Die Suche ergab 67 Treffer

von fuerchtenix
Montag 8. August 2022, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Danke für Deine Ausführungen, also einen Superraum nach 4 Tagen habe ich noch nie geschafft. Man benötigt etwa 25 Items/Tag über die gesamte Laufzeit, nach etwa 30 gefundenen Items/Tag reduziert sich die deren Zahl drastisch, so dass dann auch bei den "Langläufern" bestenfalls ein Item gefunden wird...
von fuerchtenix
Freitag 22. Juli 2022, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Lassen wir die Kirche im Dorf, es war nur ein V2 Event! Ich glaube kaum, dass jemand - vor Beendigung des Events - Coins eingesetzt hat. Also es dürfte wohl kaum jemanden echter Schaden entstanden sein. Es ist ein Spiel, soll Spaß machen, und Aufregen verdirbt den Spielspaß. Beim nächsten Mal dann h...
von fuerchtenix
Mittwoch 20. Juli 2022, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Ja, das stimmt, Nukester. Aber wenn man auf den Event-Onkel klickt während des Events, dann kommt doch da ein Zeit-Countdown. Ich berechne da immer, wie viele Items ich noch pro Tag sammeln muss (Zeit / 24, abrunden und das teilen durch die Anzahl noch fehlender Items). Und ich habe mich schon gewun...
von fuerchtenix
Mittwoch 20. Juli 2022, 07:47
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Moin,
ich bin ganz überrascht, dass das V2 Event heute vorbei ist. Hatte der Counter gestern nicht noch eine ganze Woche angezeigt?
von fuerchtenix
Dienstag 9. Juni 2020, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 13724

Re: Schlaftherapie

Hallo Team, ich hätte auch noch eine Bitte. Wenn solche Neuerungen kommen, wäre es toll, wenn ein paar Wochen vorher eine kleine Meldung käme. Man muss das Geheimnis ja nicht lüften, aber z.B. in 4 Wochen wären gespate 1.4MhT gut, wir planen da was... Ich habe gerade 'zig hTs in die Forschung gestec...
von fuerchtenix
Dienstag 19. Februar 2019, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Zahnmedizin
Antworten: 11
Zugriffe: 8418

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Danke, ich habe es ohne Coin-Einsatz geschafft. Man muss pro Tag so an die 30 Items sammeln, sonst wird es knapp. Ich hatte extra 15 Zahn-Pats im Warteraum, die alle mit mind. 2 Zahn-Behandlungen ausharren mussten (die Armen!!!). Und mit tatkäftiger Hilfe eines ÄV-Mitgliedes, welches noch einen früh...
von fuerchtenix
Montag 16. Juli 2018, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 23629

Re: V2 Event - Nuklear

Das ist doch schon seit Äonen so. Die höheren Level bekommen weniger, die kleineren meist mehr. Und, wenn man eine bestimmte Anzahl an Pats verarztet hat, drosselt das Spiel die Itemsvergabe. Wer Anderes behauptet, lügt. Ist ja auch vielleicht ganz gut so, dass man nicht an einem Tag das ganze Event...
von fuerchtenix
Montag 2. Juli 2018, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: WM 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 6057

Re: WM 2018

Soll im letzeten Beitrag heissen
"...endet am Mittwoch, 4. Juli"

Im Spiel steht jedenfalls auch der 4.7. das ist aber kein Dienstag :mrgreen:
von fuerchtenix
Dienstag 14. November 2017, 11:34
Forum: Featurewünsche
Thema: Ausbildungsetage
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Re: Ausbildungsetage

Schade, keine Meinungen.

Vielleicht noch mal in einem Satz zusammengefasst:

Intensiv-Ärzte auf den Golfplatz
Kreißsaal-Ärzte in die Ausbildungsetage
von fuerchtenix
Dienstag 31. Oktober 2017, 14:47
Forum: Featurewünsche
Thema: Ausbildungsetage
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Re: Ausbildungsetage

Ich könnte mir das so vorstellen: (1) Werbungs-Raum, kann man kaufen. Ähnlich wie Dr. Knievel, wenn Werbung geschaltet, kommen am nächsten Tag mehr Absolventen (Werbung kann man per hT und mehr per Coin schalten). Die Absolventen kommen in den Warteraum unten. Pro Tag so und soviele, bei geschaltete...
von fuerchtenix
Dienstag 31. Oktober 2017, 14:20
Forum: Featurewünsche
Thema: Ausbildungsetage
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Re: Ausbildungsetage

Bild

(rechte Maustaste - Grafik Anzeigen - macht das Bild größer).
von fuerchtenix
Dienstag 31. Oktober 2017, 11:05
Forum: Featurewünsche
Thema: Ausbildungsetage
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Ausbildungsetage

Sagt mal, Ihr guten SW Designer, da ja derzeit - wie im realen Leben - keine Hebammen am Markt verfügbar sind, plädiere ich für eine Hebammen-Klasse. Ich könnte mir das so vorstellen: Wir brauchen 5 Gebäude: (1) Werbung schalten (damit auch ein paar SchülerInnen auftauchen), dann (2) Einstellungsprü...
von fuerchtenix
Dienstag 24. Oktober 2017, 18:06
Forum: Bugs Station 3
Thema: warum ist ein betanken nicht möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 21030

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Danke dafür. Ich habe 2 Tage lang ohne Erfolg auf die Tanksäule geklickt. Nachdem ich alle eingesammelten Kreißsaal-Pats abgeholt habe, konnte ich das Auto auch wieder starten (vorher blieb der Kreis mit dem Pfeil- egal welchen Pin ich angeklickt hatte - grau). Wie gesagt, nun läuft alles wieder! Da...
von fuerchtenix
Dienstag 24. Oktober 2017, 08:50
Forum: Bugs Station 3
Thema: warum ist ein betanken nicht möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 21030

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

In der Tat, ich kann auch seit 2 Tagen nicht tanken. Ich habe Notarzt-Fahrzeug, Notarzt-Fahrzeug, Rollstuhl, Notarzt-Fahrzeug. Das letzte kann nicht getankt werden. Macht der klapperige Rollstuhl dazwischen Probleme? Reload, 1 Tag warten, über Garage und der direkte Zugriff über den Balken - alles v...
von fuerchtenix
Donnerstag 21. September 2017, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776682

Re: Meckerecke/Problemecke

Ich mags ja selber nicht, wenn man keine Antwort auf einen Threat bekommt. Also hier: Danke fpr die warmen Worte von CloudyII. Hat sich auch inzwischen etwas gebessert. Nur als Idee, was hier abging: Ich hatte den Aufenthaltsraum voll und den Warteraum. Und nur mit 4 Räumen... Also die Ungleichgewic...
von fuerchtenix
Mittwoch 6. September 2017, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776682

Re: Meckerecke/Problemecke

Och, langsam macht es keinen Spass mehr. JEDER Pat, der reinkommt, hat mindestens einen dieser Räume: Gummizelle Tropen Nuklear Labor Mein Aufenthaltsraum und das Wartezimmer hat (fast) nur noch diese Pats. Ich werfe gerne Pillen, aber irgendwann ist blöd. Soll ich 9 von 10 Pats rauswerfen, um meine...
von fuerchtenix
Donnerstag 1. Juni 2017, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Würfelspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Würfelspiel

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Freiwürfe und brauche normalerweise nochmal 2x2Coins um das Ende der Hüpfstrasse zu erreichen.
von fuerchtenix
Mittwoch 31. Mai 2017, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Würfelspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Würfelspiel

Schönes Event, danke. Besonders die 2,5% sind Spitze (und hier natürlich vor allem für die < lvl 70)!
von fuerchtenix
Freitag 19. Mai 2017, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers
Antworten: 19
Zugriffe: 9374

Re: Belohnung für 100 Millionsten Spieler bei Upjers

Bei 70Mio gabs einen 1x1 Raum (goldener Globus). Würde ich mich auch mehr drüber freuen.
von fuerchtenix
Dienstag 16. Mai 2017, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.05. - EW + PW auf der Intensiv
Antworten: 2
Zugriffe: 2669

Re: Patch 15.05. - EW + PW auf der Intensiv

Einfach nur DANKE!

Zur erweiterten Suche