lange für die vorgegebenen Aufgaben. Wäre sc...
von SmokyFox
Mittwoch 3. August 2011, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 63686

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Ich kann mich nicht wirklich beklagen. Bin zwar erst in Level 20 und gestern hatte ich keinen Seuchi aber ansonsten kommen die immer recht regelmäßig und ab und zu ist sogar einer bei den Noteinsätzen dabei. Hab so etwa 50 Pats am Tag die ich grade so mit Müh und Not durchschleusen kann. Die Seuchis...
von SmokyFox
Freitag 29. Juli 2011, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 63686

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Ab Level 19 gibt es diese Seuchenpatienten. Man bekommt für die Behandlung keine ht, aber jede Menge Punkte. Behandelbar sind diese Patienten nicht ohne Medikamt und diese Medikamente sind sehr teuer. Die Leute in den oberen Leveln benötigen aber unbedingt jede Menge Punkte, daher nehmen sie diese ...
von SmokyFox
Mittwoch 27. Juli 2011, 08:23
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Fehler im Rätsel BPZ 30?
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Fehler im Rätsel BPZ 30?

Aber so sollen Rätsel ja auch sein.
Hab bis jetzt an jedem teilgenommen und die waren teilweise sehr schwer.
Aber diesmal hab ich echt gedacht ihr habt nen Fehler gemacht.

Und ihr habt mich reingelegt...gut gemacht.
Weiter so. Ihr seid ein echt tolles Team.
Muss ja auch mal gesagt werden. ;)
von SmokyFox
Mittwoch 27. Juli 2011, 07:31
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Fehler im Rätsel BPZ 30?
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Fehler im Rätsel BPZ 30?

Ich bin das Rätsel schon zig mal durchgegangen und ich finde immer noch denselben Fehler. Wenn ich jetzt den Namen von der Krankheit schreibe bin ich raus. Aber er ist einfach da. Oh Shit..........beim gefühlten 200tsen mal überprüfen muss ich feststellen, ihr habt recht. Und hab wirklich Stunden ve...
von SmokyFox
Mittwoch 27. Juli 2011, 05:58
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Fehler im Rätsel BPZ 30?
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Fehler im Rätsel BPZ 30?

Hi Leute, kann es sein, dass ihr im Rätsel von BPZ 30 bei einer Krankheit im Rätselgitter den letzten Buchstaben vergessen habt? Somit hat dieses Wort eine völlig andere Bedeutung und das würde wiederum heißen das ZWEI Krankheiten nicht im Gitter vorhanden sind. Guckt einfach mal nach...oder sollte ...
von SmokyFox
Montag 18. Juli 2011, 19:00
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen
Antworten: 118
Zugriffe: 18486

Re: Browser für Android gefunden

Hab ich auch noch nie auf dem Handy gespielt...sieht man kaum was.
Ich weiß nur das man es kann.
Sehr umständlich, da man keine Maus hat.
Ist halt nur was für Leute, die auf der Arbeit nix zu tun haben und sehr viel Zeit haben. :lol: :lol: :lol:
von SmokyFox
Montag 18. Juli 2011, 18:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen
Antworten: 118
Zugriffe: 18486

Re: Browser für Android gefunden

Ich hab ein Smartphone von Samsung...das läuft mit Androidsoftware.
Damit kann ich auch Kapi spielen. Vielleicht ist es sowas.
von SmokyFox
Montag 18. Juli 2011, 17:24
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert
Antworten: 139
Zugriffe: 5460

Re: Langsames Spiel im IE

Hab mir jetzt auch mal den Google Chrome runtergeladen.
Alle Achtung...so flott ging es ja hier noch nie.
Kann ich nur empfehlen. Ein Klick und alles ist da. Auch das Mouseover klappt super.
von SmokyFox
Sonntag 17. Juli 2011, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59107

Re: Torwandschießen

Mit Coins. Nur die letzten 3 Tage hab ich nicht mehr gespielt. Man gibt so viel Geld für irgendwelchen unnützen Kram aus...und da mir das Spiel gefällt, warum soll ich da nicht auch bissi was investieren. Das programmieren und pflegen des Spiels fordert ja einen gewissen Aufwand und muß ja auch fina...
von SmokyFox
Sonntag 17. Juli 2011, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59107

Re: Torwandschießen

Also ich hab beim Toreschießen 850 Punkte ergattert.
Macht mit dem Schals 1850 Punkte am Tag.
Ich beklage mich lieber nicht :D
von SmokyFox
Freitag 15. Juli 2011, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 9288

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Also Medis hab ich auch immer auf Vorrat. Wenn die zur Neige gehn kostet es zwar immer ne Menge die wieder aufzufüllen...aber dann hat man für ne Zeit lang wieder Ruhe. Brauchen tut man sie sowieso irgendwann. Wenn ich alleine an die Trostpflaster denke vom WM Spiel. Da ab ich über 600 und die gehen...
von SmokyFox
Freitag 15. Juli 2011, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Dunkelheit
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Dunkelheit

Jetzt spiele ich schon ein paar Monate aber das ist mir noch nie aufgefallen.
Danke für die Antworten.
von SmokyFox
Freitag 15. Juli 2011, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Dunkelheit
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Dunkelheit

Seit kurzem ist es tagsüber dunkel in Schnupfelingen und Bruchberg und die Beleuchtung ist an.
Vulkanausbruch der den Himmel verdunkelt?
Ich denke mal, ihr habt die Uhrzeit bissi verdreht. ;)
von SmokyFox
Sonntag 10. Juli 2011, 14:23
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Minispiele
Antworten: 11
Zugriffe: 1350

Re: Minispiele

Hallo, Ich hätte einen Vorschlag: Und zwar ihr kennt das doch auch alle Patis. haben eine Krankheit die über eine Stunde dauert... diese Langeweile in der Zwischenzeit ;) Man müsste mal kleine Spiele einbauen womit man sich die Zeit vertreiben könnte und gleichzeitig noch ein paar ht oder Punkte ve...
von SmokyFox
Dienstag 5. Juli 2011, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wunderheiler
Antworten: 26
Zugriffe: 2645

Re: Wunderheiler

Definitiv...ohne Minis gibts auch nicht die vollen Punkte.
Habs selber erfahren. Wer es auch probieren möchte........
von SmokyFox
Dienstag 5. Juli 2011, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 35615

Re: Coins überweisen

Schade.
Danke für die schnelle Antwort.

Zur erweiterten Suche