Die Suche ergab 39 Treffer

von 2000keks
Freitag 4. Juli 2014, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Räume
Antworten: 8
Zugriffe: 2044

Re: V2-Räume

ich denke eher, dass gemeint war, "je event kann nur 1 raum erspielt werden"
sollte sich ein raum in zukunft wiederholen, kann man ihn mit sicherheit wieder erspielen.
von 2000keks
Freitag 30. Mai 2014, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

Da kommt man aus dem Urlaub und wird vom Röntgen-V2-Event erschlagen :mrgreen: Erstmal danke dafür :) Vielleicht sinkt die Chance mit Wunderpillen ja rapide? Ich lese hier immer von denen, die mal eben 20-40 auf einmal durchgescheucht haben. Ich persönlich würde in dem Fall mal auf Wupis, wenn nich...
von 2000keks
Mittwoch 28. Mai 2014, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

habe eben alle meine pats kommen lassen... um genau zu sein 291 und ich habe 17 röntgen dabei gehabt. 3 stück habe ich schon behandelt und nur einer hat 2 taler abgeworfen. somit habe ich aktuell einen stand von 4 talern. die anderen werden vielleicht noch ein paar taler bringen, vielleicht aber auc...
von 2000keks
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

na ganz toll... über 200 pats und wunderpillen in die tonne gekloppt für nix und wieder nix... aber ist ja laut aussage der sl normal!!! wenn es normal ist die spieler so offensichtlich zu verarschen und dann auch noch dumm stehen zu lassen, dann sollte ich mir vielleicht ein nicht ganz so normales ...
von 2000keks
Mittwoch 28. Mai 2014, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

guten morgen!

aktueller stand: ca. 240 röntgenpats behandelt... und genau "0" talerchen im topf

ich hatte übrigens beim ersten einloggen nach dem update auch pats in den räumen, die haben bei mir aber auch nix gebracht.
von 2000keks
Dienstag 27. Mai 2014, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

ich habe jetzt alle meine röntgenpats aus der akte gekramt und sie mit wp behandelt. nach insgesamt sage und schreibe 228 behandlungen habe ich noch immer keinen einzigen taler zu verzeichnen. ich bin level 61 und finde es eine absolute frechheit die hohen level so zu mobben. die spieler die in den ...
von 2000keks
Dienstag 27. Mai 2014, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

sorry, aber so macht es echt keinen spass...

30 patienten behandelt und genau "0" taler???
das ist doch nicht normal, oder??????
von 2000keks
Dienstag 27. Mai 2014, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28327

Re: Röntgenraum V2

hallo zusammen,

nach 14 abgeschlossenen behandlungen (mit und ohne wunderpille) habe ich auch noch nicht 1 taler bekommen... :(
werde wohl auch mal besser abwarten bevor ich alle pillen rausschmeisse.

lg
2000keks
von 2000keks
Mittwoch 7. Mai 2014, 10:56
Forum: Featurewünsche
Thema: Ein V2-Event bitte!
Antworten: 77
Zugriffe: 14105

Re: Ein V2-Event bitte!

jaaaaa biiiitttteeeeeeeeeeee!!!!!! :P
von 2000keks
Dienstag 29. April 2014, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 17
Zugriffe: 1962

Re: Osterpaarspiel

au ja!!!! wir machen aus den osterpillen einfach maipillen und spielen noch nen monat weiter memory ;)
von 2000keks
Sonntag 20. April 2014, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 33580

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

brauchst dich doch nicht entschuldigen :shock:
ich habe auch ständig irgendwelche denkfehler :lol:
von 2000keks
Sonntag 20. April 2014, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 33580

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

hallo zusammen, die stufe, die oben drüber steht, ist die stufe, die du bereits erreicht hast und die geforderten ärzte sind für die nächste stufe. also wenn stufe 12 drüber steht, benötigst du 20 ärzte um stufe 13 zu erreichen. lg und ein frohes osterfest 2000keks Ja und das stimmt eben nicht. Wen...
von 2000keks
Sonntag 20. April 2014, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 33580

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

hallo zusammen,

die stufe, die oben drüber steht, ist die stufe, die du bereits erreicht hast und die geforderten ärzte sind für die nächste stufe.
also wenn stufe 12 drüber steht, benötigst du 20 ärzte um stufe 13 zu erreichen.

lg und ein frohes osterfest
2000keks
von 2000keks
Montag 14. April 2014, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?
Antworten: 11
Zugriffe: 1618

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

14 - 15 - 15 - 16
von 2000keks
Montag 14. April 2014, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: barhocker
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Re: barhocker

hallo,

wenn du alle gekauft hast, musst du sie auch aufstellen. die baupläne müssten in baumenü sein.
schau mal nach, wenn du auf der golfetage bist.
von 2000keks
Dienstag 8. April 2014, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Mal laut gedacht
Antworten: 17
Zugriffe: 2036

Re: Mal laut gedacht

hallo zusammen! also ich spiele die golfetage auch... allerdings bin ich, im gegensatz zu vielen anderen, sehr begeistert von ihr ;) die intensiv lasse ich noch links liegen und stecke alle ärzte in die schulung, das geht eigentlich verhältnismäßig zügig - bis jetzt!!! mittlerweile werden schon sooo...
von 2000keks
Mittwoch 2. April 2014, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 33580

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

wenn dort stufe 9 drüber steht, heisst es, dass du stufe neun schon erreicht hast und für die nächste stufe 10 ärzte benötigt werden. ;)
von 2000keks
Mittwoch 2. April 2014, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 33580

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

für stufe 13 sind es dann schon 20 kittelchen :shock:
von 2000keks
Mittwoch 26. März 2014, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 84242

Re: Bugs - Patch 26.03.

aus meiner akte sind alle patienten mit nur noch 1 offenen krankheit und simulanten verschwunden :cry: Den Button "Alle Ärzte" gibt es nicht mehr. Du stehst, wenn du die Mappe öffnest, automatisch bei "Überweisungen". Hast du den Reiter mal auf den AR gewechselt? ja tatsächlich... da sind se ja wie...
von 2000keks
Mittwoch 26. März 2014, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 84242

Re: Bugs - Patch 26.03.

aus meiner akte sind alle patienten mit nur noch 1 offenen krankheit und simulanten verschwunden :cry:

Zur erweiterten Suche