Die Suche ergab 5 Treffer

von konnih
Montag 19. September 2011, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Massagebank
Antworten: 210
Zugriffe: 21877

Massagebank

Hallöchen,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die niedliche massagebank bedanken. ich muss jedesmal grinsen, wenn ich sehe, wie dort jemand "massiert" wird. :lol:

Dr. Konstanze
LoL
Station 9
von konnih
Montag 4. Juli 2011, 21:39
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Konto Ärztevereinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Konto Ärztevereinigung

Und was hältst du von einem Konto für jeden Spieler einzeln mit Verzinsung?
von konnih
Montag 4. Juli 2011, 20:53
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Konto Ärztevereinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Konto Ärztevereinigung

Aber wo bleibt die Herausforderung der Heilung, wenn man alle Pats, die man nicht behandlen kann, weil man die Räume nicht hat, an die Börse stellen muss?
Es geht mir ja auch nur um die Möglichkeit, in Abstimmung mit allen Mitgliedern ein Konto einzurichten, man muss es ja nicht tun.
von konnih
Montag 4. Juli 2011, 20:36
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Konto Ärztevereinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Konto Ärztevereinigung

Hallo Dr. Alkohol, das Konto nicht als Kreditkonto war auch mein erster Gedanke, aber ich denke ein Teil des abgehobenen Betrages muss wieder zurückfließen, damit auch andere das geld nutzen können. und ich denke, es sollte evtl. ein limit geben, also es kann z. B. nicht sein, dass man z. B. für den...
von konnih
Montag 4. Juli 2011, 20:09
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Konto Ärztevereinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Konto Ärztevereinigung

Hallo, ich bin neu hier und mache so etwas zum ersten Mal. Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Ich habe eine Frage: Meine Mitspieler in der Ärztevereinigung "Schwarzwaldklinik" haben sich Gedanken gemacht, wie man z. B. den OP-Saal kaufen soll, wenn die hT nicht reichen und man...

Zur erweiterten Suche