Die Suche ergab 51 Treffer

von TheKidz
Donnerstag 28. Februar 2013, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spieleportal
Antworten: 19
Zugriffe: 2049

Re: Neues Spieleportal

Tja Rammstein, zum einen bin ich kein Schleimer, nur weil ich nicht ständig mecker und motze. Zum anderen ist es mir persönlich auch egal, wer motzt. Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass in jedem Thread ständig dasselbe wiederkehrt, nämlich die Schimpftiraden auf das was nicht funktioniert, was...
von TheKidz
Donnerstag 21. Februar 2013, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spieleportal
Antworten: 19
Zugriffe: 2049

Re: Neues Spieleportal

Tja, in Bayern gehn die Uhren halt andersrum... Witzig, wenn man sich die Mühe macht alle Beiträge von gewissen Meckerern durchzulesen und nichts positives findet. Da fragt man sich doch glatt, warum die Meckerer dann noch spielen? Und vor allem, warum sie nicht bemerken, dass sie mit ihrer Meinung ...
von TheKidz
Donnerstag 21. Februar 2013, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spieleportal
Antworten: 19
Zugriffe: 2049

Re: Neues Spieleportal

Ich finde das neue Portal angenehmer. Es ist hell und schlicht gehalten, was es mir erheblich erleichtert zu lesen. Auch die Aufteilung finde ich gelungen.
Mein Dank an den/diejenigen, der/die sich da einen Kopf drum gemacht, eine Änderung durchgesetzt und auch durchgeführt haben/hat.
von TheKidz
Mittwoch 13. Juni 2012, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 25614

Re: Stand Ballbesitz

Inzwischen 106 ohne Coins...ob das noch was wird? :lol:
von TheKidz
Sonntag 10. Juni 2012, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 25614

Re: Stand Ballbesitz

Diesmal auch ohne Coins - 48 :roll:
von TheKidz
Mittwoch 6. Juni 2012, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Hilferuf
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Hilferuf

Also ich hatte das Problem nicht als ich das Laborlevel erreicht hatte. Ich habe mir zum Levelaufstieg zwei Labore gekauft ( und war dann erst einmal pleite... :lol: )
von TheKidz
Freitag 1. Juni 2012, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: wartungsarbeiten
Antworten: 79
Zugriffe: 6089

Re: Wartungsarbeiten

Hach...wenigstens die Wartungsarbeiten seitens Upjers gingen an mir vorüber ohne dass ich es bemerkt habe. Lag es etwa daran, dass ich soviel zu tun hatte? Wirklich ärgerlich wäre heute gewesen, wenn sich der Arzt nicht telefonisch wegen meinem Therapieplan gemeldet hätte. Wenn die Werkstatt sich we...
von TheKidz
Freitag 1. Juni 2012, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: wartungsarbeiten
Antworten: 79
Zugriffe: 6089

Re: Wartungsarbeiten

Ach ihr meint etwa so eine Benachrichtigung? Liebe Freunde der Nacht und des Browsergamings, leider hat die derzeit bei Upjers zur Urlaubsvertretung arbeitende Reinigungskraft sämtliche Kekskrümel der Programmierer achtlos auf den Boden gefegt anstatt ordentlich zu saugen. Ein Krümel verirrte sich w...
von TheKidz
Donnerstag 31. Mai 2012, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 69791

Re: Torten-Paarspiel

Also mal ganz ehrlich... meine Kids sollen sich mit Freunden treffen, draussen spielen und ihre Zeit nicht zuhause vor dem Rechner verbringen... Von daher erübrigt sich die Frage ob mit oder ohne Coins. Ab und an mal setzen sie sich hierhin und bespielen ihre Accounts, aber das geschieht sowas von s...
von TheKidz
Donnerstag 31. Mai 2012, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 69791

Re: Torten-Paarspiel

Leines.... Marktwirtschaftlich ganz krass gesagt, dann sollen Jugendliche eben ohne Coins spielen und sich mit dem was sie ohne erreichen können zufrieden geben. Ja, ich gebe Coins aus, denn ich gehe hart arbeiten und genauso wie ich für meine Arbeit bezahlt werden will, möchte ich Upjers ebenso Gel...
von TheKidz
Donnerstag 31. Mai 2012, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 69791

Re: Torten-Paarspiel

Könnt ihr mit Korinthenkacken einfach mal aufhören? Ich bin hier weder ein Schleimscheißer wie irgendwo oben in nem Post allgemein vermutet wurde, noch sonstwas. Es gibt unzählige Threads in denen diskutiert wird, dass das Spiel zu coinslastig wird, warum Upjers ja so böse ist und Geld verdienen möc...
von TheKidz
Donnerstag 31. Mai 2012, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 32136

Re: Was wird mit Punkten beim Verlassen der ÄV?

Anstatt zu spekulieren würde ich einfach mal nett bei der betreffenden ÄV-Vorsitzenden nachfragen. Gibts vielleicht ne ganz einfache Erfahrung dafür. Wenn nicht, dann ist es vielleicht ein Bug und dann kann man anstatt hier öffentlich alles anzuprangern auch ganz still und leise der SL Bescheid gebe...
von TheKidz
Mittwoch 30. Mai 2012, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 69791

Re: Torten-Paarspiel

Heute nacht irgendwann um 1.00h oder so hab ich mich an das Memory gemacht. Zwei Paare richtig aufgedeckt und 32 Tortenstücke gefunden habe. Leider einmal zuviel geklickt hatte und dadurch nen Coin "verloren", was nix brachte. Was die anderen beiden Versuche brachten weiß ich nimmer, werden wohl Klo...
von TheKidz
Freitag 18. Mai 2012, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 42372

Re: Frage Coins Umsonst?

Huch, diese Option hab ich ganz vergessen...Liegt halt daran, dass ich solche Dinge grundsätzlich nicht mitmache. Hab zwar auch mal geschaut gehabt, denn Neugierde ist mein zweiter Vorname, aber nachdem die eine Seite ewig geladen hatte und nicht wollte und das nächste mit Facebook zusammenhing (was...
von TheKidz
Freitag 18. Mai 2012, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 42372

Re: Frage Coins Umsonst?

Du kannst umsonst beim Rubbellos welche erhalten, aber die Anzahl wird bei weitem nicht für einen Monat Premium reichen. Ich hatte einmal das Glück und 10 beim Rubbeln erhalten und ich glaube habe auch welche beim Entrümpeln der Etagen gefunden, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, denn ist schon ...
von TheKidz
Donnerstag 17. Mai 2012, 19:53
Forum: Fun
Thema: Was wäre wenn...??
Antworten: 883
Zugriffe: 40504

Re: Was wäre wenn...??

Dann müsste Dr. Folkes sehr schnell rennen.... *fg*

Aber was wenn der Türsteher schneller rennt als Dr. Folkes? :lol: :lol: :lol:
von TheKidz
Dienstag 15. Mai 2012, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 42372

Re: Neue Payment-Staffelung

Ich zahle ebenso mit PSC und bin zufrieden damit. Keine Kontodaten, die im Inet herumschwirren, kein Ärger mit verzögerter Coinsgutschrift und das Beste, ich kann mir im Laden aussuchen für wieviel ich die Card kaufe und ebenso kann ich mir beim Einlösen der Card aussuchen wieviel ich davon ausgeben...
von TheKidz
Freitag 11. Mai 2012, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 42372

Re: Neue Payment-Staffelung

Dr. Kara, bevor ich mir die Finger hier wundtippe... wie kaufst du Coins? Per Sms? Überweisung oder Paysafecard?
von TheKidz
Dienstag 8. Mai 2012, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch
Antworten: 835
Zugriffe: 42372

Re: Neue Payment-Staffelung

Na, das weiß ich auch so wieviel ich dafür ausgebe... Aber auch hier haben eben die abstrusen, verkaufspsychologischen Tricks ihren Weg ins Spiel gefunden. ,99 soll ja billiger simulieren als ein runder Betrag... Wie dem auch sei, ich hab dennoch nur 10 Euronen im Monat für ein Spiel über, ob ich nu...
von TheKidz
Montag 7. Mai 2012, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Superschwester
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Re: Superschwester

Hatte ein wenig gedauert bis Susi gerafft hat, dass sie ihren Arbeitsplatz verlängert bekam... Nein, im Ernst, ich hatte sie trotz laufendem Beschäftigungsverhältnisses weiter gebucht, Coins wurden auch schön abgezogen,nur Susis Anzeige blieb unverändert. Mehrmals F5 half dann aber, dass es richtig ...

Zur erweiterten Suche